TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Fisnik Asllani
Geburtsdatum 08.08.2002
Alter 24
Nat. Kosovo  Kosovo
Größe 1,91m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Mittelstürmer
Fuß beidfüßig
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 25/26

Fisnik Asllani [11]

05.01.2022 - 08:46 Uhr
Fisnik Asllani [11] |#181
21.08.2026 - 14:14 Uhr
Ja, es scheint so, als möchte man sich alle Optionen offen halten
Fisnik Asllani [11] |#182
21.08.2026 - 16:40 Uhr
Zitat von speedy7059
Hier mal die bisherige Transferbilanz. Asllani ist da überhaupt nicht berücksichtigt.

https://www.transfermarkt.de/tsg-1899-hoffenheim/transfers/verein/533/saison_id/2026

Fisnik hat schon sehr lange eine Zyste im Knie. Das ist allen, auch den Leipzigern, bekannt. Im Gegenteil, die TSG hat da explicit nochmals darauf hingewieen. Ich hoffe nur das der Junge keine psychische Delle davonträgt. Ich bin froh dass er schlussendlich bleibt.

Wenn dem so wäre, warum hat man die WM Pause nicht genutzt sie zu entfernen?

Komplett andere Gemengelage, aber Boniface hat mit seinem Knorpelschaden auch Zeit verschenkt, bevor er einer OP zugestimmt hatte.
Fisnik Asllani [11] |#183
22.08.2026 - 17:57 Uhr

Quelle: Kicker

kicker: "Daraus ist zu schließen, dass es in diesem Sommer keinen Asllani-Transfer mehr geben wird?"

Schicker: "Ich bin schon lange dabei und habe gelernt, dass ich nie etwas zu hundert Prozent ausschließen kann. Und den Plan hatten wir ja ohnehin. Kann sein, dass das Ganze jetzt verschoben wird oder gar nicht mehr passiert, das wissen wir nicht. Aber Fis ist unser Spieler, wir sind froh, dass er da ist - und er wird an seine Erfolge der letzten Saison anknüpfen"

(PLUS-Artikel)
Nicht, dass es aktuell nerviges Gedöns geben würde - aber ich bin durchaus froh, wenn dann am 1. September erst mal Klarheit herrscht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.