MSV Duisburg MSV Duisburg
deadline-day banner

Finanzen/Sponsoren

11.05.2008 - 18:15 Uhr
Finanzen/Sponsoren |#51
03.06.2008 - 21:24 Uhr
Zitat von kiwi0025:
Zitat von evchen:
Zitat von kiwi0025:
Zitat von flingern-zebra:
Zitat von kiwi0025:
Wer drauf steht ist doch egal hauptsache wir kriegen viele Mios

Das sehe ich anders. Ich würde mir kein Trikot kaufen, auf dem zum Beispiel "kik" oder "Lidl" steht. Ist aber nur eine persönliche Meinung. Wahrscheinlich ist es tatsächlich das Wichtigste, dass die Kohle stimmt. :ugly

Wenn Lidl sagen wir mal 15.000.000 € in den MSV investieren würde, bräuchte der MSV Deine € 59,95 für Dein Trikot nicht ;)

Außerdem hätte das doch was - gelbes Lidl auf blauer Brust

Ja klar, dann dreht das halbe Forum hier wieder am Rad von wegen Hellmich-Farben. :o

Ich würde mir aber auch kein Trikot mit einem Discount-Sponsor kaufen, der entweder seine Waren von Kindern herstellen lässt oder seine Mitarbeiter bespitzelt und ausbeutet. Das geht gar nicht.

Uuups, da sind wohl noch einige andere Firmen drin verstrickt, fährst Du auch keine Bahn mehr etc ????? :cool

Stimmt, dann sollte jeder zweite Bürger bitte seinen Telefonanschluss kündigen. ;)
Ich habe hier ja schon mal angedeutet das man wenn man das Thema Kik anspricht das höchstwarscheinlich dann auch bei vielen anderen Unternehmen so sein wird.

Ich habe eher was gegen Kik da diese wohl nicht die Grössenordnung pro Jahr zahlen können was Xella(Haniel) bezahlt hat an Sponsorengelder! Das sollte bitteschön schon wieder eine höhere Hausnummer sein
Finanzen/Sponsoren |#52
05.06.2008 - 10:59 Uhr
Unter www.ebundesanzeiger.de
kann man sich Bilanzen von GmbHs in Deutschland anschauen,ist der MSV und der Hellmich nich auch eine?
Finanzen/Sponsoren |#53
09.06.2008 - 11:25 Uhr
Zitat von Mertens.origin.:
glaub schon dass es stimmt. mich ärgert nur dass es wieder in der BLÖD steht bevor die tinte trocken ist. aus dem geplatzten RWE deal hat hellmich scheints nichts gelernt

Undichte Stellen kann man auf beiden Seiten der Vertragspartner haben, bei einem Konzern wie Evonik läuft so ein Vertrag bevor er unterschrieben wird auch durch verschiedene Instanzen, wo jeweils einer sitzen könnte, der den Mund nicht halten kann und losplappert.
Finanzen/Sponsoren |#54
09.06.2008 - 12:34 Uhr
Zitat von tommy2403:

Undichte Stellen kann man auf beiden Seiten der Vertragspartner haben, bei einem Konzern wie Evonik läuft so ein Vertrag bevor er unterschrieben wird auch durch verschiedene Instanzen, wo jeweils einer sitzen könnte, der den Mund nicht halten kann und losplappert.

Wieso ? "auf beiden Seiten" würde behaupten das man es objektiv kritisieren würde ;)

Der Brustvertrag an sich ist ok aber auch sicherlich Pflicht .Was die Summe angeht werden wir eh nie erfahren obs ein guter oder schlechter Deal ist .
Zumindest ein potenter Name .

6 Mio in 3 Jahren können aber auch 1 Mio in Liga 2 und jeweils 2,5 in Liga 1 bedeuten :D

Auf die Vertragsinhlate kommts an und die werden wir wohl nie erfahren .

Mich ärgert viel mehr das wir immer noch bei Uhlsport sind , das sind irgendwie uncoole Trikots :D

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Finanzen/Sponsoren |#55
09.06.2008 - 13:31 Uhr
Zitat von Davorsuker:
Mich ärgert viel mehr das wir immer noch bei Uhlsport sind , das sind irgendwie uncoole Trikots :D

Und jetzt bekommen wir noch schöne Evonik-Lila-Auswärtstrikots :D , na egal, solange es kein Müllmann-Orange wie bei Cottbus wird ist das zu verkraften
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tommy2403 am 09.06.2008 um 13:32 Uhr bearbeitet
Finanzen/Sponsoren |#56
09.06.2008 - 15:12 Uhr
Dann schreit ihr bald auch "Die Fahne muss weg" :D :D ...wenn ihr auch eine bekommt :p
Finanzen/Sponsoren |#57
09.06.2008 - 15:20 Uhr
Zitat von gernsbacher:
Dann schreit ihr bald auch "Die Fahne muss weg" :D :D ...wenn ihr auch eine bekommt :p

Ne ich glaub das kommt garantiert nicht vor, bei dem Fußball den unsere Mannschaft zuletzt gezeigt hat, sind die Fans froh über alles was einem die Sicht auf das Spiel nimt. :o :ugly :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Duisburger-Jung am 09.06.2008 um 15:24 Uhr bearbeitet
Finanzen/Sponsoren |#58
09.06.2008 - 15:24 Uhr
Zitat von Duisburger-Jung:
Zitat von gernsbacher:

Ne ich glaub das kommt garantiert nicht vor, bei dem Fußball den unsere Mannschaft zuletzt gezeigt hat, sind die Fans froh über alles was einem die Sicht auf das Spiel nimt. :o :ugly :D

Harter Tobak gegen euer Team....aber warum schreien dann dat unsere Fans ? :p :p
Finanzen/Sponsoren |#59
09.06.2008 - 15:40 Uhr
Zitat von gernsbacher:

Harter Tobak gegen euer Team....aber warum schreien dann dat unsere Fans ? :p :p

Weil die erkannt haben, das die Fahne den Valdez am Tore schiessen hindert. :D

Der hat nämlich immer nur das großeZiel im Auge. :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Duisburger-Jung am 09.06.2008 um 15:40 Uhr bearbeitet
Finanzen/Sponsoren |#60
09.06.2008 - 15:58 Uhr
Zitat von MSV02Duisburg:

wat hat denn der valdez mit dem VFB zu tun? :ugly :o

Für mich stellt sich eher die Frage was hat der VFB mit Evonik zu tun? ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.