Holstein Kiel Holstein Kiel
deadline-day banner
Fin Bartels
Geburtsdatum 07.02.1987
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,76m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein SpVg Eidertal Molfsee II

Leistungsdaten:

Fin Bartels [Holstein Kiel]

05.08.2020 - 13:17 Uhr
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#91
12.05.2021 - 11:31 Uhr
Zitat von henry78
Er hat gegen Hannover sein 9 Saisontor gemacht und auch schon 6 Tore aufgelegt. 15 Scorerpunkte sind, daran gemessen, dass er auch nicht alle Spiele gemacht hat, schon ein starker Wert. Ich hoffe, dass er in den letzten 3 Spielen die 10 noch voll macht.

Dann wollen wir mal hoffen, dass er noch lange auf dem Niveau bei uns spielt. Vertrag läuft noch 1 Jahr und sicherlich wird man Ende der Saison 21/22 schauen, wo beide stehen (also Fin und die KSV). Bei einem Aufstieg und einem Verbleib in Liga 1 (man wird ja noch träumen dürfen) kann ich mir eine Verlängerung um 1 Jahr vorstellen. Fin scheint einfach noch viel Bock auf Fußball zu haben.

Sollte Kiel zweite Liga bleiben oder wieder absteigen, wird er sicherlich seine Karriere hier austrudeln lassen
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#92
13.05.2021 - 17:38 Uhr
Zitat von napoleon1815
Zitat von henry78

Er hat gegen Hannover sein 9 Saisontor gemacht und auch schon 6 Tore aufgelegt. 15 Scorerpunkte sind, daran gemessen, dass er auch nicht alle Spiele gemacht hat, schon ein starker Wert. Ich hoffe, dass er in den letzten 3 Spielen die 10 noch voll macht.

Dann wollen wir mal hoffen, dass er noch lange auf dem Niveau bei uns spielt. Vertrag läuft noch 1 Jahr und sicherlich wird man Ende der Saison 21/22 schauen, wo beide stehen (also Fin und die KSV). Bei einem Aufstieg und einem Verbleib in Liga 1 (man wird ja noch träumen dürfen) kann ich mir eine Verlängerung um 1 Jahr vorstellen. Fin scheint einfach noch viel Bock auf Fußball zu haben.

Sollte Kiel zweite Liga bleiben oder wieder absteigen, wird er sicherlich seine Karriere hier austrudeln lassen

Ein geiler Kicker und sehr feiner Kerl! Ich war auch all die Jahre bei uns totaler Bartels Fan.

Ich bin aber ehrlich, dass er nach seiner Verletzung mit 34 nochmal so abgeht, hätte ich nicht gedacht. Respekt!!
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#93
13.05.2021 - 17:42 Uhr
Zitat von Gullivero
Zitat von napoleon1815

Zitat von henry78

Ein geiler Kicker und sehr feiner Kerl! Ich war auch all die Jahre bei uns totaler Bartels Fan.

Ich bin aber ehrlich, dass er nach seiner Verletzung mit 34 nochmal so abgeht, hätte ich nicht gedacht. Respekt!!

Wir müssen auch ehrlich sein. Wir sprechen hier über die 2. Liga und er ist, trotz seines Alters, zu gut für diese Liga und macht hier den totalen Unterschied. In der Bundesliga ist das dann wieder was anderes. Ich denke nicht, dass er noch mal so abgehen würde, wie damals bei Euch. Das ist dann ein anderer Schnack. Für ein paar Tore ist er sicherlich auch da gut, aber nicht für 16 Scorerpunkte. Trotzdem war seine Rückkehr für die KSV natürlich Gold wert, weil er eben den Unterschied macht.

•     •     •

Freiheit heißt, Leuten Dinge zu sagen, die sie nicht hören wollen.
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#94
14.05.2021 - 17:23 Uhr
Zitat von KN
Bartels hatte am Donnerstag beim 3:2 gegen Jahn Regensburg in der ersten Halbzeit Oberschenkelprobleme angezeigt, war in der Pause ausgewechselt worden. Eine Vorsichtsmaßnahme. "Allerdings bereitet es immer noch Probleme", sagte Werner.

https://www.kn-online.de/Sport/Holstein-Kiel/Holstein-Kiel-zittert-vorm-Auswaertsspiel-in-Karslruhe-um-Fin-Bartels

Mist gerade jetzt und Mees ist auch noch nicht fit!

•     •     •

TM- Mitglied seit : 09.03.2005
.
Holstein Stadion eines der ältesten Stadien Deutschlands.
=======Deutscher Meister von 1912===============
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#95
14.05.2021 - 17:53 Uhr
Ja, ist schon seit gestern Abend bekannt. Wir haben aber auch ohne Bartels gestern das Spiel drehen können.
Wenn er Sonntag spielt ist das super, wenn nicht, wird Serra ein paar Buden schießen müssen. Zwinkernd
Gegen Darmstadt ist er hoffentlich wieder dabei.

Übrigens krasse Leistung von Bartels in den letzten Spielen und schon die ganze Saison. Kann nur den Hut ziehen, was er für Leistungen für unseren Verein abgerufen hat. Hoffe wir haben noch eine zeitlang Freude an ihm! 34 is ja noch kein Alter. Zwinkernd
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#96
24.05.2021 - 19:39 Uhr
War heute auf der B76 und dort war ein Stau, zu meinem Zufall sah ich neben mir Bartels, habe ihm gewunken und als er es gemerkt hatte, hat er sein Fenster runtergemacht und wir konnten etwas sprechen.

