| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 73 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstand Sport |
| Akt. Verein | SV Viktoria Aschaffenburg |
Felix Magath
13.03.2022 - 21:13 Uhr
13.03.2022 - 22:42 Uhr
Magath war immer dann erfolgreich, wenn er eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen zusammenstellen konnte. Er braucht echte "Arbeiter", die ihm bedigungslos folgen und die auf dem Platz um ihr Leben laufen. Bei uns waren das vor allem Spieler wie Schäfer, Gentner, Hasebe, Grafite und Co.
Diese Spielertypen sehe ich bei der Hertha nicht. Er hat jetzt weder die Zeit an der Fitness zu arbeiten, noch die Möglichkeit irgendwelche Spieler zu verpflichten. Er hat kein Trainerteam mehr, ist seit Jahrzeiten aus dem aktiven Geschäft raus und an seinen letzten Stationen ist er jedesmal gescheitert.
Wie viel muss man intus haben um auf Felix Magath zu kommen? Meine Prognose: Hertha ist nach Fürth der zweite Absteiger.
Diese Spielertypen sehe ich bei der Hertha nicht. Er hat jetzt weder die Zeit an der Fitness zu arbeiten, noch die Möglichkeit irgendwelche Spieler zu verpflichten. Er hat kein Trainerteam mehr, ist seit Jahrzeiten aus dem aktiven Geschäft raus und an seinen letzten Stationen ist er jedesmal gescheitert.
Wie viel muss man intus haben um auf Felix Magath zu kommen? Meine Prognose: Hertha ist nach Fürth der zweite Absteiger.
13.03.2022 - 22:45 Uhr
Zitat von proudtobeawolf
Magath war immer dann erfolgreich, wenn er eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen zusammenstellen konnte. Er braucht echte "Arbeiter", die ihm bedigungslos folgen und die auf dem Platz um ihr Leben laufen. Bei uns waren das vor allem Spieler wie Schäfer, Gentner, Hasebe, Grafite und Co.
Darida, Pekarik... sehe ich als Arbeiter an. Magath war immer dann erfolgreich, wenn er eine Mannschaft nach seinen Vorstellungen zusammenstellen konnte. Er braucht echte "Arbeiter", die ihm bedigungslos folgen und die auf dem Platz um ihr Leben laufen. Bei uns waren das vor allem Spieler wie Schäfer, Gentner, Hasebe, Grafite und Co.
Und er hat die Möglichkeit, Spieler zu verpflichten, zwei aus der ukrainischen oder russischen Liga?
13.03.2022 - 22:45 Uhr
Warten wir mal ab wer Co-Trainer wird, ich denke darum wird es im Endeffekt gehen gerade taktisch.
Magath wird wahrscheinlich nur der Brüller und Führer der Mannschaft sein. Mal schauen. Was bleibt uns übrig. Wir haben keine Chance also lass Sie uns nutzen.
Magath wird wahrscheinlich nur der Brüller und Führer der Mannschaft sein. Mal schauen. Was bleibt uns übrig. Wir haben keine Chance also lass Sie uns nutzen.
13.03.2022 - 22:46 Uhr
Keine Ahnung. Bei uns ist alles so im Eimer, dass es mMn wesentlich schlimmer kommen könnte.
Das eigentliche Problem ist, dass es evtl. eh schon zu spät ist.
Das eigentliche Problem ist, dass es evtl. eh schon zu spät ist.
13.03.2022 - 22:47 Uhr
Zitat von proudtobeawolf
Kann ich vom Spilertypen her bestätigen. Bei uns sah unter ihm Peer Kluge auf einmal wie einer besten Bundesligamittelfeldspieler aus, während Rakitic, Jurado und Farfan seine Not mit ihm hatten.
13.03.2022 - 22:48 Uhr
Ganz ehrlich, ist mir 1000 mal lieber als einen Gisdol oder Wagner hier zu sehen. Gerade auch im Anbetracht dessen, wer sich diesen Job hier aktuell antun will.
Eins ist klar: Quälix wird den Jungs Beine machen, dabei geht’s nicht um Fitness, sondern um die jetzt nötige Härte und Einstellung.
Was Taktik und Positionsbesetzung angeht, kann er es nur besser machen als Korkut.
Ich freue mich drauf und habe das erste mal wieder Hoffnung, doch nicht abzusteigen!
Eins ist klar: Quälix wird den Jungs Beine machen, dabei geht’s nicht um Fitness, sondern um die jetzt nötige Härte und Einstellung.
Was Taktik und Positionsbesetzung angeht, kann er es nur besser machen als Korkut.
Ich freue mich drauf und habe das erste mal wieder Hoffnung, doch nicht abzusteigen!
13.03.2022 - 22:52 Uhr
Es ist doch so: Schlechter geht in diesem Fall tatsächlich nicht mehr.
Von daher ist dieses mal jede Änderung besser als keine Änderung.
Sollte es schiefgehen,dann immerhin unterhaltsam und spektakulär. Leicht können andere Klubs.
Von daher ist dieses mal jede Änderung besser als keine Änderung.
Sollte es schiefgehen,dann immerhin unterhaltsam und spektakulär. Leicht können andere Klubs.
13.03.2022 - 22:52 Uhr
Zumindest lernen die Spieler mal eine echte Legende kennen.
13.03.2022 - 22:54 Uhr
Klinsmann, Khedira, Labbadia, Bobic, Boateng, Magath. Wir lassen wirklich nichts aus, das zur Belustigung beiträgt. Naja, wenn er die fehlenden 12-15 Punkte nicht einsammelt, ist alles wie erwartet - falls es doch klappt, ist der verrückte Plan irgendwie aufgegangen. Ob die Wahrscheinlichkeit gerade gestiegen oder gesunken ist, kann ich nicht beurteilen.
13.03.2022 - 22:58 Uhr
Zitat von Der-Neue
Also los Leute, wir saufen uns die Nachricht schön.
Im ernst, soll ein jeder für sich sachlich feststellen, was für und gegen Magath spricht.
Ändern können wir es sowieso nicht.
Und er selbst kann nur überraschen.
Entweder macht er den Otto oder den Hans.
Also los Leute, wir saufen uns die Nachricht schön.
Im ernst, soll ein jeder für sich sachlich feststellen, was für und gegen Magath spricht.
Ändern können wir es sowieso nicht.
Und er selbst kann nur überraschen.
Entweder macht er den Otto oder den Hans.
Da hier in dem Thread jeder vierte Beitrag von Dir ist und Du vor allem damit beschäftigt bist gg. Bobic oder Magath zu schießen, würde mich mal interessieren, wen Du als Trainer angestellt hättest?
Es ist schon irre: der Typ hat noch nicht eine PK, ein Training oder sonst irgendwas für Hertha gemacht (geschweige ein Spiel gecoacht) und hier wird sich über ihn lächerlich gemacht…
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland