| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 73 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstand Sport |
| Akt. Verein | SV Viktoria Aschaffenburg |
Felix Magath
13.03.2022 - 21:13 Uhr
13.03.2022 - 21:24 Uhr
Zitat von Like_SCF
Ist die Sache mit Magath nun wirklich wahr oder wurde Eure Seite gehackt? Kann es noch nicht so recht glauben. Definitiv eine mutige Entscheidung!
Ist die Sache mit Magath nun wirklich wahr oder wurde Eure Seite gehackt? Kann es noch nicht so recht glauben. Definitiv eine mutige Entscheidung!
Jo , es ist wahr haha. Mutig ist es auf jeden Fall, aber ob eine andere verfügbare und realistische Alternative besser gewesen wäre?
Ich denke kein Trainer schafft diesen Haufen noch zum Klassenerhalt zu führen. Dem harten Hund Magath traue ich es zumindest eher zu als Wagner .
Aber interessant ist auch: Bobic stellt zum zweiten Mal in dieser Saison einen Coach ein, der über Jahre aus dem Geschäft raus war. Wenn das erneut schief geht, ist Bobic stark abgezählt und der nächste Trainer muss zu 100% sitzen, sonst wackelt sein Stuhl vielleicht auch schon bald.
13.03.2022 - 21:25 Uhr
Das hast ja mit Rehhagel schon fantastisch geklappt und der hatte noch menschliche Züge.
13.03.2022 - 21:26 Uhr
Zitat von Like_SCF
Naja es gab höchstwahrscheinlich fast keine andere Alternative. Von daher ist Mut relativ.
13.03.2022 - 21:27 Uhr
Ich bin Verhalten optimistisch, dass Magath jedenfalls ein echtes Team und Grundtugenden zurück auf den Platz bringen wird. Was er in der Kürze der Zeit noch schafft, wird man sehen, aber unter all den Namen, die so kursierten, finde ich ihn noch vollkommen okay.
Die lange Abstinenz macht mir auch ein wenig Sorgen, auf der anderen Seite muss das nichts heißen.
Hat irgendwer eine Idee, wofür er zuletzt Stand? Also Spielidee, Aufstellung etc?!
Die lange Abstinenz macht mir auch ein wenig Sorgen, auf der anderen Seite muss das nichts heißen.
Hat irgendwer eine Idee, wofür er zuletzt Stand? Also Spielidee, Aufstellung etc?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SerbCon am 13.03.2022 um 21:33 Uhr bearbeitet
13.03.2022 - 21:27 Uhr
Mit Dauerläufen hält man nicht die Bundesliga.
Einer verunsicherten Mannschaft jetzt noch jemanden hinzustellen, der nicht gerade für seine Mannschaftsführung bekannt ist, da muss man schon Eier haben als Bobic.
In meinen Augen der vollkommen falsche Mann aber ich lasse mich gerne überraschen.
Einer verunsicherten Mannschaft jetzt noch jemanden hinzustellen, der nicht gerade für seine Mannschaftsführung bekannt ist, da muss man schon Eier haben als Bobic.
In meinen Augen der vollkommen falsche Mann aber ich lasse mich gerne überraschen.
13.03.2022 - 21:31 Uhr
https://www.kicker.de/magath-ich-stand-kurz-vor-einem-burnout-891165/artikel.amp
Hier mal ein Interview aus dem Februar 2022.
Ich gehe davon aus, dass er noch einen jüngeren Co zur Verfügung bekommt. Bin gespannt, wer es wird.
Hier mal ein Interview aus dem Februar 2022.
Ich gehe davon aus, dass er noch einen jüngeren Co zur Verfügung bekommt. Bin gespannt, wer es wird.
13.03.2022 - 21:32 Uhr
Zitat von Basti77
Als Udo Lattek den BVB retten sollte und es tat, haben auch viele nicht drsn geglaubt.[/quote
Meinetwegen darf sich so ein Spektakel gerne nochmal wiederholen aber der Glaube daran fehlt mir ehrlich gesagt.
Weiß jemand wen FM mitbringt oder hat jemand eine Vermutung?
Als Udo Lattek den BVB retten sollte und es tat, haben auch viele nicht drsn geglaubt.[/quote
Meinetwegen darf sich so ein Spektakel gerne nochmal wiederholen aber der Glaube daran fehlt mir ehrlich gesagt.
Weiß jemand wen FM mitbringt oder hat jemand eine Vermutung?
13.03.2022 - 21:33 Uhr
Zitat von EinfachTim
Ich gönne den Jungs jede einzelne Trainingseinheit vom ganzen Herzen!
Für die wird es Luxus sein wenn sie am Wochenende "nur" ein Spiel haben!

Ich gönne den Jungs jede einzelne Trainingseinheit vom ganzen Herzen!
Für die wird es Luxus sein wenn sie am Wochenende "nur" ein Spiel haben!

Das haben sie sich verdient.
Bon chance Felix.
13.03.2022 - 21:33 Uhr
Zitat von SerbCon
Die lange Abstinenz macht mir auch ein wenig Sorgen, auf der anderen Seite muss das hat nichts heißen.
Die lange Abstinenz macht mir auch ein wenig Sorgen, auf der anderen Seite muss das hat nichts heißen.
Ich sag dir was das heißt, es heißt das selbe wie bei Korkut - KEIN Bundesligaverein hielt ihn für eine sinnvolle Alternative. Kein Verein dachte, wie bei Korkut, dass dieser Trainer irgendeinen positiven Effekt auf die Ziele des Vereins ausüben wird.
Bei Korkut wissen wir, dass unzählige andere Vereine damit Recht hatten, bei Magath werden wir es in 3-4 Spieltagen auch wissen, denn dann sind wir abgestiegen.
Aber hey eventuell waren alle die anderen Vereine in den letzten 10 Jahren ja nur zu ahnungslos - es spricht sehr viel dafür, dass wir mal wieder allen zeigen, wieviel Ahnung wir haben und wie wenig die anderen Vereine....sorry aber das ist alles so absurd.
13.03.2022 - 21:37 Uhr
Ist Magath damals mit Pekarik als Spieler deutscher Meister mit Wolfsburg gewesen? War so, oder?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland