FIFA 20 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen
11.09.2019 - 08:01 Uhr
30.09.2019 - 23:45 Uhr
Gibt es eigentlich wieder einen Bug, wodurch man erkennt ob man zuhause oder auswärts spielt? Nicht dass es mich so wirklich stören würde, aber finde es schon kurios, dass ich gefühlt 90% der Spiele als Gast antreten.
30.09.2019 - 23:49 Uhr
Warum gibt es eigentlich CL karten...
Hab mal 2x tolisso mitgenommen...für 11k...die haben da die PR von 40 auf 11 gesetzt innerhalb von 1h...
Hab mal 2x tolisso mitgenommen...für 11k...die haben da die PR von 40 auf 11 gesetzt innerhalb von 1h...
01.10.2019 - 00:32 Uhr
Es ist echt zu heftig wie die Defensive Kurzawa, Diallo, Sidnei, Roberto und Robles im Tor harmonieren, davor noch Barella, Verrati, Vazquez und Alexis Sanchez als Spielmacher. Vorne habe ich zwar Baby Cruyff als Anlage, aber auch Cavani (Ndombele Aufgabe, für die WL habe ich mir mal Ben Yedder gekauft). Eben wieder auf den nächsten E-Sportler von Hannover 96 getroffen und auch der kam kaum durch. https://t1p.de/xudl
Das mit dem manuellen Schießen scheint wohl wirklich nur ein Anzeige Fehler zu sein weil ich treffe halt fast immer wenn ich auch aufs Tor schieße, natürlich schieße ich auch nur aus guten Positionen , aber ich merke keinen Unterschied zu vorher. Ich weiß aber auch nicht seit wann der Bug da ist.
Das mit dem manuellen Schießen scheint wohl wirklich nur ein Anzeige Fehler zu sein weil ich treffe halt fast immer wenn ich auch aufs Tor schieße, natürlich schieße ich auch nur aus guten Positionen , aber ich merke keinen Unterschied zu vorher. Ich weiß aber auch nicht seit wann der Bug da ist.
01.10.2019 - 00:42 Uhr
Also das Spiel ist Phasenweise langsam dann wieder schnell
Und manche Teams bei SQB spielen Pässe wie Barca zu Pep-Zeiten und schlagen Flanken die nicht normal sind
Vielleicht ist das mit dem langsamen Spiel auch nur eine Einbildung...
Und manche Teams bei SQB spielen Pässe wie Barca zu Pep-Zeiten und schlagen Flanken die nicht normal sind
Vielleicht ist das mit dem langsamen Spiel auch nur eine Einbildung...
01.10.2019 - 00:59 Uhr
Die haben doch über Abend irgendeine 19er-Kopie drauf gespielt. Nur noch Speed Speed Speed und pausenloses Gerenne.
Grade 90 Minuten lang von einem Türken/Fenerbahce-Fan provoziert worden. Bestimmt 20 x von meinem Strafraum aus zum eigenen Torwart zurückgespielt und den Ball hochgehalten. Nach jedem Tor den Psst-Jubel über den halben Platz. Und solche Voll ***** en gewinnen 4:3, weil EA seit 2 Jahren die Tacklings nicht programmieren kann. Vor jedem Tor trefffe ich den Ball und er der springt dem Stürmer perfekt in die Füße.
Grade 90 Minuten lang von einem Türken/Fenerbahce-Fan provoziert worden. Bestimmt 20 x von meinem Strafraum aus zum eigenen Torwart zurückgespielt und den Ball hochgehalten. Nach jedem Tor den Psst-Jubel über den halben Platz. Und solche Voll ***** en gewinnen 4:3, weil EA seit 2 Jahren die Tacklings nicht programmieren kann. Vor jedem Tor trefffe ich den Ball und er der springt dem Stürmer perfekt in die Füße.
01.10.2019 - 01:04 Uhr
Zitat von nicocino
Die haben doch über Abend irgendeine 19er-Kopie drauf gespielt. Nur noch Speed Speed Speed und pausenloses Gerenne.

Das leise Gefühl hatte ich auch. Lief vorgestern alles wie am Schnürchen was es gestern teilweise geholze Bälle wurden unnormal abefangen und mein Torwart ist zwischen Genie und Wahnsinn...
01.10.2019 - 07:50 Uhr
Guten Morgen,
ich habe gestern mal ein paar SBC gemacht. Siehe da, im ersten Mega-Pack auch gleich ein Walkout.
Hatte ich noch nie
. (außer Moreno IF, aber den zähle ich nicht).
Ich schon voll am freuen als die spanische Flagge kam, dann IV (Ramos!!!!), dann kam Barcelona.
Leider nur Pique gewesen, der trotz seinee 88er Bewertung nicht viel wert ist. Schade hätte ja klappen können.
ich habe gestern mal ein paar SBC gemacht. Siehe da, im ersten Mega-Pack auch gleich ein Walkout.
Hatte ich noch nie
. (außer Moreno IF, aber den zähle ich nicht). Ich schon voll am freuen als die spanische Flagge kam, dann IV (Ramos!!!!), dann kam Barcelona.
Leider nur Pique gewesen, der trotz seinee 88er Bewertung nicht viel wert ist. Schade hätte ja klappen können.
01.10.2019 - 09:20 Uhr
Gerade Rashford aus einem untradable Goldspieler-Set aus den Chemie-Grundlagen-Aufgaben gezogen
85k wäre der wert
Naja, hab ich nen neuen Supersub.. einbauen wird eher schwer.
85k wäre der wert
Naja, hab ich nen neuen Supersub.. einbauen wird eher schwer.
01.10.2019 - 11:41 Uhr
Mein bester Spieler war bis jetzt Saint-Maxim der für max Preis wegging.
Wird scheinbar ein hartes Jahr für mich. Außer die PotM SBC's und Nationalstolz alles gemacht + SB Belohnungen. Die Ausbeute mit Arthur, Tadic und Sommer eher nicht so gut.
Weiß jemand ob die CL-Toppartien wieder kommen? Hab auf Verdacht einfach ein wenig vorbereitet... Irgendwie muss ich ja zu Coins kommen...
@RogerioCeni01 Danke für die ind. Taktiken. Kam vorher schon gut klar mit der Aufstellung, so klappt's noch besser. Stand vorher scheinbar zu hoch...
Wird scheinbar ein hartes Jahr für mich. Außer die PotM SBC's und Nationalstolz alles gemacht + SB Belohnungen. Die Ausbeute mit Arthur, Tadic und Sommer eher nicht so gut.
Weiß jemand ob die CL-Toppartien wieder kommen? Hab auf Verdacht einfach ein wenig vorbereitet... Irgendwie muss ich ja zu Coins kommen...
@RogerioCeni01 Danke für die ind. Taktiken. Kam vorher schon gut klar mit der Aufstellung, so klappt's noch besser. Stand vorher scheinbar zu hoch...
01.10.2019 - 12:04 Uhr
Ok also heute läuft spielerisch null.. gefühlt extremer Delay, meine Spieler alle langsamer als die der Gegner :/ Brauche noch 1700 Punkte für die Quali
Das wird noch was..
Das wird noch was..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.