Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

11.09.2019 - 08:01 Uhr
Zitat von nicocino

Ich bin mittlerweile wieder von 1170 auf 1430 Skillpunkte geklettert. So langsam habe ich die richtige Balance zwischen Angriff und Verteidigung gefunden und das 4321 mit offensiven AV klappt hervorragend. Selbst mit meinem 40k-Ligue 1-Team konnte ich grade alle 4 DR-Spiele recht souverän gewinnen, trotz deutlich besserer Gegnerteams.

Am Ende ist es irgendwo auch ein Stück weit Genugtuung, wenn die "Siebenmannhintenundvornedreisprinter"-Fraktion vorne nichts auf die Kette bekommt und hinten regelmäßig von Max und Meunier überrant werden. Heute Abend noch 3 Siege mit PL-Tor und dann habe ich auch schon Ndombele. Bernardo Silva muss das irgendwie regeln.

Insgesamt bleibe ich aber bei meiner Meinung von vor ein paar Tagen. Abgesehen von den immer noch zahlreichen Bugs hat EA ein gutes Gameplay entwickelt. Leider kann der Großteil der Community damit nicht umgehen. Selbst wenn ich dieses wahllose X-Gespamme und Gesprinte mittlerweile im Griff habe, finde ich es doch recht eintönig. Dazu gab es bisher kaum Gegner, die auf Wiederholung und Jubel verzichtet haben. Der Großteil packt da sogar noch irgendwelche provokanten Varianten raus.

Ich werde nie verstehen, warum man sich über Fifa so dermaßen profilieren muss. Wie traurig muss das eigene Leben sein? Das "Highlight" war ein Gegner von Samstag, der mir nach dem Spiel geschrieben hat "Schön Daddys Kreditkarte verbraucht, aber pass im Kinderzimmer auf Daddys Long Dong auf"... augen-zuhalten

mich hat die Schießen-Semi-Hilfe 250 Skillpunkte gekostet...tongue

Skippe jedes Tor...Gegner schießt eins...wird bis zum umfallen gejubelt...wenn ich danach treffe, jubel ich dann auch...stark

spiele nun

Neto
Munier-Marquinhos-Militao-Telles
Allan-Paulinho
Teixera -Vinicius
Richarlison-Talisca

spielt sich gut so Fred als ZM kann ich auch empfehlen

Aurier und Gbamin waren aber schrott...

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 30.09.2019 um 15:24 Uhr bearbeitet
Hallo zusammen,
was denkt ihr, bis zu welchem Preis die Team Fitnesskarten bis zur Weekend League circa steigen werden?

•     •     •

Kennst Du den Mythos vom Schalker Markt,
die Geschichte, die dort begann,
der FC Schalke wurde Legende,
eine Liebe, die niemals endet!

Du bes Kölle, op de wills oder och nit
Du bes Kölle, weil et söns kein Kölsche jit
Du bes Kölle, Du bes super tolerant
Nimps jeden op d'r Ärm un an de Hand!
Lol SB Belohnung Gold 2....pogba aus dem pack...stark

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Moin!

Ist es möglich, im online-draft noch zu zweit zu spielen? Mein Bruder kann nicht mehr als Gast hinzutreten
Üv verläuft irgendwie auch schleppend... Heute immerhin Abraham IF für 48k, Mendy für 17k und letzte Woche Laporte für 78k. Aber ansonsten tut sich da nicht viel.

@vfbmusic95
Dieses Jahr gleich von Beginn an dabei? Zunge raus

Und gerade Koscielny IF für 48k. stark

•     •     •

Andriy Shevchenko [7]
- One of the best we ever have seen in front of a goal

Torsten 'Fußballgott' Mattuschka

- Miroslav Klose -
136 Länderspiele
71 Tore
16 WM-Tore

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Legendary7 am 30.09.2019 um 18:40 Uhr bearbeitet
Hab mir gedacht ich investier doch nochmal ein paar Coins ins Team bevor die Spieler zur WL hin vermutlich wieder etwas teurer werden. Hab noch 100k auf dem Konto und eine volle TL die wohl nochmal so ca. 300-350k wert ist.
So werde ich wohl auch die WL starten:

4-1-2-1-2 breit ist momentan meine stärkste Formation

Benedetto IF - Ben Yedder
Depay
Di Maria - Coman
Ndombele OTW
Rousillon - Hernandez OTW - Vertonghen - Aurier IF
Lloris

Bin gespannt ob Ndombele als alleiniger 6er funktioniert. In DR hatte ich da Tolisso für einige Spiele und das lief schon sehr gut, obwohl er so langsam ist. Ansonsten werde ich wohl entweder aufs 4-2-4 oder 4-2-3-1 eng wechseln, mit beiden Formationen kam ich bisher auch ganz gut zurecht und hätte so mehr Stabilität im ZM, dank zwei 6ern/ZDM. Dann würde ich wohl Benedetto oder Depay rausnehmen.

