Fortuna-Newscenter
01.07.2008 - 16:05 Uhr
22.02.2013 - 17:31 Uhr
Zitat von 18Hundert95:
Zitat
[sid]
Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf helfen dem insolventen
Fußball-Drittligisten Alemannia Aachen. Die beiden Bundesligisten werden am
20. März zu einem "Solidaritätscup" auf dem Aachener Tivoli antreten. Die
Einnahmen des Blitzturniers kommen allein der Alemannia zugute.
na das ist doch mal was. Hoffentlich geht es dort bald wieder aufwärts...
Klasse Sache, freut mich das wir solch einem Traditionsverein helfen.
Vor nicht allzu langer Zeit waren wir auf der anderen Seite solch einer Aktion... Und das zu meinem Geburtstag :)
Zitat
[sid]
Bayer Leverkusen und Fortuna Düsseldorf helfen dem insolventen
Fußball-Drittligisten Alemannia Aachen. Die beiden Bundesligisten werden am
20. März zu einem "Solidaritätscup" auf dem Aachener Tivoli antreten. Die
Einnahmen des Blitzturniers kommen allein der Alemannia zugute.
na das ist doch mal was. Hoffentlich geht es dort bald wieder aufwärts...
Klasse Sache, freut mich das wir solch einem Traditionsverein helfen.
Vor nicht allzu langer Zeit waren wir auf der anderen Seite solch einer Aktion... Und das zu meinem Geburtstag :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Soundslegit95 am 22.02.2013 um 17:33 Uhr bearbeitet
14.03.2013 - 15:03 Uhr
Info: Das Spiel Düsseldorf-Wolfsburg wird nicht Thorsten Kinhöfer leiten wie vorgesehen.
Für ihn pfeift Christian Dingert.
http://www.dfb.de/index.php?id=11367
Für ihn pfeift Christian Dingert.
http://www.dfb.de/index.php?id=11367
14.03.2013 - 16:14 Uhr
Mit ihm hat WOB diese Saison immerhin schon zwei mal verloren :D
Wenn man den Kicker-Noten und Berichten Glauben schenken mag, hat er seine Höhen und Tiefen. Manchmal mit krassen Fehlentscheidungen, dann wieder mit starken Leistungen.
Naja, die Punkte müssen wir so oder so holen. Da kann man den Schiedsrichter nicht als Entschuldigung nehmen ;)
Wenn man den Kicker-Noten und Berichten Glauben schenken mag, hat er seine Höhen und Tiefen. Manchmal mit krassen Fehlentscheidungen, dann wieder mit starken Leistungen.
Naja, die Punkte müssen wir so oder so holen. Da kann man den Schiedsrichter nicht als Entschuldigung nehmen ;)
18.03.2013 - 15:25 Uhr
Quelle: www.fortuna-duesseldorf.de
Drei Fortunen auf Länderspielreise
Kruse, Latka und Malezas kämpfen um die WM-Qualifikation
In der Länderspiel-Woche sind wieder drei Fortunen mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Dabei kämpfen Robbie Kruse, Martin Latka und Stelios Malezas mit ihren Teams auf dem ganzen Globus um die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.
Unsere IV wieder auf Europa-Tour und Robbie darf zum Sommerurlaub nach Hause. Kruse, Latka und Malezas kämpfen um die WM-Qualifikation
In der Länderspiel-Woche sind wieder drei Fortunen mit ihren Nationalmannschaften unterwegs. Dabei kämpfen Robbie Kruse, Martin Latka und Stelios Malezas mit ihren Teams auf dem ganzen Globus um die Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien.
10.04.2013 - 15:42 Uhr
Mensch, der wird schon 80, bin ich alt geworden ;) Da kann man nur gratulieren, aber erst morgen...
Zitat
[SID]
Fortuna Düsseldorfs langjähriges Vorstandsmitglied Werner Faßbender feiert am
Donnerstag (11. April) seinen 80. Geburtstag. "Mr. Fortuna" oder "Fassi", wie
er zumeist genannt wurde und wird, war ein Vierteljahrhundert in diversen
Ämtern für den Bundesligaufsteiger tätig, unter anderem als Fußballobmann,
Geschäftsführer, Schatzmeister, Vizepräsident und Beirat - nur Präsident war
er nie.
Fortunas größte Erfolge in der Nachkriegszeit, die DFB-Pokalsiege 1979 und
1980 sowie die Teilnahme am Europapokalfinale der Pokalsieger 1979 in Basel
gegen den FC Barcelona (3:4 nach Verlängerung), erlebte er als
Verantwortlicher mit. 1991 beendete der ehemalige Düsseldorfer Karnevalsprinz
(1966) seine Funktionärskarriere bei der Fortuna.
Faßbender, der nach wie vor die Fortuna-Spiele und möglichst auch die von
Bayer Leverkusen live verfolgt, feiert am Freitag seinen Ehrentag mit vielen
prominenten Gästen aus der Welt der Fußballs. Unter anderem stehen
DFB-Präsident Wolfgang Niersbach, mit dem ihm seit Jahrzehnten eine innige
Freundschaft verbindet, die ehemaligen Fortuna-Trainer Dietrich Weise und
Willibert Kremer, Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, Gladbach-Vize
Rainer Bonhof sowie Hannovers Manager Jörg Schmadtke auf der Gästeliste.
Zitat
[SID]
Fortuna Düsseldorfs langjähriges Vorstandsmitglied Werner Faßbender feiert am
Donnerstag (11. April) seinen 80. Geburtstag. "Mr. Fortuna" oder "Fassi", wie
er zumeist genannt wurde und wird, war ein Vierteljahrhundert in diversen
Ämtern für den Bundesligaufsteiger tätig, unter anderem als Fußballobmann,
Geschäftsführer, Schatzmeister, Vizepräsident und Beirat - nur Präsident war
er nie.
