Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Florian Niederlechner
Geburtsdatum 24.10.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSV 1860 München

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 731
421
1--
1--
11-

Florian Niederlechner

02.01.2023 - 19:25 Uhr
Florian Niederlechner |#211
06.04.2023 - 20:45 Uhr
Zitat von Peve01
Zitat von Toto-BSC

Zitat von denniebro_

Niederlechner darf keinen Stammplatz mehr haben.
Seine Zeit für Eingewöhnung sollte vorbei sein. Keine einzige Torbeteiligung für uns spricht Bände.

Wenn ich das mit Kanga vergleiche, dann ist das echt ein Armutszeugnis.

Verstehe den letzten Satz nicht. Willst du sagen, dass Kanga wesentlich besser als Niederlechner ist? Bei mir wuerde aktuell uebrigens keiner der beiden starten.

Nein er will damit sagen, dass niederlechner auf einer Stufe mit Kanga ist..

Danke @Peve01

Kanga wurde hier auch sehr sehr kritisch beäugt nach seinen ersten 10-12 Spielen und teilweise die Bundesligatauglichkeit abgesprochen.

Kanga hat sehr wenige Scorer und ist halt (muss man leider sagen) ein Totalausfall diese Saison. Im Vergleich zu Niederlechner der weniger Scorer hat (trotz weniger Spiele) ist das ein Armutszeugnis.

Kanga und Niederlechner gehören nicht in die Startelf.. gegen keinen Gegner. Woher die Qualitäten kommen die Schwarz sieht ist mir ein Rätsel.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Florian Niederlechner |#212
06.04.2023 - 22:37 Uhr
Zitat von denniebro_
Woher die Qualitäten kommen die Schwarz sieht ist mir ein Rätsel.

Sollte Sandro Schwarz sagen wir haben halt keine brauchbaren Stürmer?
Und diese somit evtl. noch mehr in ihrem Selbstvertrauen Schwächen?
Mal abgesehen von den Schlagzeilen / Unruhe (haben wir wohl schon genug) die es hageln würde.

In der Hinsicht macht er das einzig richtige, sie stärker reden als sie sind,in der Hoffnung das dennoch das ein oder andere Tor erzielt wird.

Er kann ebend nur damit arbeiten was Bobic hinterlassen hat.

•     •     •

HaHoHe Hertha BSC
Florian Niederlechner |#213
06.04.2023 - 23:46 Uhr
Zitat von Favre

Zitat von denniebro_

Mal abgesehen von den Schlagzeilen / Unruhe (haben wir wohl schon genug) die es hageln würde.

In der Hinsicht macht er das einzig richtige, sie stärker reden als sie sind,in der Hoffnung das dennoch das ein oder andere Tor erzielt wird.

Nein er sollte Sie nicht noch schlechter reden als sie sind.Hat ja auch niemand gesagt. Wie der User schon davor sagte, sollte Sandro Allerdings die beiden nicht in die Startelf stellen sondern Jessic/Dodi.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Peve01 am 06.04.2023 um 23:50 Uhr bearbeitet
Florian Niederlechner |#214
08.04.2023 - 11:30 Uhr
Zitat von Favre
Zitat von denniebro_

Vielleicht einfach gar nichts in die Richtung sagen? Er ist doch eloquent genufg um die Situation bzw, Frage zu entschärfen und es mehr zu umschreiben was Qualitäten angeht.

Aber ihm XYZ zu attestieren was nicht signifikant gezeigt wurde in irgendeinem Spiel ist doch fahrlässig.

Würdest du deinem Kind was nur 5-6 nach Hause bringt auch sagen, dass er super rechnen oder schreiben kann? Das ist doch nicht gesund..

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Florian Niederlechner |#215
08.04.2023 - 14:37 Uhr
Zitat von denniebro_
Zitat von Favre

Zitat von denniebro_

Vielleicht einfach gar nichts in die Richtung sagen? Er ist doch eloquent genufg um die Situation bzw, Frage zu entschärfen und es mehr zu umschreiben was Qualitäten angeht.

Aber ihm XYZ zu attestieren was nicht signifikant gezeigt wurde in irgendeinem Spiel ist doch fahrlässig.

Würdest du deinem Kind was nur 5-6 nach Hause bringt auch sagen, dass er super rechnen oder schreiben kann? Das ist doch nicht gesund..

Ja, ist genauso wie mit den Äpfeln und Birnen.

•     •     •

Not a complete Idiot. Some parts are missing.

Wenn man der Klügste im Raum ist, ist man im falschen Raum
Florian Niederlechner |#216
08.04.2023 - 22:20 Uhr
Niederlechner war auch nach seiner Einwechslung wieder nicht gut. Aber erneut fand ich ihn besser als Kanga.
Und damit möchte ich ihn NICHT!!! loben.
Aber es ist schon verrückt...aber schlechter als Kanga geht es schon gar nicht mehr.
Von Niederlechner hat man sinnvollen Einsatz gesehen und den Verusch sich am Spiel zu beteiligen.
Kanga rennt nur wie totes Fleisch über den Platz und hat absolut keinen Mehrwert.
Man hätte es nichtmal gemerkt, wenn Kanga nicht auf dem Platz gestanden hätte.
Bei Niederlechner sieht man zumindest, dass er sinnvolles Pressing betreibt und sich in den gefährlichen Zonen aufhält.
Auch wenn beide schlecht sind, sehe ich da dennoch einen großen Unterschied.
Florian Niederlechner |#217
09.04.2023 - 14:03 Uhr
Für mich ist und bleibt Florian Niederlechner die größte Enttäuschung NACH Kanga. Wie er sich gestern in der 82. Minute mit dem Rücken zum Tor in den Laufweg von (Ich glaube es war) Jessic stellt...einfach unterirdisch und völlig sinnbefreit. Klar will ein Stürmer Tore schiessen, aber in dieser Situation muss er einfach erkennen, dass er wesentlich schlechter zum Ball und zum Tor steht. Er fällt in einer schwachen Mannschaft IMHO nochmal stark ab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hertiehats am 09.04.2023 um 14:05 Uhr bearbeitet
Florian Niederlechner |#218
06.05.2023 - 17:35 Uhr
Hertha BSC schöpft im Rennen gegen den Abstieg aus der Bundesliga noch einmal Hoffnung. Der Tabellenletzte siegte am Samstag 2:1 gegen den direkten Konkurrenten VfB Stuttgart. Die Schwaben belegen nach dem 31. Spieltag den Relegationsplatz hinter dem FC Schalke 04, der am Freitag 3:2 in Mainz gewonnen hatte.
Florian Niederlechner |#219
19.05.2023 - 12:49 Uhr
Laut Kicker soll Niederlechner den Verantwortlichen von Hertha bereits grünen Licht gegeben haben, sofern ein Abstieg in die zweite Liga ansteht. Er wird damit einer der Führungsspieler werden.
Florian Niederlechner |#220
19.05.2023 - 13:04 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Laut Kicker soll Niederlechner den Verantwortlichen von Hertha bereits grünen Licht gegeben haben, sofern ein Abstieg in die zweite Liga ansteht. Er wird damit einer der Führungsspieler werden.

Das erwarte ich mir von so einem Spieler! Top! Den werden wir definitiv gebrauchen in der zweiten Liga!
Vor allem nicht rumlabern, sondern gleich signalisieren was Sache ist!

•     •     •

Sinn macht was Spaß macht!

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.