Forum intern
27.11.2011 - 14:13 Uhr
13.04.2022 - 22:58 Uhr
Wer will nochmal, wer hat noch nicht. Wir brauchen einen neuen Spieltagsthreadschreiber!
13.04.2022 - 23:13 Uhr
Ich kann ihn heute Nacht starten, wäre mein Erster
14.04.2022 - 00:13 Uhr
Und hoffentlich nicht dein letzter
. Leg los!
14.04.2022 - 12:42 Uhr
Bis Saisonende würde ich gerne noch ein paar schreiben
Der STT ist jetzt eröffnet.
16.04.2022 - 08:56 Uhr
Zitat von Kogge97
Ich wünsche Dir im Sinne unseres FCH, dass Du bei Deinem "1. Mal" STT-Eröffnung so eine Serie startest wie ich bei meinem "1. Mal" STT-Eröffnung.
War zwar "nur" Dritte Liga bei mir und daher nicht vergleichbar, aber es wäre toll einen sicheren Klassenerhalt zu feiern und mit einer ungeschlagen Serie in die neue Saison zu starten
03.05.2022 - 22:20 Uhr
Deine Wünsche haben scheinbar gefruchtet, hoffentlich bleibt es aber nicht nur bei den Unentschieden
04.05.2022 - 10:07 Uhr
Zitat von Kogge97
Deine Wünsche haben scheinbar gefruchtet, hoffentlich bleibt es aber nicht nur bei den Unentschieden

Mach einfach immer weiter die nächsten beiden Spiele!
Zum Start der nächsten Saison kannst Du auch gerne für Siege die Eröffnung schreiben.
09.05.2022 - 23:38 Uhr
Kleine Jubiläums-Randnotiz. Unser Forum hat die 500.000 Beiträge Schallmauer durchbrochen
12.05.2022 - 10:58 Uhr
Zitat von oellihro
Auch Kicker berichtet über Hüsing: https://www.kicker.de/kehrt-huesing-nach-rostock-zurueck-4000000042328/transfermeldung
Zitat von pan-o-rama
Quelle: m.bild.de
Zweitligist Rostock hofft auf eine bessere Platzierung, um mehr Fernsehgeld zu bekommen. Die Kohle soll 1:1 ins Kader-Budget fließen.
Und da hat Hansa bereits die Angel nach einem ganz dicken Fisch ausgeworfen. Um welchen Top-Verteidiger es sich handelt und was für Hansa spricht, lesen Sie nur mit BILDplus.
Hansa will Hüsing zurück, ist finanziell schon an die Schmerzgrenze gegangen und hofft jetzt auf die Erinnerung an alte Zeiten und die Aussicht auf ein konstant ausverkauftes Ostseestadion...Und da hat Hansa bereits die Angel nach einem ganz dicken Fisch ausgeworfen. Um welchen Top-Verteidiger es sich handelt und was für Hansa spricht, lesen Sie nur mit BILDplus.
Auch Kicker berichtet über Hüsing: https://www.kicker.de/kehrt-huesing-nach-rostock-zurueck-4000000042328/transfermeldung
Das Thema kam schon oft auf: Bitte schaut vorher, ob es sich bei dem Beitrag auch um eine neue Quelle handelt. Nur weil der Kicker jetzt berichtet, heißt es nicht, dass es neue Informationen gibt. Wahrscheinlich gibt es etliche Sportseiten, die schon darüber berichtet haben - aber fast alle beziehen sich auf eine Ursprungsquelle, die in diesem Fall die B*ld sein sollte.
Es ist auch keineswegs böse gemeint, aber der Quellenthread ist mittlerweile "heilig" und ich kenne viele User. Sobald da ein neuer Beitrag verfasst wird, erwartet man sehnsüchtig neue News.
12.05.2022 - 11:01 Uhr
Zitat von PytanSilva
Das Thema kam schon oft auf: Bitte schaut vorher, ob es sich bei dem Beitrag auch um eine neue Quelle handelt. Nur weil der Kicker jetzt berichtet, heißt es nicht, dass es neue Informationen gibt. Wahrscheinlich gibt es etliche Sportseiten, die schon darüber berichtet haben - aber fast alle beziehen sich auf eine Ursprungsquelle, die in diesem Fall die B*ld sein sollte.
Es ist auch keineswegs böse gemeint, aber der Quellenthread ist mittlerweile "heilig" und ich kenne viele User. Sobald da ein neuer Beitrag verfasst wird, erwartet man sehnsüchtig neue News.
Zitat von oellihro
Zitat von pan-o-rama
Quelle: m.bild.de
Zweitligist Rostock hofft auf eine bessere Platzierung, um mehr Fernsehgeld zu bekommen. Die Kohle soll 1:1 ins Kader-Budget fließen.
Und da hat Hansa bereits die Angel nach einem ganz dicken Fisch ausgeworfen. Um welchen Top-Verteidiger es sich handelt und was für Hansa spricht, lesen Sie nur mit BILDplus.
Hansa will Hüsing zurück, ist finanziell schon an die Schmerzgrenze gegangen und hofft jetzt auf die Erinnerung an alte Zeiten und die Aussicht auf ein konstant ausverkauftes Ostseestadion...Und da hat Hansa bereits die Angel nach einem ganz dicken Fisch ausgeworfen. Um welchen Top-Verteidiger es sich handelt und was für Hansa spricht, lesen Sie nur mit BILDplus.
In der Quelle steht nach "kicker-Informationen" und bezieht sich eben nicht auf die Bild. So würde ich es schon als "neue" Quelle bezeichnen, die ein bestehendes Gerücht untermauert und deshalb eine Relevanz auch für den entsprechenden Thread hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.