| Geburtsdatum | 27.01.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,81m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Florian Jungwirth [23]
02.09.2014 - 06:55 Uhr
26.01.2017 - 12:37 Uhr
Quelle: www.ligainsider.de
Die Wechselabsicht von Florian Jungwirth ist verbrieft. "Es ist mein Wunsch, meine Karriere in den USA fortzusetzen", gibt der Defensivakteuer des SV Darmstadt 98 laut "kicker" kund, "dies hatte ich bei der Verlängerung in Darmstadt" – im Mai 2015 einigten sich die Parteien auf einen bis Sommer 2017 laufenden Vertrag – "klar kommuniziert". Dem 27-Jährigen liegt eine Offerte aus der US-amerikanischen Major League Soccer vor, die im März den Spielbetrieb aufnimmt. "Ich hoffe, dass der Wechsel nun zeitnah zustande kommt", so Jungwirth.
Sieht schwer nach Abschied aus
26.01.2017 - 13:49 Uhr
Quelle: mobile.twitter.com
Frings zu Jungwirth: "Können seine Träume leider nicht erfüllen." Nur wenn #sv98 Ersatz findet, darf er in die USA wechseln.
@hessenschauDE
@hessenschauDE
31.01.2017 - 13:35 Uhr
Quelle: www.echo-online.de
Der SV Darmstadt 98 und Florian Jungwirth gehen künftig getrennte Wege. Der 28-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zum amerikanischen Club San José Earthquake. Das meldete der Sportsender "Sport1" am Dienstagmittag.
Um mal wieder zum Thread zurück zu kommen: Er wechselt in die USA, nun ist er eine Ex-Lilie Also kommt Kamavuaka für Ihn!
Vielleicht erfährt man auch was über die Ablöse
Danke Flo für die Zeit bei uns
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Grisu1972 am 31.01.2017 um 13:36 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland