Fortuna Düsseldorf Fortuna Düsseldorf
deadline-day banner

Fortuna-Newscenter

01.07.2008 - 16:05 Uhr
Fortuna-Newscenter |#351
25.10.2012 - 14:33 Uhr
Ich finde es echten Mist!
Magath hätte versucht, seine Spieler irgendein komplexes-erfolgversprechendes System spielen zu lassen - was sie nicht verstanden hätten und nach wie vor vogelfrei über den Rasen gestolpert wären. Ein jeder darauf bedacht, seine eigene kleine Piroutte noch mit einer roten Schleife auf der Sahnehaube zu versehen.
Köstner macht erst einmal hinten dicht und bläut das den VW-Fahrern ein. Mehr kann er in den paar Stunden auch gar nicht machen, als zu sagen: "spielt und kämpft EINFACH! Versucht nichts Verrücktes." Weil denen nun jede Ausrede fehlt, machen die das auch. Am Ende spielt Diego einen Konter und die machen noch das - unverdiente - 1:0.
Außerdem fehlt mir diese Visage als Sinnbild des sinnlosen Zusammenkaufens und Kohleverbrennens. Das Gesicht hätte ich zu gerne die 2 Sekunden nach der Niederlage gesehen, bevor er wortlos im Kabinengang verschwindet.
Für uns wird's nicht leichter!

P.S. Nicht, dass Magath nun wieder seine Wohnung auf der Luegallee aktiviert und seine viele Freizeit mit teurem Essen bei Saitta verbringt. YAK!

•     •     •

### Ich bin kein Fußball-, sondern nur Fortuna-Fan ###
Fortuna-Newscenter |#352
25.10.2012 - 14:43 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/unsere-konkurrenz--1-bundesliga-201213-/topic/ansicht_168_7441_seite13.html

•     •     •

Das Alter muss man wechseln, die Unterwäsche sollte man wechseln, den Partner kann man wechseln. Den Fussballverein jedoch niemals. F95 óle
Fortuna-Newscenter |#353
25.10.2012 - 19:28 Uhr
Zitat von tuna79:
P.S. Nicht, dass Magath nun wieder seine Wohnung auf der Luegallee aktiviert und seine viele Freizeit mit teurem Essen bei Saitta verbringt. YAK!

Ich kann Dir versichern das Magath meistens geschäftlich bei Saitta essen geht.
Privat ist er eher der bescheidenere, sparsame Typ. Dazu noch nicht mal
unsymphatisch. Alles wie gesagt, privat. :rolleyes
Als Mannschaftverantwortlichen, egal in welcher Position, habe ich von ihm
eine absolut gegensätzliche Meinung.
Die Wohnung auf der Luegallee ist ebenfalls belegt. ;)
Fortuna-Newscenter |#354
26.10.2012 - 14:52 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena:
Zitat von tuna79:

Ich kann Dir versichern das Magath meistens geschäftlich bei Saitta essen geht.
Privat ist er eher der bescheidenere, sparsame Typ. Dazu noch nicht mal
unsymphatisch. Alles wie gesagt, privat. :rolleyes
Als Mannschaftverantwortlichen, egal in welcher Position, habe ich von ihm
eine absolut gegensätzliche Meinung.
Die Wohnung auf der Luegallee ist ebenfalls belegt. ;)

Geld genug hätte er jedenfalls bei der Abfindung. ;) Das geht wohl eher nach München (wohnt er mit seiner Familie nicht da?).

Dass er privat in Ordnung ist, glaube ich gerne. Als Spieler mochte ich ihn auch. Sein Gebaren im Fußballgeschäft ekelt mich jedoch an. Genau, wie das seines jetzt Ex-Arbeitgebers. Da hatten sich - eigentlich - zwei passende Partner gefunden.

•     •     •

### Ich bin kein Fußball-, sondern nur Fortuna-Fan ###
Fortuna-Newscenter |#355
30.10.2012 - 10:55 Uhr
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/576978/artikel_trend-oder-momentaufnahme.html

M.E. nicht ganz richtig, für mich ganz klarer Trend nach unten. Leider.
Fortuna-Newscenter |#356
30.10.2012 - 11:07 Uhr
Gegen Bayern und Wolfsburg kann man mal verlieren ;) Gegen die Konkurrenz müssen wir punkten, wie gegen Mainz letztens...

•     •     •

** Fortuna-Fans gegen Pyro´s im Stadion, bei Heim- und Auswärtsspielen **
Fortuna-Newscenter |#357
05.11.2012 - 12:23 Uhr
Quelle: www.welt.de
Düsseldorf wirft Boenisch Spionage für Bayer vor

Die Woche über trainierte der vertragslose Abwehrspieler Sebastian Boenisch in Düsseldorf, dann verpflichtete ihn Leverkusen – bevor es 3:2 gegen Fortuna gewann. Jetzt steht der Pole am Pranger.
... ab vor Gericht. Da ist sicher was zu holen.

•     •     •

○Ⓗ○Ⓔ○Ⓡ○Ⓣ○Ⓗ○Ⓐ○Ⓑ○Ⓢ○Ⓒ○

+ + + Wir haben doch kein Geld + + +
Fortuna-Newscenter |#358
05.11.2012 - 12:34 Uhr
Hätte Boenisch sich bei Hertha fitgehalten, hätte Preetz sicher schon Klage eingereicht. Weiß zwar nicht ob Randberliner Herthafan ist, aber irgendwie scheint es ein Berliner Phänomen zu sein, für jeden Quatsch vors Gericht zu ziehen zu wollen... :ugly

•     •     •

FORTUNA - FIORENTINA - FC GRONINGEN
Fortuna-Newscenter |#359
05.11.2012 - 13:47 Uhr
ach lasst doch den Boenisch, wenn der in den paar Tagen im Training überzeugt hätte und er besser gewesen wäre als das bisherige Stammpersonal, dann hätte Fortuna ihn doch verpflichtet; da sie sich nicht sicher waren, haben sie es halt nicht gemacht und ich denke, dass ist gut so. Ich glaube auch nicht, dass er Bayer gross was verraten konnte, aber sie können sich eher einen Flop finanziell leisten als das es Fortuna kann. Deshalb spielt er jetzt in Leverkusen oder sitzt da nur auf der Bank, wen interessiert es ;-)
Fortuna-Newscenter |#360
06.11.2012 - 03:20 Uhr
Zitat von Barba:
www.welt.de:
Der Diebstahl des Elfmeterpunkts beim Relegationsspiel gegen Hertha könnte dem Düsseldorf-Fan teuer zu stehen kommen. "Wir haben ihn auf 50.000 Euro verklagt", sagte Fortuna-Finanzvorstand Paul Jäger.
Da es noch niemand gepostet hat (soweit ich weiß). Der Herr wird durch das mediale Echo seiner Aktion bestimmt soviel locker haben ;)

Ich sehe das genauso wie der Herr Jäger.

Wer so dummdreist seine Klappe aufreißt, und noch versucht Kapital daraus zu schlagen, mit dem kann ich kein Mitleid haben.

In dem Fall hoffe ich, dass der Spezialist die vollen 50.000 Euro löhnt.

Alleine schon so blöd zu sein, sich mit der Aktion auch noch in den Medien zu brüsten... :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.