Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA Karriereberichte – Feedbackthread – Startpost lesen!!!

22.09.2016 - 08:21 Uhr
@ Aneman: kannst du mir deine Slidereinstellungen mal mitteilen? Ich bin noch auf der Suche für schwächere Teams in starken Ligen. Am Tempo würde ich allerdings ungern etwas ändern.

•     •     •

Ob Rom, Mailand oder London,
Moskau, Wien oder Athen.
Ob im Bus oder Bahn oder Flugzeug scheißegal.
Eintracht Frankfurt international!!!
@Aneman
Thy für die Bewertung. Küssend
Offensiv läuft es bei mir echt nicht so dolle.^^ Ich kann dir schon mal verraten, dass ich in Saison 3 den Schussungenauigkeitsslider auf 35 runtergestellt habe, weil es einfach nur noch unfassbar war, wie viele Dinger trotz klarem Zielen auf den Kasten vorbei oder drüber gingen. Ich spiele mir eigentlich schon recht viele Chancen raus, aber meine Spieler machen die Chancen nicht rein, was dann dazu führt, dass ich meist genauso viele Tore wie Spiele habe. Deshalb dann später die Umstellung. Das Saisonfinale kommt wohl die nächsten Tage. Mal schauen, wann ich Bock zum Schreiben habe. Unschuldig
Die Saints sind mein absoluter Lieblingsverein im Oberhaus (ok, Liverpool ist auch toll^^) und wäre auch meine Wahl gewesen, hätte ich damals in der PL anfangen wollen. Allgemein ist England genial für eine Karriere und das Overlay der PL ist auch tausendmal schicker als das der BuLi. *just sayin'*
Platz 18 ist natürlich heftig, aber die Konkurrenz sollte man nicht unterschätzen. Prinzipiell hat Southampton die letzten Jahre echt oft überperformt und irgendwann kommt eben auch mal eine schlechte Phase. Ich drück die Daumen für einen kleinen Aufschwung in der Liga. Hast du bisher schon einen Lieblingsspieler in deiner Karriere? Meinen kann ich dir erst ab Saison 2 sagen. xD

@admiral-theo
Thy für die Bewertung. Küssend

@domeyh_vfl1900
Bitte mehr, ich finde deine Karriere klasse. daumen-hoch
Der Realismus führt einfach dazu, dass man sich super mit dem Vereinswerdegang identifizieren kann. Ich mag das tausendmal lieber als Mbappé, De Ligt und Co. in der dritten Saison.^^

•     •     •

~~~ SV Werder Bremen - Diego, Mesut Özil, Marko Marin ~~~
~~~ Bradford City AFC - James Hanson, Nakhi Wells ~~~
~~~ 1. FC Heidenheim - Marc Schnatterer ~~~

---Lieke Martens---Vivianne Miedema ---Shanice van de Sanden---
Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)
Feedbach-Runde:

@Grafinhos2 Ständiges auf und ab unter Zidane. Das ist man ja von ihm gar nicht gewohnt! Das Showdown gegen Ajax muss ja enorm nervenzerrend gewesen sein tongue ich hätte danach erstmal eine geraucht Verschlossen
Die Interview Einblendungen finde ich toll!

@admiral-theo Es ist einfach unfassbar wieviel Zeit du zum Spielen und Schreiben findest. Dementsprechend bleibt man bei deiner Karriere auch relativ leicht am Ball - das finde ich toll. Ich bekomme das leider nicht so hin. Maximal 2 Berichte pro Woche sind drin! Du hast die Kurve in den letzten Spielen ja noch einmal gekriegt. Zum Jahreswechsel sah es nicht Chelsea-like aus!

