Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Fin Bartels
Geburtsdatum 07.02.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SpVg Eidertal Molfsee II

Leistungsdaten:

Fin Bartels [Holstein Kiel]

05.08.2020 - 13:17 Uhr
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#101
08.06.2021 - 00:38 Uhr
Zitat von henry78
Fin Bartels wurde von den KN-Lesern zum Spieler der Saison gewählt. Das hat er sich redlich verdient, meiner Meinung nach. Wie er vorangegangen ist, wie er geknipst und mit seinen 34 Jahren gerackert hat, war echt vorbildlich.

Es
Dem kann man nur beipflichten. daumen-hoch
Er war unstreitig der Spieler der Saison. Ich bedauere immer noch, daß Werder auf ihn verzichtet hat.
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#102
23.06.2021 - 14:42 Uhr
Fin Bartels belegt in der Rangliste des Kickers Platz 1 für den besten Außenbahnspieler in der Rückrunde. Hochverdient, man denke alleine an den Mai. Sandhausen, St.Pauli, Hannover und Regensburg wurden zum Bartels-Opfer. Hoffentlich kann er daran in der neuen Saison anknüpfen. Akkus aufladen und nochmal alles raushauen, was im Tank ist.

•     •     •

Im Jahre 1900 wurdest du geboren
Und auch ich habe mein Herz verloren
Ich wusste schon als kleines Kind
Holstein Kiel, du bist mein Lebenssinn

Tippspiel-Gold 2023/2024
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#103
16.07.2021 - 18:50 Uhr
So blickt Fin Bartels auf seine Zukunft bei Holstein Kiel

Hängt er also vielleicht doch noch ein Jahr dran? „Alles, was dann kommt, entscheiden wir im Laufe der Saison“, sagt Bartels. „Wie geht es mir? Wie komme ich körperlich durch? Welche Rolle spielen wir?
KN Online Bezahl..

https://www.kn-online.de/Sport/Holstein-Kiel/Fin-Bartels-schliesst-Fortsetzung-seiner-Karriere-bei-Holstein-Kiel-nicht-aus

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#104
20.10.2021 - 16:35 Uhr
Mit der Rolle, die wir spielen, dürfte er nicht zufrieden sein? Ob er für sich eine zufriedenstellende Perspektive sieht, weiterhin seine Knochen für die KSV hinzuhalten? Fin Bartels: "Wir dürfen uns nicht verrückt machen lassen." Da hat er Recht. Er spricht ja von Kampf, Grass fressen und Einsatz. Da müssten dann gegen Darmstadt allerdings mal Taten folgen. Da muss der Rasen dann brennen. Da muss Gras gefressen werden. Sonst waren es wieder nur leere Worte.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#105
18.11.2021 - 19:59 Uhr
Große Ehre für Fin Bartels: Unser Offensivspieler wurde für die Saison 2020/21 als Pokalheld ausgezeichnet und sein Fußabdruck wird in Bronze auf dem DFB-Pokal - Walk of Fame am Berliner Olympiastadion verewigt!
Der Walk of Fame wurde 2013 gemeinsam vom DFB und von VW ins Leben gerufen und dort sind Spieler wie Günter Netzer, Oliver Kahn und Robert Lewandowski verewigt. Wir sind stolz, dass Du künftig auch dazugehören wirst, Fin!
Quellen: Social Media Accounts (Twitter/Facebook/Instagram)

Bericht Holstein HP
Fans und eine Fachjury wählten ihn zum Pokalhelden der vergangenen Saison.
Zitat von Holstein Kiel

Der Fußabdruck von Fin Bartels wird in Bronze gegossen und auf dem DFB-Pokal-„Walk of Fame“ am Berliner Olympiastadion verewigt. Fans und eine Fachjury wählten ihn zum Pokalhelden der vergangenen Saison.
Mit so etwas rechnet man nicht, ich war schon sehr überrascht, aber habe mich dann auch riesig gefreut. Es ist etwas das bleibt und Sinnbild für eine grandiose Pokalsaison der ganzen Mannschaft, für die ich stellvertretend gerne diese Auszeichnung entgegennehme“, sagte Bartels.

https://www.holstein-kiel.de/news/fin-bartels-als-pokalheld-ausgezeichnet/
Das Schleswig-Holstein Magazin hat heute abend einen kurzen Bericht darüber ausgestrahlt.
Fin Bartels Fußabdruck neben Gerd Müller, Netzer, Lewandoski und Kahn. Den Bericht kann man in der Mediathek des NDR finden.