Als ich ihn sah, sah man ENORM die Trauer über das gestrige Spiel, nachdem kurzen Gespräch merkte man auch die Trauer, seitens ihm.
So sehr wie ich es uns gönne, gönne ich es Bartels umso mehr, der mich auch direkt erkannt hat, hatte ihm vor 4 Jahren im Cap gesehen, zudem Zeitpunkt war er verletzt und mein Handy hatte gespackt, er musste meinetwegen 5 Minuten sein Billiardspiel unterbrechen, tat es aber gerne.

Bin ein absoluter Fan von Bartels und werde mir noch ein Trikot zulegen von ihm, am besten direkt eins von ihm.rolleyes
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#97
24.05.2021 - 20:02 Uhr
Zitat von AlexDeSouza197
War heute auf der B76 und dort war ein Stau, zu meinem Zufall sah ich neben mir Bartels, habe ihm gewunken und als er es gemerkt hatte, hat er sein Fenster runtergemacht und wir konnten etwas sprechen.

Als ich ihn sah, sah man ENORM die Trauer über das gestrige Spiel, nachdem kurzen Gespräch merkte man auch die Trauer, seitens ihm.
So sehr wie ich es uns gönne, gönne ich es Bartels umso mehr, der mich auch direkt erkannt hat, hatte ihm vor 4 Jahren im Cap gesehen, zudem Zeitpunkt war er verletzt und mein Handy hatte gespackt, er musste meinetwegen 5 Minuten sein Billiardspiel unterbrechen, tat es aber gerne.

Bin ein absoluter Fan von Bartels und werde mir noch ein Trikot zulegen von ihm, am besten direkt eins von ihm.rolleyes

Klar, die wollten es auch ziehen. Das glaube ich auch. Wie das Ganze zu Stande gekommen ist, ist auch enorm ernüchternd, gerade auch wegen der Duplizität der Ereignisse von Karlsruhe und Darmstadt. Man hatte zwei Mal den Fuss in der Tür, hat es aber nicht geschafft, durch diese zu gehen und es ist selbstverschuldet. Es ist nochmal was anderes, wenn der Gegner dich einfach abzieht und du keine Chance hast, aber wenn du dir die Dinger praktisch selbst ins Nest legst, ist es dreifach bitter. Das verstehe ich total.

•     •     •

Fin Bartels [Holstein Kiel] |#98
24.05.2021 - 20:03 Uhr
Sind die Jungs nicht mehr im Quarantäne Hotel? :o
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#99
24.05.2021 - 22:19 Uhr
Das ist schon wirklich bemerkenswert. Jemand wie Fin Bartels, der in seiner Karriere schon so viel miterlebt hat und während der Saison die Lockerheit selbst war, ist sehr deprimiert. Das war er auch schon gestern direkt nach dem Spiel, auch bei ihm sind die Tränen geflossen und dieser Moment hat mir gestern schon verdeutlicht, was da gerade passiert war, vor allem auch mit der Mannschaft. Hauke Wahl war der einzige, der nach der Partie „Zweckkampfgeist“ ausgestrahlt hat, er wäre wahrscheinlich auch am liebsten im Rasen des Holstein-Stadions versunken. Solche Zustände zeigen das momentane Innenleben der Mannschaft und das man innerhalb weniger Tage den Schalter eben nicht umlegen kann. Wenn selbst die psychischen Zeichen verkehrtherum sind, dass der Bundesligist angriffslustig ist und der Zweitligist am Boden zerstört, dann kann man ahnen, wohin das führt. Alles spricht für Köln, so hart muss man es einfach sagen. Sie sind in allen wichtigen Belangen besser. Sie haben den besseren Kader und die bessere Fitness, sowohl körperlich als auch geistig. Das sind die Faktoren auf die es ankommt in der Relegation. Ich glaube wir gehen die Relegation zum 2.Mal falsch an. Bei anderen Teams werden vor der Relegation alle Kräfte mobilisiert und bei uns war es gegen Wolfsburg schon so, dass es kaum irgendwelche Ansagen gab. Man platzte stattdessen eher vor Stolz, dass man es überhaupt in die Relegation geschafft hatte und verlor die Nerven vor Ehrfurcht. Jetzt ist die Situation sogar noch prekärer. Die Relegation ist eine Bestrafung nach zwei verlorenen Matchbällen, ein Himmelfahrtskommando. Das Gesicht von Leitwolf Bartels spricht da Bände.

•     •     •

Im Jahre 1900 wurdest du geboren
Und auch ich habe mein Herz verloren
Ich wusste schon als kleines Kind
Holstein Kiel, du bist mein Lebenssinn

Tippspiel-Gold 2023/2024
Fin Bartels [Holstein Kiel] |#100
07.06.2021 - 18:00 Uhr
Fin Bartels wurde von den KN-Lesern zum Spieler der Saison gewählt. Das hat er sich redlich verdient, meiner Meinung nach. Wie er vorangegangen ist, wie er geknipst und mit seinen 34 Jahren gerackert hat, war echt vorbildlich.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.