@Everson23 Bei dir läufts ja ähnlich wie bei mir in der Saison. Ganz Oben mit dabei! Mit Kevin Mbabu hast du sogar einer meiner Schweizerjungs gekauft. Bin gespannt was aus ihm unter Frank wird. Der Umbruch viel für meinen Geschmack schon beinahe zu Kolossal aus für eine Winterphase tonguetongue

Zu mir: Ich werde das Tempo so weiterhalten. Ihr könnt mit 1 bis max. 2 Berichten pro Woche von mir erwarten smile - Chelsea war wirklich eine tolle Wahl für eine MFK! Sollte bei mir die nationalen Topteams weiterhin schwächeln, läge sogar der Meistertitel drin? Wer weiss! Dann habe ich es euch aber allen gezeigt mit der Trainerwahl stark

•     •     •

Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

MIa san der Uli, der grossartige Uli, der Mann der den Fussball regiert! Ooh ooh oooooh

#thomasmüllerFUSSBALLGOTT

@Bergwerkzwerg

Ich würde ja gerne mehr als eine Wertung vergeben, aber das lässt das System wohl nicht zu ( zwinker)! Wie immer sehr schön zusammengefasst am Saisonende und du bleibst deinen persönlichen Werten treu- keine Stars im Team und auch schwächeren Spielern eine Chance geben. Erstaunlich deine Keeper mit nur GS 59, hätte ich nicht erwartet. Ansonsten sind natürlich 44-40 Tore eine eher magere Ausbeute in 46 Spielen, da dürfte sich der Unterhaltungswert wohl in Grenzen halten.

Bitte so weitermachen- Danke!

•     •     •

"Wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt!"
Zitat von AArena91

@Everson23 Bei dir läufts ja ähnlich wie bei mir in der Saison. Ganz Oben mit dabei! Mit Kevin Mbabu hast du sogar einer meiner Schweizerjungs gekauft. Bin gespannt was aus ihm unter Frank wird. Der Umbruch viel für meinen Geschmack schon beinahe zu Kolossal aus für eine Winterphase tonguetongue

Der Umbruch war in der Größenordnung auch nicht geplant. David Luiz und Azpi hätte ich gerne behalten. Aber beide gehen relativ spät (Luiz 28.01 // Azpi Deadline day).
Und da ich gerne wirtschaftlich denke musste ich beide Angebote annehmen.

Wie erwartet werde ich wohl im Sommer über Exorbitant viel Geld verfügen, was ich nicht ausgeben kann. Ich habe jetzt schon einen Profit von knapp 180 Millionen stehen in der Gesamtübersicht.
Bei den üblichen Sätzen mit denen der Saisonübergang normalerweise berechnet wird + etwaige Preisgelder schätze ich so auf ca. 250 Millionen reines Transferbudget, was vollkommen utopisch ist.

Meine Startelf hat sich trotz der ganzen Transfers nur auf 3 Positionen verändert.

Marquinhos / Odriozola und Cabral sind rein gerutscht. Alle anderen waren mehr oder minder perspektivische Transfers, die dem Sommer schon vorgreifen aufgrund der bereits feststehenden Abgänge diverser Spieler.

•     •     •

Allez Grün
Green White Wonderwall
Hier regiert der SVW
Zitat von Bergwerkzwerg
@Aneman
@domeyh_vfl1900
Bitte mehr, ich finde deine Karriere klasse. daumen-hoch
Der Realismus führt einfach dazu, dass man sich super mit dem Vereinswerdegang identifizieren kann. Ich mag das tausendmal lieber als Mbappé, De Ligt und Co. in der dritten Saison.^^

Danke dafür!
Ja mir gefällt die Karriere momentan auch sehr und versuche bei realistischen Transfers zu bleiben.

•     •     •

Pro: Borussia Mönchengladbach, SSV Jahn Regensburg

"Die Seele brennt"
@domeyh_vfl1900
Vielen Dank. Mir gefällt deine Herangehensweise und ich mag es einfach, wenn man sich auch als Leser mit der Kaderpolitik identifizieren kann. Klar, man hat so seine Lieblingsspieler und die gibt man dann vielleicht nicht unbedingt ab, aber ein Hazard-Abgang ist gerade bei den realen Gerüchten nicht unwahrscheinlich und Rashica ist ein super Ersatz in meinen Augen.

@Aneman
Küssend
Man gibt sich ja alle Mühe, den Berichterückstand etwas aufzuholen. Und momentan macht das Schreiben Spaß, was will man mehr.^^

@admiral-theo
Vielen Dank. Bisher gibt es noch keinen richtigen Star in meiner Mannschaft, wenngleich Wilkinson natürlich mit seiner 1 Mio. € Marktwert schon deutlich vorne steht. Er ist sozusagen mein Tafelsilber und ich würde ihn auch abgeben, wenn ein Verein auf mich zukommen würde. Ich bin ja bereits Anfang der 4. Saison und ich kann schon mal so viel sagen: Mein Lieblingsspieler ist ein Verteidiger und kommt im nächsten Bericht zu den Gills. Der ist für mich ab dem Zeitpunkt der heimliche Star im Team und vielleicht einer der besten, niedrig gerateten Spieler aller Zeiten, die ich so gespielt habe. Cool
Holý spielt sich bisher tatsächlich wie ein 65er Keeper und nicht wie einer, der 59 hat. Zumal er ja zu Karrierebeginn nur eine 57 hatte. Aber in Echt war er auch Stammtorhüter und da erschien es mir nur fair, es in meiner Karriere genauso zu machen.
Bzgl. der geringen Toranzahl drehe ich in der 3. Saison nochmal an den Slidern, weil die Chancenverwertung einfach jeder Beschreibung gespottet hat und ich teilweise 5-7 Großchancen jede Partie hab liegen lassen (nicht wegen mir, sondern wegen der KI^^). Dazu dann aber mehr, wenn es aktuell wird.
---
Da hab ich doch glatt Feedback zu deiner Chelsea-Karriere vergessen... augen-zuhalten
Platz 4 ist eigentlich in Ordnung, wenn man bedenkt, wo Chelsea in echt rumgurkt. Schlechter als Sarri macht es Lampard auch nicht und ein 0-6 gegen ManC war bei dir mWn auch noch nicht dabei. Also alles im Lot. Offensiv hast du mit Werner, Morata und Kownacki ja einiges aufzubieten. Dazu kommen dann noch Hochkaräter wie Hazard und Neuzugang De Ligt, krasse Kiste. Eigentlich ein Hammer Team, bei dem in naher Zukunft zumindest mal ein Titel herausspringen sollte. Zwinkernd
Wie spielt sich eigentlich Tammy Abraham? Das wäre so jemand, den ich mir ab Saison 4 oder 5, falls man bis dahin aufgestiegen sein sollte, auch gut bei Gillingham vorstellen könnte. Recht schnell und annehmbar groß., perfekt neben einem schnellen Sturmpartner. Ebenso wäre jemand wie Moses natürlich klasse für eine Dreierkette als Schienenspieler. Ich glaube, du spielst mit Viererkette, aber für ein System mit nur drei IVs wäre Moses einfach top, gerade weil es in FIFA recht wenige, brauchbare Schienenspieler gibt, die schnell und sowohl offensiv als auch defensiv stark sind.
Ich freu mich auch weitere Berichte und wünsche mir, dass du zumindest in einem Wettbewerb eine Trophäe hoch stemmen kannst. stark

•     •     •

Ada Hegerberg - Die beste Stürmerin der Welt - 128 Tore und 18 Vorlagen in 98 Partien für Olympique Lyon
Nadine Keßler - Leitwölfin, Anführerin, Vorbild, Weltfußballerin 2014 - Danke für alles, Kessi. :)
Zitat von Bergwerkzwerg
@domeyh_vfl1900
Vielen Dank. Mir gefällt deine Herangehensweise und ich mag es einfach, wenn man sich auch als Leser mit der Kaderpolitik identifizieren kann. Klar, man hat so seine Lieblingsspieler und die gibt man dann vielleicht nicht unbedingt ab, aber ein Hazard-Abgang ist gerade bei den realen Gerüchten nicht unwahrscheinlich und Rashica ist ein super Ersatz in meinen Augen.

Gerne hätte ich natürlich Hazard behalten, aber das schien mir zu unrealistisch, da es im wahren Leben halt auch so kommen wird.

Ich habe noch eine Frage an dich, kann ich auch Wertungen vergeben? Und hast du damit Erfahrung wie weit die Managerwertung runter gehen darf? Ich würde nur ungern die Karriere verlieren durch Entlassung.
Danke.

•     •     •

Pro: Borussia Mönchengladbach, SSV Jahn Regensburg

"Die Seele brennt"
Zitat von domeyh_vfl1900

Zitat von Bergwerkzwerg

@domeyh_vfl1900

Gerne hätte ich natürlich Hazard behalten, aber das schien mir zu unrealistisch, da es im wahren Leben halt auch so kommen wird.

Ich habe noch eine Frage an dich, kann ich auch Wertungen vergeben? Und hast du damit Erfahrung wie weit die Managerwertung runter gehen darf? Ich würde nur ungern die Karriere verlieren durch Entlassung.
Danke.

Deshalb fand ich diese Entscheidung auch so gut.^^ Zwinkernd

Um Wertungen zu vergeben, musst du von einem Paten freigeschaltet werden, der dir sozusagen dieses Recht verleihen kann. Ich weiß gar nicht, ob man auch eine Mindestanzahl an Beiträgen haben muss. Ich würde dich einfach mal an unseren Paten @Aneman weiterverweisen, der kann dir das genau erklären und würde ggf. auch die Freischaltung vornehmen.
Das ist eine gute Frage. Ich bin bisher noch nie entlassen worden in FIFA, aber bei 66 dürfte es noch nicht so schlimm sein. Aber ich habe vor einiger Zeit mal eine Sprint to Disaster mit mehreren Klubs hintereinander bei einem YouTuber gesehen, der wurde z.B. mit einem 51er Rating nicht gefeuert. Die Ratings, bei denen er aber gefeuert wurde, waren: 39 (B. München), 36 (Magdeburg), 34 (Düsseldorf), 38 (Livingston). Deshalb sage ich mal vorsichtig, alles über 40 sollte erst einmal kein Problem sein, solange solch ein Rating nur kurzzeitig auftritt. Bei 66 solltest du eigentlich auch locker mehr als eine Saison durchhalten.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bergwerkzwerg am 11.02.2019 um 13:33 Uhr bearbeitet
Zitat von Bergwerkzwerg
Zitat von domeyh_vfl1900

Zitat von Bergwerkzwerg

@domeyh_vfl1900

Danke.

Deshalb fand ich diese Entscheidung auch so gut.^^ Zwinkernd

Um Wertungen zu vergeben, musst du von einem Paten freigeschaltet werden, der dir sozusagen dieses Recht verleihen kann. Ich weiß gar nicht, ob man auch eine Mindestanzahl an Beiträgen haben muss. Ich würde dich einfach mal an unseren Paten @Aneman weiterverweisen, der kann dir das genau erklären und würde ggf. auch die Freischaltung vornehmen.
Das ist eine gute Frage. Ich bin bisher noch nie entlassen worden in FIFA, aber bei 66 dürfte es noch nicht so schlimm sein. Aber ich habe vor einiger Zeit mal eine Sprint to Disaster mit mehreren Klubs hintereinander bei einem YouTuber gesehen, der wurde z.B. mit einem 51er Rating nicht gefeuert. Die Ratings, bei denen er aber gefeuert wurde, waren: 39 (B. München), 36 (Magdeburg), 34 (Düsseldorf), 38 (Livingston). Deshalb sage ich mal vorsichtig, alles über 40 sollte erst einmal kein Problem sein, solange solch ein Rating nur kurzzeitig auftritt. Bei 66 solltest du eigentlich auch locker mehr als eine Saison durchhalten.

Exakt so sieht das bzgl der Wertungen aus.daumen-hoch
Ich glaube, in der Theorie könnte ich auch jemandem mit nur 2 Beiträgen dieses Recht zuweisen, allerdings word das natürlich nicht so gerne gesehen, da man "weiter oben" gerne eine gute Grundlage an Beiträgen (gerne auch positiv bewertete) dafür hernimmt.
Ich muss dann auch immer begründen, warum ich jenem User das Recht auf Wertungen zugewisen habe. Da machen viele positiv bewertete Beiträge in der Regel einen schlanken Fuß.Zwinkernd

Ich verlinke hierzu nochmal @Everson23[/url. , der mich genau zu diesem Thema auch befragt hatte.

Kurz zu meiner Saints Karriere:
Ich musste leider, aufgrund einer Erkrankung eines Arbeitskollegen, mal wieder auf Montage rolleyes und bin die nächsten ca 6 Wochen nicht zu Hause. Daher liegt das Ding zwangsweise erstmal auf Eis. Es wird aber sicherlich weitergehen, sobald ich wieder im Lande bin.
Zu den anderen Karrieren, die ich durchgehend verfolge, werde ich weiterhin Feedback verteilen, soweit es meine Zeit zulässt. Bei meinen "Spezis" ja sowieso.Zwinkernd
Gehabt euch wohl.

•     •     •

- INTERNAZIONALE MILANO -
-VR46-

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.