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kieler am 18.11.2021 um 20:10 Uhr bearbeitet
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#106
18.11.2021 - 20:06 Uhr
Zitat von Kieler
Große Ehre für Fin Bartels: Unser Offensivspieler wurde für die Saison 2020/21 als Pokalheld ausgezeichnet und sein Fußabdruck wird in Bronze auf dem DFB-Pokal - Walk of Fame am Berliner Olympiastadion verewigt!
Der Walk of Fame wurde 2013 gemeinsam vom DFB und von VW ins Leben gerufen und dort sind Spieler wie Günter Netzer, Oliver Kahn und Robert Lewandowski verewigt. Wir sind stolz, dass Du künftig auch dazugehören wirst, Fin!
Quellen: Social Media Accounts (Twitter/Facebook/Instagram)

Bericht Holstein HP
Zitat von Holstein Kiel

Der Fußabdruck von Fin Bartels wird in Bronze gegossen und auf dem DFB-Pokal-„Walk of Fame“ am Berliner Olympiastadion verewigt. Fans und eine Fachjury wählten ihn zum Pokalhelden der vergangenen Saison.

https://www.holstein-kiel.de/news/fin-bartels-als-pokalheld-ausgezeichnet/

Das Schleswig-Holstein Magazin hat heute abend einen kurzen Bericht darüber ausgestrahlt.
Fin Bartels Fußabdruck neben Gerd Müller, Netzer, Lewandoski und Kahn. Den Bericht kann man in der Mediathek des NDR finden.

Wow, das ist wirklich eine grosse Ehre, aber wenn sich einer das auf seine alten Tage verdient hat, dann ist es Fin Bartels! Er ist, neben Andy Köpke vielleicht, einer der Söhne des Vereins, der die grösste Karriere überhaupt hingelegt hat. Von daher gönne ich ihm das von Herzen.

•     •     •

Fin Bartels [Holstein Kiel] |#107
19.11.2021 - 16:32 Uhr
Kommentar vor dem Spiel in Heidenheim

•     •     •

Fin Bartels [Holstein Kiel] |#108
19.11.2021 - 22:03 Uhr

Ja, eigentlich eine sehr bodenständige Einschätzung der Lage, sehr sympathisches Interview, hoffe, dass uns Bartels noch etwas länger erhalten bleibt, er steht für mich momentan wie kein anderer für unsere Mannschaft. daumen-hoch
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#109
22.11.2021 - 05:38 Uhr
Zitat von Holstein86

Ja, eigentlich eine sehr bodenständige Einschätzung der Lage, sehr sympathisches Interview, hoffe, dass uns Bartels noch etwas länger erhalten bleibt, er steht für mich momentan wie kein anderer für unsere Mannschaft. daumen-hoch

Das stimmt! Er hat mit seinem Tor heute ja auch geliefert. Was mich heute allerdings stutzig gemacht hat, ist sein fehlender Jubel bei seinem Tor. Ich möchte da nicht zu viel hineininterpretieren, aber ich empfinde das irgendwie als kein besonders gutes Zeichen, wenn er nach einem Tor, normalerweise setzt das immer Emotionen frei, nicht jubeln kann. Woran das liegt, weiss ich allerdings auch nicht.

•     •     •

Fin Bartels [Holstein Kiel] |#110
22.11.2021 - 08:28 Uhr
Zitat von henry78
Das stimmt! Er hat mit seinem Tor heute ja auch geliefert. Was mich heute allerdings stutzig gemacht hat, ist sein fehlender Jubel bei seinem Tor. Ich möchte da nicht zu viel hineininterpretieren, aber ich empfinde das irgendwie als kein besonders gutes Zeichen, wenn er nach einem Tor, normalerweise setzt das immer Emotionen frei, nicht jubeln kann. Woran das liegt, weiss ich allerdings auch nicht.

Ich glaube schlicht, dass er es in dem Moment für ein Eigentor vom Verteidiger hält, der war nämlich auch am Ball dran.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.