1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Finanzen

22.07.2015 - 22:13 Uhr
Finanzen |#911
02.05.2016 - 16:05 Uhr
Morgen um 15 Uhr ist die PK vielleicht wird gleich der neue SD vorgestellt.
Finanzen |#912
03.05.2016 - 12:33 Uhr
1,9 Mio. Der Anleihe sind noch vorhanden laut SWR4!

Das Minus durch Zuschauerrückgang und Fan-Artikel soll durch die 2 Mio. Von Zimmer aufgefangen werden.

SWR4 berichtet gleich wieder ausführlich.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 03.05.2016 um 12:35 Uhr bearbeitet
Finanzen |#913
03.05.2016 - 12:38 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Das Minus durch Zuschauerrückgang und Fan-Artikel soll durch die 2 Mio. Von Zimmer aufgefangen werden.

Ich bin leider den ganzen Tag unterwegs. Könntest du oder Jemand Anderes so nett sein und tickern wenn es was neues gibt?
Finanzen |#914
03.05.2016 - 12:45 Uhr
Zitat von Thisisit
Zitat von OlafMarschall

Ich bin leider den ganzen Tag unterwegs. Könntest du oder Jemand Anderes so nett sein und tickern wenn es was neues gibt?

Der Umbau des NLZ wird wohl nur geringfügig sein.
Finanzen |#915
03.05.2016 - 13:05 Uhr
Es wurde auch über die Rückzahlung der Anleihe gesprochen, habe es aber nicht genau mitbekommen. In 2 Stunden sollten wir schlauer sein.
Finanzen |#916
03.05.2016 - 13:32 Uhr
3,5 bis 3,8 Mio Minus machen wir! Wir gleichen das Minus mit der Anleihe und den Zimmer Millionen aus.

Genaueres auf der PK nur für Abonnenten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 03.05.2016 um 13:33 Uhr bearbeitet
Finanzen |#917
03.05.2016 - 13:33 Uhr
Zitat von OlafMarschall
3,5 bis 3,8 Mio Minus machen wir! Wir gleichen das Minus mit der Anleihe und den Zimmer Millionen aus.

na dann, läuft doch. grins

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Finanzen |#918
03.05.2016 - 13:45 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Haueha...
wir haben schon einige Großverdiener letztes Jahr entsorgt und machen immernoch
so dicke Minus. Das kann ja auf Dauer nicht gutgehen, dieses Leben am Limit.

Noch etwas mehr als eine Stunde bis zur PK. Harren wir der Dinge die da kommen.

•     •     •

Solange die Amerikaner nicht ein Tier jeder Gattung nach Cape Canaveral treiben, sollten wir optimistisch bleiben...
Finanzen |#919
03.05.2016 - 13:48 Uhr
Zitat von OlafMarschall

Habe ich das richtig verstanden:

Wir gleichen das (opertive) Minus mit der (für das NLZ zweckgebundenen) Fan-Anleihe aus?

Gruß aus der Pfalz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von running-man am 03.05.2016 um 13:48 Uhr bearbeitet
Finanzen |#920
03.05.2016 - 13:52 Uhr
Zitat von running-man
Zitat von OlafMarschall

Habe ich das richtig verstanden:

Wir gleichen das (opertive) Minus mit der (für das NLZ zweckgebundenen) Fan-Anleihe aus?

Gruß aus der Pfalz

jetzt warten wir mal ab, hört sich erstmal beunruhigend an, aber das sollten wir uns dann doch erstmal von Herrn Klatt erläutern lassen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.