ÜV läuft in der Tat sehr schleppend, hatte heute wenn es hoch kommt 12 Verkäufe und keiner mit mehr als 5k Gewinn.

•     •     •

------------------------Urbig---------------------
Laimer---Upamecano--Kim---Davies
--------------Kimmich----Pavlovic-------------
----------------------Musiala-----------------------
-------Olise----------Kane---------Diaz--------

Mein üv Tag lief super. Highlights waren Bonucci für 17,5k, Thiago für 29,75k und vorhin Bernardo Silva für 53k.

Dazu einige 1-2k Spieler, die mit +3k über die Theke gewandert sind. So darf das gerne weiter gehen.grins
EA hat die Preisrange für Gnabry wieder auf 20k gesenkt. Der Laden ist an Dummheit nicht zu überbieten. ugly

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
So, hab Sonntag noch den Code bekommen und gestern Abend und heute mal die ersten rund 20 Spiele SB und DR gezockt.

Bin bisher recht begeistert vom Spiel. Wenn ich auch meine Probleme habe. Spiele derzeit eine enge Raute, nachdem das 4231 die offensive Durchschlagskraft vermissen ließ. Aussenverteidiger binde ich offensiv viel mit ein, die Lücken hinten halten sich in Grenzen, sind aber noch zu häufig da. Muss ich noch eine bessere Balance finden.

Meine Aufstellung zurzeit

Courtois - Telles, Militao, Gomez, Alex-Arnold IF - Thiago Mendes, Maddison IF, Vinicius Jr, Sancho - Depay, Jovic

DR-Quali: 3W, 2L —> Div6, nach 2 Siegen aber in Div5 aufgestiegen.

Ich glaube, dass der Schlüssel zum Erfolg in einem ruhigen Defensivverhalten liegt. Merke selber, wie ich in Hektik verfalle, wenn der Gegner durch Glückstore in Führung geht. Dann renn ich wie ein irrer mit meinen Verteidigern und versuche ohne Ende anzulaufen, fange mir dann meist das nächste Gegentor.

Auf jeden Fall herausfordernd mMn. Macht Spaß, hoffe mal, dass das auch so bleibt zwinker

Überlege auch, ob ich mal in das ÜV-Trading einsteigen soll... andererseits ist das auch kein so geringer Aufwand, mal schauen.

Nächstes Ziel ist erstmal, die Challenges für Ndombele zu Ende zu machen, drei fehlen noch.

@Legendary7 Yes stark

EDIT: Übrigens gibt es derzeit einen Fitness-Glitch. Die Karte zeigt im Menü niedrige Fitness an, ingame starten die Spieler dennoch mit 99 Fitness ugly Könnt euch die Team-Fitness-Karten daher erstmal sparen grins

Falls es hier noch niemand erwähnt hat daumen-hoch

•     •     •

Oh VfB, hier im Stadion schlägt dein Herz, lebt deine Tradition, oh VfB!
Solange wir in der Kurve steh'n, wird auch deine Fahne weiter weh'n oh VfB!
Lalalala lalalalala lalalalalalalalalaaaaa ohooohooo!
<3 1893 <3

Dieser Beitrag wurde zuletzt von vfbmusic95 am 30.09.2019 um 22:48 Uhr bearbeitet
Zitat von allgaeu1893
Zitat von Chrischi_VFB

das schlimmste sind die spielerwechsel..dadurch kommt man teilweise zuspät für einen Zweikampf...

achso und ich habe ca 40 Spiele mit Semi auf Schießen gespielt...warum auch immer...uglyaugen-zuhalten

Schadet sicher nicht, wenn man als Spieler zumindest mal halbwegs in Richtung Tor zielen muss, damit der Schuss auch da ankommtZwinkernd

Wenn ich daran denke, dass man "mit Hilfe" an die Eckfahne zielen kann und die Schusshilfe den Ball dann trotzdem automatisch aufs Tor bringt, rollen sich mir die Zehennägel aufaugen-zuhalten

Verstehe es nicht, wieso richtig starke FIFA-Spieler, wie sie hier zahlreich vertreten sind, zwanghaft auf so anspruchslose Anfängersteuerungshilfen zurückgreifen müssen..

Die ach so kompetitive Weekend League sollte komplett manuell gespielt werden müssen - da könnte man dann auch wirklich von kompetitiv sprechen. Da würden sich hier aber einige gehörig umschauen, was das Spiel zu bieten hat.

@RogerioCeni01 was war das bei Dir für ein Bug mit manuellem Schießen? Verstehe ich es richtig, dass es Dir das automatisch eingestellt hat und Du es dann nicht ändern konntest?

Mit Schießen allein hält sich die Benachteiligung ja noch halbwegs in Grenzen - da ist der Unterschied nicht ganz soo extrem. Mit manuellem Passen wäre es da gleich ganz anders zugegangen, glaub mirtung

Genau den Bug haben einige, gibt im EA Forum einen eigenen Thread. Ich hab im Abschluss aber keine Probleme, ganz im Gegenteil dass ist aktuell das einzige was ich kann und traden. grins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.