Bolzplatz: eSports & Gaming

FIFA 20 Ultimate Team - Allgemeine Diskussionen

11.09.2019 - 08:01 Uhr
Zitat von Chrischi_VFB
Zitat von Nickinho7

Zitat von ElHuracan

Sollen die Spieler sich jetzt eigentlich dafür bedanken, dass man nen 5x500 Coins Boost für FUT21 erspielen kann? Wenn wirklich alle FUT21-Objekte so mau werden, dann hätten sie auch einfach nur ein CL/EL-Event rausbringen können.ugly

Das 50k Set was es daneben gibt, wird bewusst unterschlagen, hm? smile

Das 50k Set erhälst du aber in fut 20 nicht fut 21...zwinker

Schade, hatte mich bei Nickinhos Beitrag schon gefreut.
Zitat von Nickinho7
Zitat von ElHuracan

Sollen die Spieler sich jetzt eigentlich dafür bedanken, dass man nen 5x500 Coins Boost für FUT21 erspielen kann? Wenn wirklich alle FUT21-Objekte so mau werden, dann hätten sie auch einfach nur ein CL/EL-Event rausbringen können.ugly

Gibt es ja leider nicht für FUT21

Letztendlich kann man zum PreSeason-Event sagen, dass es EA (mal wieder) in den Sand gesetzt hat. Der Sinn dieses Events in anderen EA-Spielen ist ja sich für den kommenden Teil schon diverse Objekte oder Boosts zu erspielen.
Die Liste der Boosts innerhalb der ersten 2 1/2 Wochen:
• 2x 5x500 Coin Boosts
• FUT20 Icon Heimtrikot
• FUT20 Fut. Stars Trikot
• Anchor Chem Style
• Engine Chem Style

Letztendlich sind das Objekte im Wert eines Prem. Gold Set, dafür, dass eben das Erspielen von Boni für FUT21 in PreSeason so groß angesagt wurde, ist das nichts. ugly
Zitat von ElHuracan
Zitat von Nickinho7

Zitat von ElHuracan

Gibt es ja leider nicht für FUT21

Letztendlich kann man zum PreSeason-Event sagen, dass es EA (mal wieder) in den Sand gesetzt hat. Der Sinn dieses Events in anderen EA-Spielen ist ja sich für den kommenden Teil schon diverse Objekte oder Boosts zu erspielen.
Die Liste der Boosts innerhalb der ersten 2 1/2 Wochen:
• 2x 5x500 Coin Boosts
• FUT20 Icon Heimtrikot
• FUT20 Fut. Stars Trikot
• Anchor Chem Style
• Engine Chem Style

Letztendlich sind das Objekte im Wert eines Prem. Gold Set, dafür, dass eben das Erspielen von Boni für FUT21 in PreSeason so groß angesagt wurde, ist das nichts. ugly

Warum sollte EA auch sowas machen....FUT in FIFA ist die Gelddruckmaschine von EA...heißt mehr Boosts/Belohnungen für Fut 21 erspielbar...weniger Fifapoints...weniger Umsatz...weniger Gewinn...so ein Ding ist das...zwinker

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.
Ich glaube EA will irgendwie, dass ich spiele tongue
Für Silber 1 den 92er Ginter als Pick (dachte irgendwie die sind max. 88, egal) und in den Packs im ersten Atal TOTS und im zweiten Robertson TOTY.
Gut, habe ich beide schon in rot (bzw. bei Robbo den TOTS), 400k für 11 Siege (bzw. 12 Spiele) kann man aber nicht meckern.
Zitat von GelsenHandy
Für Silber 1 den 92er Ginter als Pick (dachte irgendwie die sind max. 88, egal) und in den Packs im ersten Atal TOTS und im zweiten Robertson TOTY.
Gut, habe ich beide schon in rot (bzw. bei Robbo den TOTS), 400k für 11 Siege (bzw. 12 Spiele) kann man aber nicht meckern.

Und ich bekomme für Gold 1 einen 84er-Coman. grins augen-zuhalten

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Zitat von nicocino

Zitat von GelsenHandy

Leistung wird belohnt...tongue

hab heute bei Gold 2 Belohnungen im 25k set Ronaldo Toty gesehen (Stream von Styloo)...oops

•     •     •

Natürlich gibt es auf Coronademos nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Natürlich gibt es bei Pegida nicht nur Nazis. Auch die deutsche Tradition mitzulaufen und hinterher nichts gewusst zu haben wird gepflegt.

Hast du dir das Jammern selber beigebracht, oder warst du an der Akademimimi.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chrischi_VFB am 30.07.2020 um 13:02 Uhr bearbeitet
Zitat von nicocino
Zitat von GelsenHandy

Ich sag doch, selbst Schuld wer noch so viel spielt tongue
Zitat von GelsenHandy
Zitat von nicocino

Zitat von GelsenHandy

Tim Latka hat mit Elite 3 CR7-TotY und De Ligt-TotY gezogen... grins

•     •     •

Zitat von nicocino

Zitat von GelsenHandy

Zitat von nicocino

Zitat von GelsenHandy

Nur Cr7(aus den Belohnungen),de ligt war ausm stream den abend zuvor aus nem, glaube ich, draft pack.

•     •     •

Blau und Weiß ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Y2Edou am 30.07.2020 um 16:15 Uhr bearbeitet
Zitat von Y2Edou
Zitat von nicocino

Zitat von GelsenHandy

Zitat von nicocino

Zitat von GelsenHandy

Nur Cr7(aus den Belohnungen),de ligt war ausm stream den abend zuvor aus nem, glaube ich, draft pack.

Stimmt, ist mir hinterher auch aufgefallen...

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.