Fortunas größte Erfolge in der Nachkriegszeit, die DFB-Pokalsiege 1979 und
1980 sowie die Teilnahme am Europapokalfinale der Pokalsieger 1979 in Basel
gegen den FC Barcelona (3:4 nach Verlängerung), erlebte er als
Verantwortlicher mit. 1991 beendete der ehemalige Düsseldorfer Karnevalsprinz
(1966) seine Funktionärskarriere bei der Fortuna.
Faßbender, der nach wie vor die Fortuna-Spiele und möglichst auch die von
Bayer Leverkusen live verfolgt, feiert am Freitag seinen Ehrentag mit vielen
prominenten Gästen aus der Welt der Fußballs. Unter anderem stehen
DFB-Präsident Wolfgang Niersbach, mit dem ihm seit Jahrzehnten eine innige
Freundschaft verbindet, die ehemaligen Fortuna-Trainer Dietrich Weise und
Willibert Kremer, Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser, Gladbach-Vize
Rainer Bonhof sowie Hannovers Manager Jörg Schmadtke auf der Gästeliste.
28.05.2013 - 12:36 Uhr
Ist da doch was mit Schmadtke ?
Zitat
Und was läuft mit Schmadtke? Frymuth: „Die Abläufe in der Besetzung des Vorstandes liegen in Händen das Aufsichtsrates. Wie dort die Planungen aussehen, kann ich nicht beantworten. Grundsätzlich müssen wir hier die Aufgabensituation sehen.“
Die könnte so neu verteilt werden: Der Aufsichtsrat belässt Werner in beratender Funktion im Vorstand und überträgt das operative Geschäft an Schmadtke.
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/vorstand-entscheidet--werner-redet-schon-von-schmadtke,3292,22882578.html
Wurde ja schon mal drüber spekuliert. Werner in den Vorstand und Schmadtke übernimmt das Sportliche.
Ich hoffe es ist nicht nur reine Spekulation.
Zitat
Und was läuft mit Schmadtke? Frymuth: „Die Abläufe in der Besetzung des Vorstandes liegen in Händen das Aufsichtsrates. Wie dort die Planungen aussehen, kann ich nicht beantworten. Grundsätzlich müssen wir hier die Aufgabensituation sehen.“
Die könnte so neu verteilt werden: Der Aufsichtsrat belässt Werner in beratender Funktion im Vorstand und überträgt das operative Geschäft an Schmadtke.
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/vorstand-entscheidet--werner-redet-schon-von-schmadtke,3292,22882578.html
Wurde ja schon mal drüber spekuliert. Werner in den Vorstand und Schmadtke übernimmt das Sportliche.
Ich hoffe es ist nicht nur reine Spekulation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krumme am 28.05.2013 um 12:37 Uhr bearbeitet
04.06.2013 - 13:24 Uhr
Hier nochmal extra der Link zur Pressekonferenz.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/mike-bueskens-das-ist-eine-emotionale-situation-fuer-mich-1.3442715
Da hab ich noch eine Frage, wurde nicht noch etwas Großes angekündigt? Das Büskens kommt war uns doch allen klar, ich dachte es kommt noch etwas zum Thema Puma als Ausstatter oder ein ganz Neuer. Irgendwie bin ich von der PK ziemlich enttäuscht, dafür hätte man sich nun auch nicht soviel Zeit lassen müssen.
http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/fortuna/mike-bueskens-das-ist-eine-emotionale-situation-fuer-mich-1.3442715
Da hab ich noch eine Frage, wurde nicht noch etwas Großes angekündigt? Das Büskens kommt war uns doch allen klar, ich dachte es kommt noch etwas zum Thema Puma als Ausstatter oder ein ganz Neuer. Irgendwie bin ich von der PK ziemlich enttäuscht, dafür hätte man sich nun auch nicht soviel Zeit lassen müssen.
06.06.2013 - 17:02 Uhr
Fortuna als Film. Hier ein kleiner Vorbericht
http://www.sat1nrw.de/Archiv/Fortuna-Film/441d9095/?fb_action_ids=10151720078584203&fb_action_types=og.likes&fb_source=timeline_og&action_object_map=%7B%2210151720078584203%22%3A130235660514657%7D&action_type_map=%7B%2210151720078584203%22%3A%22og.likes%22%7D&action_ref_map
http://www.sat1nrw.de/Archiv/Fortuna-Film/441d9095/?fb_action_ids=10151720078584203&fb_action_types=og.likes&fb_source=timeline_og&action_object_map=%7B%2210151720078584203%22%3A130235660514657%7D&action_type_map=%7B%2210151720078584203%22%3A%22og.likes%22%7D&action_ref_map
06.06.2013 - 20:55 Uhr
Solltet ihr mal nach Hamburg kommen und nicht wissen, wo ihr Fortuna gucken könnt, kommt doch einfach vorbei: http://www.gaststätte-gräbes.de/
Hans, der Wirt, hat die Fortuna-Garantie verlängert. Auch wenn St. Pauli parallel spielt, wird Fortuna gezeigt, da zwei Receiver vorhanden sind. Und die Jungs und Mädels der Nord Connection sind auch da :)
Hans, der Wirt, hat die Fortuna-Garantie verlängert. Auch wenn St. Pauli parallel spielt, wird Fortuna gezeigt, da zwei Receiver vorhanden sind. Und die Jungs und Mädels der Nord Connection sind auch da :)
23.06.2013 - 17:44 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.