Trainerkarussell
Felix Magath
Geburtsdatum k. A.
Alter 73
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Vorstand Sport
Akt. Verein SV Viktoria Aschaffenburg

Felix Magath zu 1899 Hoffenheim?

29.11.2012 - 14:14 Uhr
Felix Magath zu 1899 Hoffenheim? |#31
02.12.2012 - 23:18 Uhr
Ich sehe Felix Magath nicht gerade als optimale Lösung für Hoffenheim. Ich denke was er sich in Wolfsburg zu Ende seiner Zeit geleistet hat war unterste Schublade und Spieler die vor einem Trainer Angst haben oder ähnliches bringen keinen in solch einer Situation weiter.
Ich würde mir persönlich wieder wünschen das ein Trainer wie Rangnick den Klub übernimmt. Sicherlich ist dieser nicht bei RB los zu eisen und die Vorkommnisse mit Hopp verhinden dieses aber er wäre das beste für 1899. Vielleicht sollten alle hier über den Schatten springen und es zum Wohle des vereins anstreben, nach dem Rangnick immernoch sagt Hoffenheim sei sein Baby. Freuen würde es mich.
Felix Magath zu 1899 Hoffenheim? |#32
02.12.2012 - 23:24 Uhr
Würde imho überhaupt nicht zu Hoffenheim passen, schließlich will man in Hoffenheim langfristig etwas aufbauen. Außerdem dachte ich das Magath nicht mehr in der Bundesliga arbeiten will. Dann noch Hoffenheim, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Sehr unwahrscheinlich und würde auch für keine der beiden Parteien irgendwie Sinn machen.

•     •     •

Football is a gentleman’s game played by ruffians - rugby is a ruffian’s game played by gentlemen.
Felix Magath zu 1899 Hoffenheim? |#33
03.12.2012 - 10:31 Uhr
Soll der Magath den Verein noch mehr zerstören, mit seinen Einkäufen ? :/:
Felix Magath zu 1899 Hoffenheim? |#34
03.12.2012 - 11:36 Uhr
Zitat von El92Pato9:
Soll der Magath den Verein noch mehr zerstören, mit seinen Einkäufen ? :/:

Im Grunde ist das garnicht so sehr möglich momentan, zumindest nicht ohne Zustimmung mehrerer Personen. Will meinen: Magath würde nur Trainer werden. Ein Manager ist schon vorhanden in Form von Müller. Magath konnte ja nur so super Einkaufen weil er mehrere Posten in einer Person vereint hatte. Er war auf Schalke Trainer+Manager, selbes in Wolfsburg. In Hoffenheim wäre dies eben nicht so. Und solange er nur den Trainer geben darf machte er das doch bisher immer ganz passabel soweit ich mich erinnern kann. Dann muss er mit dem arbeiten was man ihm zugesteht.
Felix Magath zu 1899 Hoffenheim? |#35
03.12.2012 - 16:53 Uhr
Ja, bitte! Dann haben wir im Wintertransferfenster wieder was zu lachen :)
Felix Magath zu 1899 Hoffenheim? |#36
03.12.2012 - 18:14 Uhr
Ich halte Magath immer noch für einen Fachmann in Sachen Fußball auch als Trainer immer noch als Genie zu werten! ! !

Auch wenn das Medien-Echo IHN als Person und seine Methoden, (welche ich selber auch teilweise in Frage stellen würde), stark Kritisieren und Skandalisiert so hat er einfach unglaubliches Fachwissen, Erfahrung und Kontakte im Geschäft welche in Deutschland kaum ein anderer aufbieten kann!

Für mich scheint es aber erst mal unrealistisch das ein Magath nun "sofort" wieder ins Geschäft einsteigen könnte ... denke mal der gönnt sich eine kleine Auszeit ... !

Auch müsste man sich bei der Thematik "Magath zu Hoffenheim" mit dem Punkt Andreas Müller beschäftigen!

Würde er als Manager tatsächlich einen Magath aus dem Hut zaubern und auf dem Trainerstuhl installieren?

Würde Magath sich überhaupt "nur noch" als Trainer einstellen lassen?
(Zuletzt waren die Aussagen ja eher so zu deuten das Magath eher eine reine Manager Karriere nun anstrebt ...!)

Alles in allem außer meiner Sicht der Dinge eher unwahrscheinlich das da was zustande kommt!

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Felix Magath zu 1899 Hoffenheim? |#37
16.12.2012 - 18:58 Uhr

Quelle: Sport 1

Der bei Schalke 04 entlassene Huub Stevens und Felix Magath sind auch im Gespräch. Müller bestätigte, dass er bereits Gespräche mit potenziellen Trainern geführt habe.
12345

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
Felix Magath zu 1899 Hoffenheim? |#38
17.12.2012 - 11:33 Uhr
Der sich hartnäckig als Kandidat haltende Felix Magath (59) kann mittlerweile als Hoffenheims Cheftrainer ausgeschlossen werden.
Begründung. warum Magath ausgeschlossen werden kann, wird keine angegeben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.