| Geburtsdatum | 03.05.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,77m |
| Vertrag bis | 30.06.2030 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FC Liverpool |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Premier League | 1 | - | - | |
Florian Wirtz
18.05.2020 - 20:20 Uhr
23.05.2025 - 18:30 Uhr
Zitat von Buerriger
Tavolieri und Ornstein zur Folge soll es jetzt wohl sicher Liverpool werden.
Was ein Affentheater.
Tavolieri und Ornstein zur Folge soll es jetzt wohl sicher Liverpool werden.
Was ein Affentheater.

Man möchte echt nur noch, dass das ganze ein baldiges Ende nimmt
Alle 2 Tage wechselt der Topfavorit.
23.05.2025 - 18:38 Uhr
Zitat von RS-SVB
Gott wäre die Genugtuung nach den letzten Wochen hier im Forum groß, allerdings glaub ich das Ding erst wenn es durch ist. Sportlich wäre es eine absolut nachvollziehbare Entscheidung. Würde mich tierisch freuen wenn es so kommt!
Gott wäre die Genugtuung nach den letzten Wochen hier im Forum groß, allerdings glaub ich das Ding erst wenn es durch ist. Sportlich wäre es eine absolut nachvollziehbare Entscheidung. Würde mich tierisch freuen wenn es so kommt!
Das wäre echt mal ne gute Nachricht. Besser wäre nur noch, wenn er noch ein Jahr bei euch bleibt.
23.05.2025 - 18:47 Uhr
So jetzt berichtet selbst F.Romano von Flo's Wahl auf Liverpool.
Mir ist jedes Szenario lieber als ihn mal im Trikot des FC Bayerns zu sehen. Von unserem Wunschszenario, wonach er noch ein jahr bleibt und dann zu Real geht oder auch direkt mit Alonso zu Real geht, müssen wir uns verabschieden.
Ich denke aber auch ein Schritt weiter und hätte mir ein Wechsel zu Real mehr gewünscht, da die Chance ihn jemals im Bayern Trikot zu sehen gen Null wären.
Im Endeffekt muss man froh sein, dass Liverpool die gewünschte Summe bezahlt und Flo vor dem FC Bayern vom Markt bringt.
Mir ist jedes Szenario lieber als ihn mal im Trikot des FC Bayerns zu sehen. Von unserem Wunschszenario, wonach er noch ein jahr bleibt und dann zu Real geht oder auch direkt mit Alonso zu Real geht, müssen wir uns verabschieden.
Ich denke aber auch ein Schritt weiter und hätte mir ein Wechsel zu Real mehr gewünscht, da die Chance ihn jemals im Bayern Trikot zu sehen gen Null wären.
Im Endeffekt muss man froh sein, dass Liverpool die gewünschte Summe bezahlt und Flo vor dem FC Bayern vom Markt bringt.
23.05.2025 - 18:53 Uhr
Was soll man dazu noch sagen? 😎
23.05.2025 - 18:55 Uhr
Danke Liverpool, falls sich das bewahrheitet. Noch einen Transfersommer „Er will nur zu Bayern!!! Zwei Vorverträge! Ihr habt keine Chance! Wir handeln euch auf ⅔ herunter. Ansonsten geht er ablösefrei. Andere Vereine kommen für Wirtz überhaupt nicht infrage. In Manchester war in Wahrheit nur Florians Papa...“ halte ich nicht aus...
23.05.2025 - 19:05 Uhr
Soviel zu 2 Vorverträge…
einfach in your face für die ganzen Pro Bayern Medienkampagnen
einfach in your face für die ganzen Pro Bayern Medienkampagnen
23.05.2025 - 19:08 Uhr
Wahrscheinlich hat er mit Alonso besprochen, seinen Karriereweg nachzuahmen. Erst nach Liverpool und anschließend in ein paar Jahren dann zu Alonso nach Madrid.
Wäre auf jeden Fall ein nachvollziehbarer Schritt als zu Bayern. Bis auf mehr Geld und eine etwas höhere individuelle Qualität haben Sie nicht zu bieten.
