Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Finanzlage der Eintracht

23.12.2006 - 12:55 Uhr
Finanzlage der Eintracht |#321
09.03.2010 - 12:20 Uhr
ich meine, ich hätte was gelesen, dass sich der verlust knapp unter 2 mio. bewegt ...

aber lieber etwas zu vorsichtig kalkuliert und am ende ist noch was übrig, also zu optimistisch

hier der link zum angesprochenen artikel
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/rmn01.c.7393374.de.htm
Finanzlage der Eintracht |#322
09.03.2010 - 12:42 Uhr
Zitat von AnthonySabini9:
ich meine, ich hätte was gelesen, dass sich der verlust knapp unter 2 mio. bewegt ...

aber lieber etwas zu vorsichtig kalkuliert und am ende ist noch was übrig, also zu optimistisch

hier der link zum angesprochenen artikel
http://www.fnp.de/fnp/sport/ueberregional/rmn01.c.7393374.de.htm

Da geht es wohl eher um die vergangene Bilanz mit den 1,7 Mio Minus. Diskutiert wird aber über die zukünftig kalkulierte, obwohl Pröckl einen ähnlichen Betrag anzusteuern versucht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mIkEaEfEr am 09.03.2010 um 12:45 Uhr bearbeitet
Finanzlage der Eintracht |#323
09.03.2010 - 23:44 Uhr
Laut Blöd wird Seat neuer Trikotsponsor (Fraport bleibt allerdings Werbeparter). :o
Das dürfte uns sicherlich die ein oder andere Million im Jahr mehr einbringen.
Finanzlage der Eintracht |#324
09.03.2010 - 23:51 Uhr
kann ich mit leben. fahr nämlich seat :D
Finanzlage der Eintracht |#325
09.03.2010 - 23:57 Uhr
was ist dann eigentlich mit bmw rhein-main?

die waren doch soweit ich weiß automobilpartner der eintracht.
denk nicht,dass es parallel laufen wird.

ein guter deal, v.a. weil fraport ja auch noch mit einer gewissen summe im boot bleibt.
Finanzlage der Eintracht |#326
10.03.2010 - 02:02 Uhr
Ich gehe mal davon aus, dass es mehr Geld gibt. Dann hat HB alles richtig gemacht bzw. Pröckl.
Solange es kein dubioses Unternehmen wie Gazprom mal wird, ist alles ok.
Finanzlage der Eintracht |#327
10.03.2010 - 07:40 Uhr
der rubel rollt bzw. der euro :D ;
hier der entsprechende link

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/frankfurt/2010/03/10/neuer-trikot-sponsor/fuer-die-eintracht-wird-der-automobil-hersteller-seat.html

fraport zieht sich zurück, weil seat mehr zahlt. allerdings bleibt fraport der eintracht weiterhin als sponsor enthalten ... find ich auch gut so, da fraport für ein großes regionales unternehmen steht und schon seit 2001 sponsor ist ...

hört sich alles in allem nach ner runden sache an; hat HB wieder gut gemacht ;)
Finanzlage der Eintracht |#328
10.03.2010 - 09:17 Uhr
:D die Bild mal wieder:
"Eintracht-Sensation! Millionen-Vertrag!"

Mein Gott die werden auch immer schlechter, früher hätte da noch ein "Wann kommtder erste Superstar?" drangehangen :D

Aber so kann man nur sagen: Respekt an Fraport für fast zehn Jahre gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und nochmal doppelten Respekt weil sie freiwillig zum Wohle der Eintracht in die zweite Reihe zurücktreten
Für uns natürlich absolut super! Bin mal auf die Mehreinnahmen gespannt

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Finanzlage der Eintracht |#329
10.03.2010 - 10:12 Uhr
Noch ein Artikel bezgl. Seat:

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/rmn01.c.7400281.de_2.htm

Hier hört es sich aber nicht so an, als ob die Eintracht einen großen finanziellen Sprung erwarten dürfte. Ich verlasse mich da auf Heribert!
Finanzlage der Eintracht |#330
10.03.2010 - 10:21 Uhr
Wenn es so passiert ist bestimmt auch ein Fuhrparkvertrag dabei. Dann kommen die BWM X5 wohl in die Garage und zum Training geht es dann mit einem Ibiza :p :D

•     •     •

Viererkette, Dreierkette, es gibt auch noch Perlenketten. Ich sage, man soll immer das spielen, was man kann. (Jörg Berger †)

Contra: Milliardärbelustigungsfußballgemeinschaften (©)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.