| Geburtsdatum | 13.11.1997 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,90m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Torwart |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | SC Freiburg |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | - | - | - | ||
![]() | UECL Quali | - | - | - | |
Florian Müller [1]
16.06.2021 - 15:44 Uhr
11.10.2021 - 18:27 Uhr
Zitat von Spaetzles-Bomber
Und wer steht dann in Gladbach im Tor, da Bredlow ja auch schon ausfällt?
Florian Schock?
11.10.2021 - 18:59 Uhr
Zitat von 67-er
Florian Schock?
Florian Schock?
Und Hornung dann auf der Bank?
11.10.2021 - 19:18 Uhr
Zitat von huuuslak
Zitat von 67-er
Florian Schock?
Florian Schock?
2 mit Handschuhen werden sich finden lassen!
Wird auf jeden Fall ein Sprung ins ganz kaltes Wasser.
11.10.2021 - 19:42 Uhr
Was ist denn bei Euch los?
Gute Besserung an alle...
Gute Besserung an alle...
11.10.2021 - 20:13 Uhr
Zitat von huuuslak
Zitat von 67-er
Florian Schock?
Florian Schock?
Ist Hornung aktuell nicht auch verletzt? In den vergangenen Wochen fehlten mit Hornung, Scharner und Seimen von der U17 bis zur U21 überall die Stammtorhüter in den Aufstellungen.
Aber bei Müller und vor allem bei Bredlow gibt es die Hoffnung, dass sie geimpft sind und sich nach ein paar Tagen freitesten können, wenn sie lange genug symptomlos sind.
11.10.2021 - 21:05 Uhr
Er war bei Olympia dabei. Wenn ich das richtig im Kopf habe, waren etwa 85% der Sportler dort geimpft. Ich denke, die Chance ist groß, dass er es auch ist.
Edit: Und natürlich gute Besserung!
Edit 2: Okay, laut Kicker ist er geimpft. Wie auch Bredlow und Massimo. Sorry, schaue kaum noch in den Kicker rein. Gedruckt eh nicht mehr, aber auch nur selten online.
Edit: Und natürlich gute Besserung!
Edit 2: Okay, laut Kicker ist er geimpft. Wie auch Bredlow und Massimo. Sorry, schaue kaum noch in den Kicker rein. Gedruckt eh nicht mehr, aber auch nur selten online.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von foo_foo am 11.10.2021 um 21:17 Uhr bearbeitet
11.10.2021 - 21:49 Uhr
Das kommt jetzt tatsächlich ungelegen.
12.10.2021 - 08:38 Uhr
Nach dem Engpass im Sturm jetzt der Engpass im Tor, die Saison läuft bisher äußerst unglücklich was die Ausfälle betrifft, da diese oftmals gebündelt an einer Position anfallen.
Dann mal schauen wer letztlich gegen Gladbach im Tor steht. Schock hat in Steinbach letztens ein gutes Spiel gezeigt, ich finde seine Spieleröffnung mit langen Bällen ansprechend, bin mir aber nicht sicher ob die so in der Bundesliga funktionieren. Da wäre mir ein Bredlow deutlich lieber, sofern Müller am Ende doch nicht geimpft wäre.
Dann mal schauen wer letztlich gegen Gladbach im Tor steht. Schock hat in Steinbach letztens ein gutes Spiel gezeigt, ich finde seine Spieleröffnung mit langen Bällen ansprechend, bin mir aber nicht sicher ob die so in der Bundesliga funktionieren. Da wäre mir ein Bredlow deutlich lieber, sofern Müller am Ende doch nicht geimpft wäre.
12.10.2021 - 09:48 Uhr
Zitat von mareno
Nach dem Engpass im Sturm jetzt der Engpass im Tor, die Saison läuft bisher äußerst unglücklich was die Ausfälle betrifft, da diese oftmals gebündelt an einer Position anfallen.
Laut Kicker ist Müller ja geimpft. Denke für ein Spiel wird das Schock schon irgendwie hinbekommen und dann sollte einer der beiden anderen wieder einigermaßen fit sein. Fand ihn eigentlich in den meisten Spielen der Zweiten echt ordentlich.
12.10.2021 - 10:59 Uhr
Hoffentlich erwischt es Schock nicht auch noch.
Die Torhüter sollen ja durchaus auch mal zusammen trainiert haben
Die Wahrscheinlichkeit fällt natürlich mit jedem Tag.
Die Torhüter sollen ja durchaus auch mal zusammen trainiert haben
Die Wahrscheinlichkeit fällt natürlich mit jedem Tag.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland