Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 21 Ultimate Team - Teambuilding

01.10.2020 - 14:29 Uhr
Zitat von Einmannmauer
So das ist mein aktuelles Team: https://www.futbin.com/21/squad/5256771
Ich spiele aktuell im 4-2-3-1 oder 4-4-2, Hernandez und Traore tauschen Positionen und Cantona rückt nach vorne. Mein großes Problem aktuell ist Kante, der regt mich nur noch auf ehrlich gesagt, sein Passspiel gleich einfach dem von Carsten Ramelow. Auf der Position möchte ich mich vor allem verändern.

Budget: 1.3 Millionen +- Cantona ( einziger tauschbarer Spieler, würde den aber eher weiter spielen wollen).

Hatte zwei Sachen ins Auge gefasst:

"Große Lösung: Einfach Kante mit einem Lahm MID ersetzen, wäre jetzt in dem Preissegment der eheste der mir Lust machen würde, der Rest spricht mich nicht wirklich an und Viera Baby ist dann Coinstechnisch noch ein gutes Stück weg.

"Kleine Lösung": Vielleicht sowas in der Art, Klaiber wäre halt auf 7 Chem aber anders bekomm ich es wohl nicht gelinkt. https://www.futbin.com/21/squad/5257103

Für Ideen bin ich immer dankbar, gerne auch für andere Spieler im ZDM.

Sissoko RTTF oder Blanc base wenn du unbedingt ne Icon haben willst .. beides absolute Banger.
Nach der für mich diesmal sehr enttäuschenden WL, bei der ich mein Ziel wieder nicht erreicht habe (auch wenn mir diesmal nur ein Sieg gefehlt hat, aber den konnte ich in 3 Spielen nicht holen), werde ich mal alles auf den Prüfstand stellen. Einzelne Spieler haben trotz allem sehr gut performt, andere weniger gut und andere gar nicht. Dann hoffe ich, nächste Woche besser zu performen.

•     •     •

Denn auch in schweren Zeiten
Und tut es noch so weh
Werden wir dich begleiten
Unseren SVB

"Some People believe football is a matter of life and death. I'm very disappointed with with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that."
~ Bill Shankly ~

#StärkeBayer
https://www.futbin.com/21/squad/5328300

So spiele ich. Kloppo mit bpl noch rein und dann geht es eigentlich von der Chemie her. Pendel mich immer bei Gold 3 ein.

Coins verbrate ich meistens in Packs weil mich das Spiel oftmals aufregt. Ziehen tuhe ich dann leider nur Müll sodass die coins immer weg sind.

Nun wollte ich mal allgemein fragen ob jemand noch kreative Ideen hat? Speziell coman und gore würde ich gerne mal ersetzen da goretzka seit Monaten bei mir spielt und er zwar ein Tier ist aber eben auch langsam langweilig. Aber ich brauche ihn für gnabry. Und kimmich habe ich vor gravenberch lange gespielt und möchte davon eben weg, von dem Bayern Block.

Denke so 150k coins werde ich wieder haben und damit kann man halt finde ich kaum kreative Verbesserungen vornehmen.

Freue mich über Anregungen smile

•     •     •

FC Bayern München :)

Ribery Fussballgott !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rodeobieter am 18.01.2021 um 23:29 Uhr bearbeitet
Von meinem alten Team (https://www.futbin.com/21/squad/5391656) ist nach der letzten sehr enttäuschenden WL nicht mehr viel übrig geblieben, eigentlich nur Cannavaro, Maradona, Suker und McTominay.

Ich hab alles grundlegend auf den Prüfstand gestellt und herausgekommen ist das hier (ist die Ingame-Aufstellung, zum Start sind alle auf full Chem):
https://www.futbin.com/21/squad/5391887

Die ersten Rivals-Spiele gestern ließen sich ganz gut an.

•     •     •

Denn auch in schweren Zeiten
Und tut es noch so weh
Werden wir dich begleiten
Unseren SVB

"Some People believe football is a matter of life and death. I'm very disappointed with with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that."
~ Bill Shankly ~

#StärkeBayer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rheinfeuer am 21.01.2021 um 11:43 Uhr bearbeitet
Moin zusammen!

In der vergangenen WL habe ich dieses Team im 3412 gespielt: https://www.futhead.com/21/squads/150916/

Bin damit extrem gut gefahren und hab 22 Wins geholt - schaffe im Normalfall maximal 20 Wins.