Liverpool hingegen ist in der besten Liga der Welt. Spielt seit etlichen Jahren um die Meisterschaft und hat auch eine Mannschaft um die Champions League zu gewinnen.
Ich denke dort kann er sich fußballerisch und menschlich deutlich weiter entwickeln. Mit Frimpong hätte er auch einen Spieler der ihn beim einleben unterstützen kann.
Würde ihn ja gerne noch ein Jahr in unserem Trikot erleben, allerdings ist alles besser als ein Wechsel innerhalb Deutschlands.
Wäre auf jeden Fall ein nachvollziehbarer Schritt als zu Bayern. Bis auf mehr Geld und eine etwas höhere individuelle Qualität haben Sie nicht zu bieten.
Liverpool hingegen ist in der besten Liga der Welt. Spielt seit etlichen Jahren um die Meisterschaft und hat auch eine Mannschaft um die Champions League zu gewinnen.
Ich denke dort kann er sich fußballerisch und menschlich deutlich weiter entwickeln. Mit Frimpong hätte er auch einen Spieler der ihn beim einleben unterstützen kann.
Würde ihn ja gerne noch ein Jahr in unserem Trikot erleben, allerdings ist alles besser als ein Wechsel innerhalb Deutschlands.
23.05.2025 - 19:11 Uhr
Ich verstehe das nicht, dabei hat uns hier ein gewisser User mit spanischem Wappen ganze Romane darüber geschrieben warum Flo auf jeden Fall zu Bayern geht, über ca. 50 Seiten. Stellt sich nun heraus, dass er gar nicht Recht hatte?
23.05.2025 - 19:14 Uhr
Ich habe von Anfang an betont, dass Liverpool gute Chancen hat. Es würde mich sehr interessieren, die Reaktionen der zuvor äußerst zuversichtlichen Bayern-Fans und Vereinsverantwortlichen zu sehen. Leider wird man diese vermutlich nicht zu Gesicht bekommen – oder es wird abgewiegelt mit Aussagen wie: ‚Er war ohnehin zu teuer‘ oder ‚Musiala ist ohnehin besser‘.
Ich freue mich aufrichtig für Liverpool! Ein besonderes Lob gebührt auch Simon Rolfes und Fernando Carro, die sich dem medialen Druck nicht gebeugt, Haltung bewahrt und im Sinne des Vereins das Beste herausgeholt haben. Dieser Tag ist für mich ein voller Erfolg.
Ich freue mich aufrichtig für Liverpool! Ein besonderes Lob gebührt auch Simon Rolfes und Fernando Carro, die sich dem medialen Druck nicht gebeugt, Haltung bewahrt und im Sinne des Vereins das Beste herausgeholt haben. Dieser Tag ist für mich ein voller Erfolg.
23.05.2025 - 19:16 Uhr
Also nach wie vor muss man das alles mit Vorsicht genießen. Egal wer da gerade berichtet, das ist eine sehr sehr heiße Personalie.
Allerdings ist die Entwicklung der letzten Tage generell sowie der aktuelle Bericht einfach Musik in meinen Ohren. Ich hoffe es bewahrheitet sich. Liverpool ist ein cooler Klub und mit Wirtz würde ich sogar wöchentlich die Spiele schauen, sofern ich die Zeit habe.
Aber ja, man soll nicht den Tag vor dem Abend loben. In dieser causa glaube ich erst dann was, wenn es offizielle Bestätigungen gibt.
Allerdings ist die Entwicklung der letzten Tage generell sowie der aktuelle Bericht einfach Musik in meinen Ohren. Ich hoffe es bewahrheitet sich. Liverpool ist ein cooler Klub und mit Wirtz würde ich sogar wöchentlich die Spiele schauen, sofern ich die Zeit habe.
Aber ja, man soll nicht den Tag vor dem Abend loben. In dieser causa glaube ich erst dann was, wenn es offizielle Bestätigungen gibt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland