FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2991
13.04.2022 - 22:58 Uhr
Wer will nochmal, wer hat noch nicht. Wir brauchen einen neuen Spieltagsthreadschreiber!

•     •     •

Sonntag, 2. Juni 1991, Pokalfinale des NOFV, FC Hansa Rostock - Eisenhüttenstädter FC Stahl 1:0, Tor: Jens Wahl (43.) - Mein erstes Auswärtsspiel
"Fußball ist fast durchgängig emotionalisierter Horror." (Ror Wolf)
Forum intern |#2992
13.04.2022 - 23:13 Uhr
Ich kann ihn heute Nacht starten, wäre mein Erster cool
Forum intern |#2993
14.04.2022 - 00:13 Uhr
Zitat von Kogge97

Und hoffentlich nicht dein letzter stark.
Leg los!
Forum intern |#2994
14.04.2022 - 12:42 Uhr
Zitat von rockyandone
Zitat von Kogge97

Leg los!

Bis Saisonende würde ich gerne noch ein paar schreiben Zwinkernd

Der STT ist jetzt eröffnet.
Forum intern |#2995
16.04.2022 - 08:56 Uhr
Zitat von Kogge97
Zitat von rockyandone

Zitat von Kogge97

Leg los!

Bis Saisonende würde ich gerne noch ein paar schreiben Zwinkernd

Der STT ist jetzt eröffnet.

Ich wünsche Dir im Sinne unseres FCH, dass Du bei Deinem "1. Mal" STT-Eröffnung so eine Serie startest wie ich bei meinem "1. Mal" STT-Eröffnung.
War zwar "nur" Dritte Liga bei mir und daher nicht vergleichbar, aber es wäre toll einen sicheren Klassenerhalt zu feiern und mit einer ungeschlagen Serie in die neue Saison zu starten stark

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Forum intern |#2996
03.05.2022 - 22:20 Uhr
Deine Wünsche haben scheinbar gefruchtet, hoffentlich bleibt es aber nicht nur bei den Unentschieden stark
Forum intern |#2997
04.05.2022 - 10:07 Uhr
Zitat von Kogge97
Deine Wünsche haben scheinbar gefruchtet, hoffentlich bleibt es aber nicht nur bei den Unentschieden stark

Mach einfach immer weiter die nächsten beiden Spiele! stark
Zum Start der nächsten Saison kannst Du auch gerne für Siege die Eröffnung schreiben. daumen-hoch

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
Forum intern |#2998
09.05.2022 - 23:38 Uhr
Kleine Jubiläums-Randnotiz. Unser Forum hat die 500.000 Beiträge Schallmauer durchbrochen daumen-hoch
Forum intern |#2999
12.05.2022 - 10:58 Uhr
Zitat von oellihro
Zitat von pan-o-rama

Quelle: m.bild.de
Zweitligist Rostock hofft auf eine bessere Platzierung, um mehr Fernsehgeld zu bekommen. Die Kohle soll 1:1 ins Kader-Budget fließen.

Und da hat Hansa bereits die Angel nach einem ganz dicken Fisch ausgeworfen. Um welchen Top-Verteidiger es sich handelt und was für Hansa spricht, lesen Sie nur mit BILDplus.
Hansa will Hüsing zurück, ist finanziell schon an die Schmerzgrenze gegangen und hofft jetzt auf die Erinnerung an alte Zeiten und die Aussicht auf ein konstant ausverkauftes Ostseestadion...

Auch Kicker berichtet über Hüsing: https://www.kicker.de/kehrt-huesing-nach-rostock-zurueck-4000000042328/transfermeldung

Das Thema kam schon oft auf: Bitte schaut vorher, ob es sich bei dem Beitrag auch um eine neue Quelle handelt. Nur weil der Kicker jetzt berichtet, heißt es nicht, dass es neue Informationen gibt. Wahrscheinlich gibt es etliche Sportseiten, die schon darüber berichtet haben - aber fast alle beziehen sich auf eine Ursprungsquelle, die in diesem Fall die B*ld sein sollte.

Es ist auch keineswegs böse gemeint, aber der Quellenthread ist mittlerweile "heilig" und ich kenne viele User. Sobald da ein neuer Beitrag verfasst wird, erwartet man sehnsüchtig neue News.

•     •     •

----------------------------Vercoutre----------------------------
---Guilbert----------Djiku-------Da Silva----Guerreiro---
---------------------Kanté--------------Feret-------------------
---Karamoh-----------------------------------------Lemar---
--------------Rodelin---------------------Niang---------------
Forum intern |#3000
12.05.2022 - 11:01 Uhr
Zitat von PytanSilva
Zitat von oellihro

Zitat von pan-o-rama

Quelle: m.bild.de
Zweitligist Rostock hofft auf eine bessere Platzierung, um mehr Fernsehgeld zu bekommen. Die Kohle soll 1:1 ins Kader-Budget fließen.

Und da hat Hansa bereits die Angel nach einem ganz dicken Fisch ausgeworfen. Um welchen Top-Verteidiger es sich handelt und was für Hansa spricht, lesen Sie nur mit BILDplus.
Hansa will Hüsing zurück, ist finanziell schon an die Schmerzgrenze gegangen und hofft jetzt auf die Erinnerung an alte Zeiten und die Aussicht auf ein konstant ausverkauftes Ostseestadion...

Auch Kicker berichtet über Hüsing: https://www.kicker.de/kehrt-huesing-nach-rostock-zurueck-4000000042328/transfermeldung

Das Thema kam schon oft auf: Bitte schaut vorher, ob es sich bei dem Beitrag auch um eine neue Quelle handelt. Nur weil der Kicker jetzt berichtet, heißt es nicht, dass es neue Informationen gibt. Wahrscheinlich gibt es etliche Sportseiten, die schon darüber berichtet haben - aber fast alle beziehen sich auf eine Ursprungsquelle, die in diesem Fall die B*ld sein sollte.

Es ist auch keineswegs böse gemeint, aber der Quellenthread ist mittlerweile "heilig" und ich kenne viele User. Sobald da ein neuer Beitrag verfasst wird, erwartet man sehnsüchtig neue News.

In der Quelle steht nach "kicker-Informationen" und bezieht sich eben nicht auf die Bild. So würde ich es schon als "neue" Quelle bezeichnen, die ein bestehendes Gerücht untermauert und deshalb eine Relevanz auch für den entsprechenden Thread hat.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.