SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Finanzielle Situation / Zukunft

04.01.2010 - 22:16 Uhr
Finanzielle Situation / Zukunft |#41
28.05.2011 - 16:45 Uhr
Hatten wir jemals grosse Namen im Verein. :-)
Finanzielle Situation / Zukunft |#42
28.05.2011 - 16:49 Uhr
Angenommen einer der drei Sponsoren, mit denen man verhandelt, schließt die Lücke von 700.000 Euro und alles läuft soweit dann.

Bleibt die letzte Hoffnung, dass man den Sponsorenpool mit den weiteren beiden vielleicht füllen kann. Oder, dass die Einnahmen aus dem Pokal nun doch in den Kader investiert werden könnten. Dann hätte man vielleicht die Chance mit Kampa den letzten verbliebenen zu halten.

Ansonsten lautet meine Meinung: Lieber nun mit einer schwarzen 0 und lauter Amateuren versuchen zu überleben, statt was zu riskieren. Und wenn es dieses Jahr keinen weiteren 3.-Ligisten mehr finanziell erwischt, dann sicher nächstes Jahr genug. Aber uns eben nicht.
Finanzielle Situation / Zukunft |#43
28.05.2011 - 17:03 Uhr
da kann ich nur zu stimmen
geld ausgeben wenn welches da ist
außerdem rechnet grünberger ja damit das bis zur winterpause vllt geld aufgetrieben werden kann
ansonsten wird sich die finazielle lage der anderen sicher nicht dramatisch verbessern
lt. Kicker kann der letze aber durch insolvenzen nicht mehr hochrutschen(sprich bayern ll)
Finanzielle Situation / Zukunft |#44
28.05.2011 - 17:52 Uhr
Zitat von kamuenchen:
Ich habe mir sagen lassen das Haching einen Sponsor hat, der aber grad soviel Zahlt das wir nächstes Jahr Spielen können ohne große Namen im Verein zuhaben.

könntest du bitte konkreter werden!?!?
Finanzielle Situation / Zukunft |#45
28.05.2011 - 18:07 Uhr
Zitat von coolioll:
lt. Kicker kann der letze aber durch insolvenzen nicht mehr hochrutschen(sprich bayern ll)

Echt? Ich hab gehört dass das schon möglich ist. Nur wenn vier oder mehr Clubs pleite gehen, dann spielt man nächste Saison mit weniger Teams. Kann mich natürlich auch irren...
Finanzielle Situation / Zukunft |#46
28.05.2011 - 18:22 Uhr
Zitat von Haching8:
Zitat von hannes188:
Zitat von kamuenchen:
Ich habe mir sagen lassen das Haching einen Sponsor hat, der aber grad soviel Zahlt das wir nächstes Jahr Spielen können ohne große Namen im Verein zuhaben.

Bitte Geduld bis Montag. Dann kannst du Alles in der Presse lesen.

Es wäre ja ein Quantensprung, wenn mal was auf unserer Homepage stehen würde, bevor es in der Presse steht.
Finanzielle Situation / Zukunft |#47
28.05.2011 - 19:23 Uhr
Zitat von Haching8:
Zitat von hannes188:
Zitat von kamuenchen:

Bitte Geduld bis Montag. Dann kannst du Alles in der Presse lesen.

Es wäre ja ein Quantensprung, wenn mal was auf unserer Homepage stehen würde, bevor es in der Presse steht.
Finanzielle Situation / Zukunft |#48
28.05.2011 - 19:31 Uhr
Sorry - zweimal gepostet - wollte eigentlich fragen, ob Du zumindest sagen kannst, ob es eine gute oder schlechte Nachricht sein wird?
Finanzielle Situation / Zukunft |#49
28.05.2011 - 20:10 Uhr
Danke
Finanzielle Situation / Zukunft |#50
28.05.2011 - 20:44 Uhr
Da werde ich ja gleich rot und blau :-)
Habe halt das Alter der Besonnenheit und weiter das heiße Herz der Leidenschaft. Als Bereichsleiter Marketing kenn ich mich ein bisschen aus in der Materie.. Leider haben wir als Unternehmen nichts von einem Sponsoring, sonst hätte ich schon alles versucht.

Das Lob möchte ich aber auch an alle anderen hier im Forum weitergeben. Der Verein selbst ist inzwischen ein Desaster, die Fans sind aber weiterhin die schlausten, fairsten und treusten Fans - wie in den guten alten Zeiten. Hut ab vor uns allen - wäre echt cool, wenn wir uns alle mal kennenlernen würden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.