FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Finanzthread ab 09/2006

04.09.2006 - 10:06 Uhr
Finanzthread ab 09/2006 |#531
30.06.2008 - 16:03 Uhr
@falkone

Was ja heisst, dass das Vereinsvermögen weiter gestiegen ist?!

Gute Frage Mucke04, dann bekommen wir bestimmt einen Nachschlag für Boenisch und Özil! ;)

Für Jones, Weste und Kuranyi sowie Rakitic bekommen wir von der UEFA auch Kohle!

Gruß Balou

•     •     •

S04 die Macht vom Revier!!!
Finanzthread ab 09/2006 |#532
30.06.2008 - 16:27 Uhr
@Willy

Besser wie nichts? Für Jones wird der DFB doch was zahlen immerhin hat er ja bis kurz vor der Em seine Zeit geopfert der hätte gestern übrigends anders dazwischengehauen! :/: ;) :p
Bekommen also nur die die nei der EM im kader standen?!
OK!

Gruß Balou

•     •     •

Finanzthread ab 09/2006 |#533
30.06.2008 - 16:33 Uhr
@ willy

Zitat

Übrigens hat der Verein seinen Anteil an der Stadion-Gesellschaft von knapp unter 60% auf 75% aufgestockt.

Quelle: Schnusenberg auf der JHV.

Das war die große Neuhigkeit. Die Nationalspielerentschädigungen interessieren tatsächlich kein Schwein.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Finanzthread ab 09/2006 |#534
30.06.2008 - 16:40 Uhr
Jungs ich verstehe Euch doch, aber wer den Pfennig nicht ehrt, ist den Taler nicht wert! :p ;)
Kleinvieh macht aus MIST! :) ;)
Selbst 20.000 Euro gibt genug Kohle für eine geile Party bei Rafi im Garten! ;) :p :D :D

Gruß Balou

•     •     •

Finanzthread ab 09/2006 |#535
30.06.2008 - 18:14 Uhr
Zitat von falkone:

Übrigens hat der Verein seinen Anteil an der Stadion-Gesellschaft von knapp unter 60% auf 75% aufgestockt. :o

Ich dachte, das ginge nicht, weil der Rückkauf nach bestimmten Zeiträumen und auch in der Höhe begrenzt schon bei der Ausgabe der Gesellschaftsanteile festgelegt wurde?!?

falkone, wenn du da mehr weißt, klär´ mich bitte mal auf...

•     •     •

SCHALKE & DER FCN ! ! !
Finanzthread ab 09/2006 |#536
01.07.2008 - 14:20 Uhr
Zitat von rivadis2:
Zitat von falkone:

Übrigens hat der Verein seinen Anteil an der Stadion-Gesellschaft von knapp unter 60% auf 75% aufgestockt. :o

Ich dachte, das ginge nicht, weil der Rückkauf nach bestimmten Zeiträumen und auch in der Höhe begrenzt schon bei der Ausgabe der Gesellschaftsanteile festgelegt wurde?!?

falkone, wenn du da mehr weißt, klär´ mich bitte mal auf...

Nein, darüber weiß ich gar nichts.

Aber selbst wenn das stimmt, wäre dies ja kein Widerspruch zu der Aufstockung. Dann wäre es eben eine vorher festgelegte Aufstockung.

Sobald man das alles in der Stadiongesellschafts-Bilanz bei ebundesanzeiger.de nachlesen kann, werde ich es hier posten.

•     •     •

- Giuseppe Marotta -

Finanzthread ab 09/2006 |#537
02.07.2008 - 14:06 Uhr
Ist es denn richtig, dass damit auch der Vereinswert steigt?

Gruß Balou

•     •     •

Finanzthread ab 09/2006 |#538
02.07.2008 - 22:48 Uhr
Zitat von fiestero:
ich denke, das passt hier ganz gut rein, weil es das eine oder andere erklären könnte... :D:

Zitat
Studie: Junge Leute haben Blackout bei Wirtschaftsnachrichten im TV

Das erklärt tatsächlich einiges. :o

@ Balou

Nicht im bilanziellen Sinne, da lediglich Geldvermögen gegen Finanzanlagen (Beteiligungen) getauscht wird. Dennoch ist dies natürlich sehr sinnvoll.

Alles klar? :D

•     •     •

- Giuseppe Marotta -

Finanzthread ab 09/2006 |#539
02.07.2008 - 23:11 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von fiestero:
ich denke, das passt hier ganz gut rein, weil es das eine oder andere erklären könnte... :D:

Zitat
Studie: Junge Leute haben Blackout bei Wirtschaftsnachrichten im TV

Das erklärt tatsächlich einiges. :o

@ Balou

Nicht im bilanziellen Sinne, da lediglich Geldvermögen gegen Finanzanlagen (Beteiligungen) getauscht wird. Dennoch ist dies natürlich sehr sinnvoll.

Alles klar? :D

mir wurde gerade schwarz vor Augen, bei falkones Posts flimmert irgenwie alles unleserlich

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Finanzthread ab 09/2006 |#540
02.07.2008 - 23:31 Uhr
Zitat von Runaway:

mir wurde gerade schwarz vor Augen, bei falkones Posts flimmert irgenwie alles unleserlich

:D

•     •     •

- Giuseppe Marotta -

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.