| Geburtsdatum | 08.08.2002 |
|---|---|
| Alter | 24 |
| Nat. |
Kosovo |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | TSG 1899 Hoffenheim |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 35 | 11 | 10 | ||
![]() | Bundesliga | 33 | 10 | 9 | |
![]() | DFB-Pokal | 2 | 1 | 1 | |
Fisnik Asllani [11]
05.01.2022 - 08:46 Uhr
21.08.2026 - 14:14 Uhr
Ja, es scheint so, als möchte man sich alle Optionen offen halten
21.08.2026 - 16:40 Uhr
Zitat von speedy7059
Hier mal die bisherige Transferbilanz. Asllani ist da überhaupt nicht berücksichtigt.
https://www.transfermarkt.de/tsg-1899-hoffenheim/transfers/verein/533/saison_id/2026
Fisnik hat schon sehr lange eine Zyste im Knie. Das ist allen, auch den Leipzigern, bekannt. Im Gegenteil, die TSG hat da explicit nochmals darauf hingewieen. Ich hoffe nur das der Junge keine psychische Delle davonträgt. Ich bin froh dass er schlussendlich bleibt.
Hier mal die bisherige Transferbilanz. Asllani ist da überhaupt nicht berücksichtigt.
https://www.transfermarkt.de/tsg-1899-hoffenheim/transfers/verein/533/saison_id/2026
Fisnik hat schon sehr lange eine Zyste im Knie. Das ist allen, auch den Leipzigern, bekannt. Im Gegenteil, die TSG hat da explicit nochmals darauf hingewieen. Ich hoffe nur das der Junge keine psychische Delle davonträgt. Ich bin froh dass er schlussendlich bleibt.
Wenn dem so wäre, warum hat man die WM Pause nicht genutzt sie zu entfernen?
Komplett andere Gemengelage, aber Boniface hat mit seinem Knorpelschaden auch Zeit verschenkt, bevor er einer OP zugestimmt hatte.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kosovo