Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Florian Niederlechner
Geburtsdatum 24.10.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSV 1860 München

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 731
421
1--
1--
11-

Florian Niederlechner

02.01.2023 - 19:25 Uhr
Florian Niederlechner |#201
18.03.2023 - 19:33 Uhr
Zitat von SerbCon
Zitat von Pork Pie

45 Scorer (27 T, 18 V) in 101 Ligaspielen für Augsburg. Keine Ahnung, was du von einem Stürmer dieser Preiskategorie bei einem offensivschwachen Team erwartest.

Da war eine richtig gute Saison dabei, ansonsten immer 5 Tore und er ist halt nicht jünger geworden. Wenn das für Dich gut ist, okay. Für mich ist und bleibt er keine Lösung für den Sturm, wie man ja auch aktuell sehr gut sehen kann.

Ich denke für die nächste Saison in der zweiten Liga wird er ausreichend sein.
Sollte uns der Wiederaufstieg gelingen, dann sollte er maximal BackUp sein.
Florian Niederlechner |#202
18.03.2023 - 21:00 Uhr
Was er viel besser macht als Kanga habe ich bis jetzt noch nicht verstanden,
denn der ist zumindest noch entwicklungsfähig.
Florian Niederlechner |#203
18.03.2023 - 21:08 Uhr
Zitat von Kotti

Im Gegensatz zu Kanga beteiligt er sich wenigstens am Spielgeschehen...
Kanga war auch nach seiner Einwechslung eine glatte 6, wie immer.
Florian Niederlechner |#204
18.03.2023 - 21:48 Uhr
Zitat von bimmeLinho
Zitat von Kotti

Im Gegensatz zu Kanga beteiligt er sich wenigstens am Spielgeschehen...
Kanga war auch nach seiner Einwechslung eine glatte 6, wie immer.

Die Mannschaft kann sich nach wie vor keine Torchancen erarbeiten.
Was bringt also seine 'Beteiligung am Spielgeschehen'?
Florian Niederlechner |#205
19.03.2023 - 17:53 Uhr
Der größte Unterschied zwischen Kanga und Niederlechner ist, dass letzterer etwa 4 Millionen günstiger war. Damit hört es mit dem Lob für Niederlechner auch wieder auf.

Ich vermute, man hat ihm bei der Verpflichtung Spielzeit versprochen, um ihn von Hertha zu überzeugen und will vermeiden, dass er jetzt noch mehr schlechte Stummung reinbringt wenn er wieder nur auf der Bank sitzt. Sportlih sind wir allerdings in so einer verzweifelten Lage, dass wir es nächstes Spiel trotzdem mal mit Jessic und Dodi versuchen müssen. Oder man probiert es mal mit Jove und dodi, damit hätte man zumindest viel technische Klasse auf dem Platz.
Florian Niederlechner |#206
26.03.2023 - 20:54 Uhr
Für seinen Fleiß im Anlaufen und beim Festmachen von Bällen bekommt Niederlechner allenthalben Lob. "Generell denke ich, dass ich mit der Art, wie ich spiele und was ich dem Team gebe, einen Mehrwert habe", sagt er. "Aber ich bin Stürmer. Ich will Tore schießen und Spiele entscheiden. Dass ich gegen meinen alten Verein Augsburg gespielt habe, obwohl es extra kostete (300 000 Euro wegen einer entsprechenden Vertragsklausel, d. Red.), war ein brutaler Vertrauensbeweis von Hertha. Das Vertrauen will ich zurückgeben, und da mach' ich mir auch selbst etwas Druck."

•     •     •

Wir sind so wie wir sind, das Berliner Sorgenkind!

Ein gepflegter Pessimismus ist viel angebrachter: läufts schlecht, hatte man wenigstens Recht, läufts gut, ist man positiv überrascht…

Das ist Zirkus, das ist Infantino-Unterhaltung, das ist auch schon mal Jubel-Fernsehen, beziehungsweise Jubel-Streaming.

#NoQuitInNY

Florian Niederlechner |#207
06.04.2023 - 19:00 Uhr
Niederlechner darf keinen Stammplatz mehr haben.
Seine Zeit für Eingewöhnung sollte vorbei sein. Keine einzige Torbeteiligung für uns spricht Bände.

Wenn ich das mit Kanga vergleiche, dann ist das echt ein Armutszeugnis.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Florian Niederlechner |#208
06.04.2023 - 19:00 Uhr
Seine Zeit für Eingewöhnung sollte vorbei sein. Keine einzige Torbeteiligung für uns spricht Bände.

•     •     •

"Wat woll'n Sie jetzt von mir? Glauben Sie, unter den letzten 16 ist irgendwie eine Karnevalstruppe? Ich lege mich jetzt erstmal für drei Tage in die Eistonne. Ich verstehe die ganze Fragerei nicht."
Florian Niederlechner |#209
06.04.2023 - 19:57 Uhr
Zitat von denniebro_

Verstehe den letzten Satz nicht. Willst du sagen, dass Kanga wesentlich besser als Niederlechner ist? Bei mir wuerde aktuell uebrigens keiner der beiden starten.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Florian Niederlechner |#210
06.04.2023 - 20:38 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Zitat von denniebro_

Verstehe den letzten Satz nicht. Willst du sagen, dass Kanga wesentlich besser als Niederlechner ist? Bei mir wuerde aktuell uebrigens keiner der beiden starten.

Nein er will damit sagen, dass niederlechner auf einer Stufe mit Kanga ist..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.