FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Forum intern

27.11.2011 - 14:13 Uhr
Forum intern |#2961
31.10.2021 - 19:38 Uhr
Es wurde bestimmt mal lang und breit ausdiskutiert - kann mir jemand erklären, warum es einen ewigen DFB-Pokal-Thread gibt und nicht einen pro Runde/Partie?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nico_P am 31.10.2021 um 19:39 Uhr bearbeitet
Forum intern |#2962
01.11.2021 - 08:18 Uhr
Zitat von Nico_P
Es wurde bestimmt mal lang und breit ausdiskutiert - kann mir jemand erklären, warum es einen ewigen DFB-Pokal-Thread gibt und nicht einen pro Runde/Partie?

Weil wir wie in den letzten 13 Jahren nie über Runde 1 hinausgekommen sind und der Thread so auch gleichzeitig für den Landespokal genutzt wurde grins

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Forum intern |#2963
02.11.2021 - 21:11 Uhr
Weiß jemand, warum das Spiel von den Bayern nicht von DAZN übertragen wird?
Kann man das überhaupt irgendwo sehen?
Forum intern |#2964
02.11.2021 - 21:15 Uhr
Zitat von spence

Man kann das auf Amazon Prime sehen. Mit dem ganzen Streaming-Zeugs komme ich mittlerweile aber auch echt durcheinander.
Forum intern |#2965
02.11.2021 - 21:17 Uhr
Zitat von Testron
Zitat von spence

Man kann das auf Amazon Prime sehen. Mit dem ganzen Streaming-Zeugs komme ich mittlerweile aber auch echt durcheinander.

Danke!! Ist wirklich langsam bekloppt!
Forum intern |#2966
03.11.2021 - 08:43 Uhr
Zitat von spence
Zitat von Testron

Zitat von spence

Danke!! Ist wirklich langsam bekloppt!

Amazon Prime hat jeweils dienstags ein Exklusiv-Spiel, was dann auch bei DAZN in der Konfernez nicht zu sehen ist.

•     •     •

Auf YouTube als HANSAFAN aktiv

AFDFCH - Blau-Weiß-Rot bis in den Tod! - Since 1965 - AHU!
Forum intern |#2967
10.11.2021 - 13:03 Uhr
Wird das Testspiel überhaupt übertragen?
Forum intern |#2968
10.11.2021 - 14:38 Uhr
Zitat von Wikinger1965

Wird das Testspiel überhaupt übertragen?

Nein, wird leider nicht von Hansa-TV oder dem Wölfe-TV übertragen. Weinend

•     •     •

„Diejenigen, die behaupten, etwas sei unmöglich, werden meist bald von denen überholt, die es einfach tun.“

Und... Danke an Erfurt forever, dass wir noch immer da sind!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFE65 am 10.11.2021 um 14:41 Uhr bearbeitet
Forum intern |#2969
10.11.2021 - 21:34 Uhr
Ich habe den neuen STT fertig, konnte aber keine Partie auswählen. Kannst du das ergänzen @hansainhamburg ?
Forum intern |#2970
10.11.2021 - 21:47 Uhr
Zitat von Harzkogge22
Ich habe den neuen STT fertig, konnte aber keine Partie auswählen. Kannst du das ergänzen @hansainhamburg ?

Die Partie kannst du immer erst ab einem bestimmten Zeitpunkt auswählen. Ich würde mal auf eine Woche vor dem Spiel tippen, sicher bin ich mir da aber nicht. Als kleiner Tipp für das nächste Mal, du wirst ja noch ein paar Spieltagsthreads erstellen müssen. stark
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.