FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Forenscouting Part IV - Wunschspieler /-trainer - wer könnte und sollte es sein?

17.06.2024 - 13:10 Uhr
Zitat von jpkalla96

Zitat von Observierer

Zitat von jpkalla96

Mit ishak sind wir ja bereits in der Vergangenheit in Verbindung gebracht worden. Als erfahrener und torgefährlicher Prellbock könnte er tatsächlich ein Gewinn sein. Und Pressen tut er auf jeden Fall auch noch gerne.

Bei diesem Kandidaten musste ich auf den ersten Blick - warum auch immer - kurz an Ismaik denken und fragte mich, ob du uns ein trojanisches Pferd ins Millerntor wünscht. Beschreibungen wie "totgefährlich" und "Pressen" haben meine Gedanken nur noch bestätigt.

Ich muss zugeben, dass ich dein Kommentar nicht verstehe.

Ich habe mich schlichtweg verlesen bzw. wirre Gedanken.
Wie gesagt, alt..

Zitat von Shakes

Choupo stand doch im Mai angeblich schon vor einem Engagement in Spanien. Ich denke die Träumerein mit EMCM können wir uns leider abschminken. Solange der noch laufen kann, wird er zu teuer für uns sein und selbst danach eher im ölgetränkten Sand als an der Waterkant aufschlagen.

Dann halt Reus, ich gebe mich geschlagen grins
...aber der macht ja den Hartel, wie ich hörte.

•     •     •

„Ein Walter Frosch spielt nur in der A-Mannschaft oder in der Weltauswahl“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Observierer am 02.07.2024 um 17:38 Uhr bearbeitet
Ich Frage mich ja wie Reus oder Choupo die zentralen Säulen einer Offensive sein sollen die demnächst primär auf Gegenpressing setzt. Die Jungs haben doch in der letzten Saison kaum mal mehr als 30 Minuten gespielt und das bei dominanten Teams. Abgesehen davon, dass sie für uns ohnehin unbezahlbar sind.
Als Luxemburg Sympatisant würde ich natürlich mit Sinani einen Internen als Hartel-Ersatz sehr gerne begrüßen, denn die eher frei offensive Rolle würde Ihm mMn sehr gut liegen, aber leider denke ich, dass der Zug bei Ihm leider abgefahren ist. Aber vllt überrascht Blessin mich ja grins

Als Vorschlag für einen Hartel-Ersatz würde ich aber noch May Meyer in den Raum werfen.
Nach den nicht ganz einfachen Stationen (Effzeh, Fenerbahce, Midtjylland) hat er beim "beschaulichen" Luzern sich nochmal stabilisiert und durchaus gute Leistungen gezeigt. Seinen Vertrag hat er auslaufen gelassen, womit er gerade für einen Verein wie St. Pauli bestimmt interessant sein kann. Die Rolle im offensiven Mittelfeld traue ich aufgrund seiner fußballerischen Fähigkeit auch zu.
Apoel Nikosia scheint wohl auch interessiert, aber als Bundesligist wäre das mMn nur bedingt ein Konkurrent.

•     •     •

Heimatverein: SG Arzfeld / Daleiden/ Dasburg - Dahnen
Fan: FC Bayern, Athletic Bilbao
Laut Blöd soll Jarkko Tuomisto unser neuer Towart-trainer werden.
hat seinen job ja auch bei honka gemacht. würde passen Verschlossen grins
Eben gelesen das Ante Rebic vereinslos ist.
Meint ihr der würde zu uns passen?
Ich fand ihn bei Frankfurt dermaßen gut 😇
Da man ja offensichtlich noch einen Spieler fürs Zm/Dm Sucht würde ich einfach mal Naby Keïta von Bremen in den Lostopf werfen
Bekommt man Keïta nochmal richtig motiviert wäre er ein top Transfer
Zitat von Olli304
Da man ja offensichtlich noch einen Spieler fürs Zm/Dm Sucht würde ich einfach mal Naby Keïta von Bremen in den Lostopf werfen
Bekommt man Keïta nochmal richtig motiviert wäre er ein top Transfer

das haben sie sich an der weser auch gedacht... olympia war auch nicht unbedingt eine sternstunde in seiner karriere. da würd ich definitiv die finger von lassen, obwohl ich ihn eigentlich sehr mag
Der HSV möchte deren Stürmer András Nemeth (https://www.transfermarkt.de/andras-nemeth/profil/spieler/546415 ) loswerden und dieser möchte auch gerne weg.
Seine letzte Saison beim HSV war definitiv nicht von Erfolg gekrönt,
dennoch schlummert in ihm sehr viel Potenzial und er kann Fußball spielen. Er passt auch nicht so ganz in das Spielsystem des HSV.

Zudem finde ich ihn stärker als Albers, Zoller und Maurides (ich sehe bei allen drei eigentlich gar keine Spielzeit kommende Saison).
Er dürfte sich in der Stadt aklimatisiert haben und kennt schnelle Umschaltsituationen aus der Zeit in Genk.
Und er dürfte für schmales Geld zu bekommen sein.

Und wir hätten mit Peter Nemeth und David Nemeth auch noch einen dritten Nemeth um einfach alle zu verwirren Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xpactor am 09.08.2024 um 17:11 Uhr bearbeitet
Also ich würde mal Christoph Kramer in den Ring werfen wäre von der Erfahrung her sicher ein top Zugang für uns
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.