Finanzthread ab 09/2006
04.09.2006 - 10:06 Uhr
09.07.2007 - 17:59 Uhr
Ich verstehe nicht so ganz warum hier alle auf Gerald "rumhacken" und Ihn gerne abgeben wollen. Der Gerald ist einer unserer wenigen deutschen Nationalspieler und nach seiner langen Verletzung!!! hat er eigentlich recht gut gespielt.
Wenn hier jetzt Einige jaulen das der Hamit weg ist, dann muß ich sagen das ich es sehr viel dramatischer fände wenn Blondi uns verlassen würde :rolleyes
Glück auf
Wenn hier jetzt Einige jaulen das der Hamit weg ist, dann muß ich sagen das ich es sehr viel dramatischer fände wenn Blondi uns verlassen würde :rolleyes
Glück auf
09.07.2007 - 18:13 Uhr
Bei Asamoah wird bei jeder Vertragsverlängerung gepokert und je nach Nachfrage, wird Müller nochwas draufpacken. Varela hat seinen letzten Vertrag gegen den Rat seines Beraters einen schlechteren Vertrag unterschrieben, weil er soviel verletzt war. Danach war er 1 1/2 Jahren weitestgehend dabei und wenn er gut in die Saison startet, wird sein Vertrag vielleicht wieder verbessert. Neuer und Pander sind ebenfalls Kandidaten für verbesserte Bezüge.
10.07.2007 - 15:11 Uhr
wobei varela wohl erst im september wird spielen können. je nach saisonstart könnte es also recht schwierig werden für ihn wieder ins team zu rücken.
10.07.2007 - 17:44 Uhr
Asa wird abwarten ob er spielt oder auf der Bank sitzt, ich denke wenn er nicht spielt wird er gehen! Abnehmer wird es einige für ihn geben! Eben Risiko, bevor man nicht verlängert hat, es könnte so kommen wie bei Hamit und sovielen anderen zuvor!
Gruß Balou
Gruß Balou
22.07.2007 - 13:03 Uhr
Zitat von derwanner:
Der FC Schalke 04 wird für die Saison 07/08 ein zusätzlichen Sponsor dazunehmen.
Samsung wird Sponsoringpartner/IT Sparte will ihre Umsätze damit verdoppeln.
http://www.presseportal.de/pm/6755/1018648/w_v_werben_und_verkaufen
Also, bei allem Gemecker, da muss man auch mal Loben.
Der Verein hat es geschafft, trotz des werbemäßig übermächtigen Sponsors Gazprom andere langjährige Sponsoren weiterhin an den Verein zu binden. Vor diesem Hintergrund ist der Gewinn eines neuen Sponsors ja schon geradezu sensationell. Ich dachte eigentlich, auf diesem Gebiet wären die Einnahmemöglichkeiten ausgeschöpft.
Hut ab!!! Tolle Leistung...
Der FC Schalke 04 wird für die Saison 07/08 ein zusätzlichen Sponsor dazunehmen.
Der Verein hat es geschafft, trotz des werbemäßig übermächtigen Sponsors Gazprom andere langjährige Sponsoren weiterhin an den Verein zu binden. Vor diesem Hintergrund ist der Gewinn eines neuen Sponsors ja schon geradezu sensationell. Ich dachte eigentlich, auf diesem Gebiet wären die Einnahmemöglichkeiten ausgeschöpft.
22.07.2007 - 13:03 Uhr
Zitat von derwanner:
22.07.2007 - 13:04 Uhr
Sorry :D
22.07.2007 - 13:36 Uhr
Zitat von derwanner:
Schade, dass die Summe nicht genannt wurde.
Schade, dass die Summe nicht genannt wurde.
22.07.2007 - 14:18 Uhr
Der Abel Transfer scheitert nicht an unseren Vorstellungen sondern an den Gehaltswünschen von Abel, der verdient bei uns wohl 1 Mio. und mehr und will dies auch weiter verdienen! Also warum wechseln?
Abel ist ein Geldsack und ein Überbleibsel von RA der damals horrende Gehälter selbst für Unterdurchschnittliche Spieler gezahlt hat! :( ;) :cool
Gruß Balou
Abel ist ein Geldsack und ein Überbleibsel von RA der damals horrende Gehälter selbst für Unterdurchschnittliche Spieler gezahlt hat! :( ;) :cool
Gruß Balou
22.07.2007 - 14:25 Uhr
Zitat von BALOU:
Abel ist ein Geldsack
Diese Bezeichnung hat er nicht verdient. Schalke hat ihm den Vertrag gegeben und dass er jetzt keine Eile hat, ist vollkommen nachvollziehbar.
Abel ist ein Geldsack
Diese Bezeichnung hat er nicht verdient. Schalke hat ihm den Vertrag gegeben und dass er jetzt keine Eile hat, ist vollkommen nachvollziehbar.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.