Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Fortuna-Newscenter

01.07.2008 - 16:05 Uhr
Fortuna-Newscenter |#261
11.01.2012 - 23:03 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von Fortuna1994:
Wie können wir uns nur anmaßen 130.000€ Sachschaden und Randale ohne Ende in Dortmund mit 15 Pyros in Duisburg NICHT gleichzusetzen?

Scheiß Wessis! :ugly

Gott, geh wieder in deinem Dynamo-Forum trollen.

warst in dortmund??? wieso war das stadion bei so einer zerstörung sofort wieder bespielbar..und hört mit dem ost-west gequarke auf..fakt ist
duisburg-düsseldorf war das gleiche wie rostock-pauli
..und düsseldorf ist wie dresden auch mehrfach vorbelastet
komischerweise sagen alle im duisburger forum das die strafe sehr mild ist für duisburg

Genau, Duisburg gegen uns war wie Rostock gegen St. Pauli... :D :ugly

Das rahme ich mir ein. Sowas lächerliches habe ich dieses Jahr noch nicht gelesen.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Fortuna-Newscenter |#262
11.01.2012 - 23:15 Uhr
Zitat von Fortuna1994:
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von Fortuna1994:
Wie können wir uns nur anmaßen 130.000€ Sachschaden und Randale ohne Ende in Dortmund mit 15 Pyros in Duisburg NICHT gleichzusetzen?

warst in dortmund??? wieso war das stadion bei so einer zerstörung sofort wieder bespielbar..und hört mit dem ost-west gequarke auf..fakt ist
komischerweise sagen alle im duisburger forum das die strafe sehr mild ist für duisburg

Das rahme ich mir ein. Sowas lächerliches habe ich dieses Jahr noch nicht gelesen.

hast recht..es gab einen riesen unterschied..bei eurem spiel haben die kameras nicht drauf gehalten...frag mich wo du den unterschied siehst..richtig, in rostock ist kein böller neben dem linienrichter explodiert...ansonsten alles gleich..raketen in die zuschauer, bengaloshow.. dauerndes werfen von gegenständen auf das spielfeld
Fortuna-Newscenter |#263
12.01.2012 - 10:40 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von Fortuna1994:
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von Fortuna1994:

hast recht..es gab einen riesen unterschied..bei eurem spiel haben die kameras nicht drauf gehalten...frag mich wo du den unterschied siehst..richtig, in rostock ist kein böller neben dem linienrichter explodiert...ansonsten alles gleich..raketen in die zuschauer, bengaloshow.. dauerndes werfen von gegenständen auf das spielfeld

Also ich war beim Spiel Dortmund - Dresden und Duisburg - Düsseldorf live dabei.

Und ich kann dir nur eins sagen, das waren Unterschiede wie Tag und Nacht!
Fortuna-Newscenter |#264
12.01.2012 - 11:53 Uhr
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von Fortuna1994:
Zitat von holger-dynamo:
Zitat von Fortuna1994:

1. Wenn du dich über geworfene Bengalos beschweren willst, geh ins das MSV-Forum, der Wurf kam von einer Gruppe namens "Forever Duisburg.
2. Ja, genau, dann sind die Kameras schuld... frag mal die Duisburger, was schlimmer war: Dortmund Dresden und das andere besagte Spiel.
3. Böller? Ja, ihr werft ja nie Böller und um mal kurz vom Pyro-Thema abzukommen: Ihr bezeichnet die gegnerischen Fans auch nicht mit einer im zweiten Weltkrieg verfolgten Religion, was eigentlich absolut keine Beleidigung darstellt. Anscheinend im Dynamo-Block schon.
4. Gegenstände auf's Feld? Wie gesagt, Dresden war immer brav. :D

Ganz ehrlich... du bewegst dich argumentativ nicht einmal mehr auf dünnem Eis, du bist schon eingebrochen.

Ich wollte mich an meinem 18. Geburtstag über nichts aufregen, aber da kann ich mich nicht zurückhalten.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Fortuna-Newscenter |#265
12.01.2012 - 12:10 Uhr
Zitat von Fortuna1994:

Ich wollte mich an meinem 18. Geburtstag über nichts aufregen, aber da kann ich mich nicht zurückhalten.

Happy Birthday Happy Birthday Happy Birthday

Dann darfst du ja jetzt Alkohol trinken :D :D :D :D
Fortuna-Newscenter |#266
12.01.2012 - 12:18 Uhr
Zitat von Fortuna1994:

pah, das war ja jetzt ein ganz billiger Hinweis.

Herzlichen Glückwunsch! :D
Fortuna-Newscenter |#267
12.01.2012 - 12:35 Uhr
Irgendwie muss man das ja mal erwähnen! :D

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Fortuna-Newscenter |#268
12.01.2012 - 14:17 Uhr
So richtig gehört dieses Thema zwar hier nicht rein, aber wenn die Diskussion gerade läuft...

Es ist meiner Meinung nach kaum möglich, solche Vorfälle miteinader zu vergleichen. Ich kann mich aber daran erinnern, dass auch wir vor ein paar Jahren ein Spiel gegen Wuppertal hatten, bei dem wir nur eingeschränkt Karten verkaufen durften...

Die Urteile des DFB sind nicht transparent und damit teilweise auch nicht nachvollziehbar.

Dresden ist hier inzwischen sicher massiv vorbelastet, dass wird sicher zum Pokalausschluß beigetragen haben. Wenn ich im Auto geblitzt werde ist es auch ein Unterschied, ob ich schon 12 Punkte oder erst 2 habe... Da ist bei dem einen evtl. der Lappen weg, der andere hat Ihn noch...
Dazu war das in Dormund ein Live Spiel im Free-Tv, Millionen haben zugesehen. Da fürchtet der DFB um sein sauberes Image, da handeln die Herren im schärfer...

Rostock gegen Pauli war natürlich schon richtig heftig, dass war jenseits des tolerierbaren... Allerdings geb ich denen Recht, die die Verhältnismäßigkeit der MSV Strafe anprangern. Bengalos hin oder her, aber auch in Duisburg kam aus dem einen Duisburger Block eine Leuchtrakete in den anderen Block, dass ist eine andere Qualität als Kinder die mit Feuer spielen, da geht es um vorsätzliche Körperverletzung. Rostock oder Dresden hätten (bzw. haben) dafür eine Höhere Strafe bekommen

•     •     •

Hilft ja nix, aufstehen!
Fortuna-Newscenter |#269
13.01.2012 - 14:29 Uhr
Karten für das Heimspiel am 13.2.2011 gegen Eintracht Frankfurt.
Ab Montag 16.01. 10.00Uhr geht der Vorverkauf los.
Allerdings erstmal nur für Mitglieder und Dauerkarteninhaber.
So ähnlich wie gegen Dortmund.
Schätze mal das Spiel wird ebenfalls ausverkauft sein. :)
Fortuna-Newscenter |#270
11.02.2012 - 13:14 Uhr
Das nenne ich eine respektable Aktion seitens Verein, Infront und Fanvereinigungen:

http://www.fortuna-duesseldorf.de/nc/pages/news/uebersicht-news/artikel/article/fans-und-verein-setzen-zeichen-gegen-rassismus-und-diskriminierung/index.htm

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!

Mer sin widder do!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.