Finanzthread ab 09/2006
04.09.2006 - 10:06 Uhr
30.06.2008 - 16:03 Uhr
@falkone
Was ja heisst, dass das Vereinsvermögen weiter gestiegen ist?!
Gute Frage Mucke04, dann bekommen wir bestimmt einen Nachschlag für Boenisch und Özil! ;)
Für Jones, Weste und Kuranyi sowie Rakitic bekommen wir von der UEFA auch Kohle!
Gruß Balou
Was ja heisst, dass das Vereinsvermögen weiter gestiegen ist?!
Gute Frage Mucke04, dann bekommen wir bestimmt einen Nachschlag für Boenisch und Özil! ;)
Für Jones, Weste und Kuranyi sowie Rakitic bekommen wir von der UEFA auch Kohle!
Gruß Balou
30.06.2008 - 16:27 Uhr
@Willy
Besser wie nichts? Für Jones wird der DFB doch was zahlen immerhin hat er ja bis kurz vor der Em seine Zeit geopfert der hätte gestern übrigends anders dazwischengehauen! :/: ;) :p
Bekommen also nur die die nei der EM im kader standen?!
OK!
Gruß Balou
Besser wie nichts? Für Jones wird der DFB doch was zahlen immerhin hat er ja bis kurz vor der Em seine Zeit geopfert der hätte gestern übrigends anders dazwischengehauen! :/: ;) :p
Bekommen also nur die die nei der EM im kader standen?!
OK!
Gruß Balou
30.06.2008 - 16:33 Uhr
@ willy
Zitat
Übrigens hat der Verein seinen Anteil an der Stadion-Gesellschaft von knapp unter 60% auf 75% aufgestockt.
Quelle: Schnusenberg auf der JHV.
Das war die große Neuhigkeit. Die Nationalspielerentschädigungen interessieren tatsächlich kein Schwein.
Zitat
Übrigens hat der Verein seinen Anteil an der Stadion-Gesellschaft von knapp unter 60% auf 75% aufgestockt.
Das war die große Neuhigkeit. Die Nationalspielerentschädigungen interessieren tatsächlich kein Schwein.
30.06.2008 - 16:40 Uhr
Jungs ich verstehe Euch doch, aber wer den Pfennig nicht ehrt, ist den Taler nicht wert! :p ;)
Kleinvieh macht aus MIST! :) ;)
Selbst 20.000 Euro gibt genug Kohle für eine geile Party bei Rafi im Garten! ;) :p :D :D
Gruß Balou
Kleinvieh macht aus MIST! :) ;)
Selbst 20.000 Euro gibt genug Kohle für eine geile Party bei Rafi im Garten! ;) :p :D :D
Gruß Balou
30.06.2008 - 18:14 Uhr
Zitat von falkone:
Übrigens hat der Verein seinen Anteil an der Stadion-Gesellschaft von knapp unter 60% auf 75% aufgestockt. :o
Ich dachte, das ginge nicht, weil der Rückkauf nach bestimmten Zeiträumen und auch in der Höhe begrenzt schon bei der Ausgabe der Gesellschaftsanteile festgelegt wurde?!?
falkone, wenn du da mehr weißt, klär´ mich bitte mal auf...
Übrigens hat der Verein seinen Anteil an der Stadion-Gesellschaft von knapp unter 60% auf 75% aufgestockt. :o
Ich dachte, das ginge nicht, weil der Rückkauf nach bestimmten Zeiträumen und auch in der Höhe begrenzt schon bei der Ausgabe der Gesellschaftsanteile festgelegt wurde?!?
01.07.2008 - 14:20 Uhr
Zitat von rivadis2:
Zitat von falkone:
Nein, darüber weiß ich gar nichts.
Aber selbst wenn das stimmt, wäre dies ja kein Widerspruch zu der Aufstockung. Dann wäre es eben eine vorher festgelegte Aufstockung.
Sobald man das alles in der Stadiongesellschafts-Bilanz bei ebundesanzeiger.de nachlesen kann, werde ich es hier posten.
Zitat von falkone:
Nein, darüber weiß ich gar nichts.
Aber selbst wenn das stimmt, wäre dies ja kein Widerspruch zu der Aufstockung. Dann wäre es eben eine vorher festgelegte Aufstockung.
Sobald man das alles in der Stadiongesellschafts-Bilanz bei ebundesanzeiger.de nachlesen kann, werde ich es hier posten.
02.07.2008 - 14:06 Uhr
Ist es denn richtig, dass damit auch der Vereinswert steigt?
Gruß Balou
Gruß Balou
02.07.2008 - 22:48 Uhr
Zitat von fiestero:
ich denke, das passt hier ganz gut rein, weil es das eine oder andere erklären könnte... :D:
Zitat
Studie: Junge Leute haben Blackout bei Wirtschaftsnachrichten im TV
Das erklärt tatsächlich einiges. :o
@ Balou
Nicht im bilanziellen Sinne, da lediglich Geldvermögen gegen Finanzanlagen (Beteiligungen) getauscht wird. Dennoch ist dies natürlich sehr sinnvoll.
Alles klar? :D
ich denke, das passt hier ganz gut rein, weil es das eine oder andere erklären könnte... :D:
Zitat
@ Balou
Nicht im bilanziellen Sinne, da lediglich Geldvermögen gegen Finanzanlagen (Beteiligungen) getauscht wird. Dennoch ist dies natürlich sehr sinnvoll.
02.07.2008 - 23:11 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von fiestero:
Zitat
@ Balou
mir wurde gerade schwarz vor Augen, bei falkones Posts flimmert irgenwie alles unleserlich
Zitat von fiestero:
Zitat
@ Balou
mir wurde gerade schwarz vor Augen, bei falkones Posts flimmert irgenwie alles unleserlich
02.07.2008 - 23:31 Uhr
Zitat von Runaway:
:D
:D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.