Baue aber zu jeder WL ein neues Team, am Team für diese WL tüftel ich noch...
Servus ,

Kann mir jemand einen sehr guten rv empfehlen? Ich spiele derzeit LaLiga Team. Mein Team sieht derzeit so aus:

Tor: Oblak
LV Mendy
Iv Ramos und varane
Rv Jesus navas
Zm modric
Lm 86er carrasco
Rm messi
Zom: totw Valverde und normaler griezmann
Sturm totw Aspas

Bräuchte noch n stabilen RV. Navas gefällt mir nicht so.
Zitat von Topa86
Servus ,

Kann mir jemand einen sehr guten rv empfehlen? Ich spiele derzeit LaLiga Team. Mein Team sieht derzeit so aus:

Tor: Oblak
LV Mendy
Iv Ramos und varane
Rv Jesus navas
Zm modric
Lm 86er carrasco
Rm messi
Zom: totw Valverde und normaler griezmann
Sturm totw Aspas

Bräuchte noch n stabilen RV. Navas gefällt mir nicht so.

Hi,

Alex Moreno Freeze ist sowohl defensiv, als auch offensiv sehr stark.
Hatte ihn mehrmals im Draft und er hat mich immer wieder aufs Neue überzeugt.
Danke dir, den habe ich mir gekauft. Bin mal gespannt, ob er besser als Navas ist. Aber von den Freeze Karten hört man eigentlich nur gutes-
Jemand Erfahrungen mit Sabitzer Story oder TOTYN?

Klar, letzteres ist teuer, aber ich habe den Storyline Sabitzer nicht und die Stats sind schon sweet, ähnlich wie Goretzka HL - Goretzka hat eigentlich nur im Defensivbereich bessere Stats, aber mit M/H nicht die beste WR für einen defensiven 6er, insofern für mich irrelevant. Für Box-to-Box ist H/H von Sabitzer schon nice to have, plus Outside FS trait.

Überlege dann Laimer Freeze - Hinteregger HL - Sabitzer TOTY zu spielen (auf links, Laimer mit 7chem) statt Kamara RB - Kimpembe IF - Aouar Freeze.

Dass Sabitzer nur 3* SM hat ist zwar schade, aber dann würde Sabitzer den Defensiveren Part übernehmen (zusammen mit De Jong IF) und dafür John Barns Base (statt Aouar) den offensiven - vielleicht in Zukunft auch Bergkamp oder so.

So sähe das übrigens dann aus: https://www.futbin.com/21/squad/5768258

•     •     •

"Was soll einer alleine schon erreichen?", fragt sich die halbe Menschheit.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Flex873 am 01.02.2021 um 12:29 Uhr bearbeitet
Zitat von Flex873
Jemand Erfahrungen mit Sabitzer Story oder TOTYN?

Klar, letzteres ist teuer, aber ich habe den Storyline Sabitzer nicht und die Stats sind schon sweet, ähnlich wie Goretzka HL - Goretzka hat eigentlich nur im Defensivbereich bessere Stats, aber mit M/H nicht die beste WR für einen defensiven 6er, insofern für mich irrelevant. Für Box-to-Box ist H/H von Sabitzer schon nice to have, plus Outside FS trait.

Überlege dann Laimer Freeze - Hinteregger HL - Sabitzer TOTY zu spielen (auf links, Laimer mit 7chem) statt Kamara RB - Kimpembe IF - Aouar Freeze.

Dass Sabitzer nur 3* SM hat ist zwar schade, aber dann würde Sabitzer den Defensiveren Part übernehmen (zusammen mit De Jong IF) und dafür John Barns Base (statt Aouar) den offensiven - vielleicht in Zukunft auch Bergkamp oder so.

So sähe das übrigens dann aus: https://www.futbin.com/21/squad/5768258

Servus,

ich hatte relativ lange den Sabitzer Story gespielt, bis ich vor ca. 3 Wochen auf Goretzka HL umgestiegen bin. Im letzten Teil hatte ich auch Sabitzer TOTS aus den Objectives gespielt.

Ich bin ein Fan von Spielern mit solchen Stats und habe beide Versionen sehr gerne gespielt. Verfügt über eine gewisse Grundschnelligkeit mit entsprechender Physis, gutem Schuss & Passspiel. Ist mir bspw. lieber als einer mit 95 Pace der aber von einer Windböe aus den Latschen kippt (überspitzt formuliert) zwinker

•     •     •

Münchens wahre Liebe, FCB <3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.