| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 73 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Vorstand Sport |
| Akt. Verein | SV Viktoria Aschaffenburg |
Felix Magath zu 1899 Hoffenheim?
29.11.2012 - 14:14 Uhr
01.12.2012 - 14:30 Uhr
Als Trainer ist er, trotzt mancher veralteter Methoden, ein sehr guter. Wenn man ihm einen finanziellen Rahmen gibt den er nicht überschreiten darf wäre er mMn. im Stande aus Hoffenheim ein Team für die EL zu formen.
Zur momentanen Hoffenheim-Situation passt er definitv besser als Babbel.
Zur momentanen Hoffenheim-Situation passt er definitv besser als Babbel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von emre19031 am 01.12.2012 um 14:31 Uhr bearbeitet
01.12.2012 - 16:01 Uhr
Von den letzten 3 Trainern hat es keiner auch nur ein Jahr lang geschafft im Sattel zu sitzen.
Wenn man Magath holt, ist eine Fortsetzung dieser Serie absehbar. Magath ist zwar bekannt dafür, gerne mal "große und eigentlich unmögliche" Projekte anzugehen, aber dabei lässt er auch jeweils einen Scherbenhaufen zurück. Dennoch ist er besser als die angebotenen Alternativen gerade. Marco Kurz wäre der schlimmste Fehler, nach Stani und Babbel. Die Zeit für Experiemente ist definitiv vorbei.
Wenn man Magath holt, ist eine Fortsetzung dieser Serie absehbar. Magath ist zwar bekannt dafür, gerne mal "große und eigentlich unmögliche" Projekte anzugehen, aber dabei lässt er auch jeweils einen Scherbenhaufen zurück. Dennoch ist er besser als die angebotenen Alternativen gerade. Marco Kurz wäre der schlimmste Fehler, nach Stani und Babbel. Die Zeit für Experiemente ist definitiv vorbei.
01.12.2012 - 18:08 Uhr
Bei allem Gelächter über Magath darf man nicht vergessen, was der Knabe schon alles geleistet hat. Seine Transferpolitik mag ja gewiss ein wenig ungewöhnlich sein. Allerdings hat er sowohl bei Stuttgart, Wolfsburg und Bayern Erfolge geleistet, die kein anderer für möglich gehalten hätte. Ich erinnere mich noch an sein erstes Jahr bei Schalke. Da sagten nicht wenige in meinem Freundeskreis, dass er mit Abstand der beste Trainer Deutschlands sei. Heute würden hier wohl die Namen Klopp oder Slomkav fallen.
Ich trau ihm durchaus zu, die TSG zum Erfolg zu führen und vielleicht auch langfristig. Vielleicht hat ihm die Zeit in Wolfsburg auch was beigebracht.
Ich trau ihm durchaus zu, die TSG zum Erfolg zu führen und vielleicht auch langfristig. Vielleicht hat ihm die Zeit in Wolfsburg auch was beigebracht.
01.12.2012 - 20:04 Uhr
Zitat von Lazarus:
Bei allem Gelächter über Magath darf man nicht vergessen, was der Knabe schon alles geleistet hat. Seine Transferpolitik mag ja gewiss ein wenig ungewöhnlich sein. Allerdings hat er sowohl bei Stuttgart, Wolfsburg und Bayern Erfolge geleistet, die kein anderer für möglich gehalten hätte. Ich erinnere mich noch an sein erstes Jahr bei Schalke. Da sagten nicht wenige in meinem Freundeskreis, dass er mit Abstand der beste Trainer Deutschlands sei. Heute würden hier wohl die Namen Klopp oder Slomkav fallen.
...es gibt ja auch wenig denkbare vereine, bei denen er noch nicht war. Er wär vielleicht ein guter Trainer für einen der Oligarchenvereine in Russland.
...es gibt ja auch wenig denkbare vereine, bei denen er noch nicht war. Er wär vielleicht ein guter Trainer für einen der Oligarchenvereine in Russland.
02.12.2012 - 00:24 Uhr
Zitat von bum-kun_cha:
Zitat von Lazarus:
Die Aussage kann ich nicht mit dir teilen. Ich finde Magath momentan als bester freie Trainer den der Markt vorzuweisen hat. Man darf nicht vergessen was Magath aus Wolfsburg und ja, steinigt mich nur, auch aus Schalke im ersten Jahr gemacht hat. Wieso spielt ein Huntelaar auf Schalke? Wieso hat ein Raul dort gespielt? Alles nur zufall? :o
So blöd wie es klingt, aber für die TSG ist es das beste was passieren kann.
Zitat von Lazarus:
Die Aussage kann ich nicht mit dir teilen. Ich finde Magath momentan als bester freie Trainer den der Markt vorzuweisen hat. Man darf nicht vergessen was Magath aus Wolfsburg und ja, steinigt mich nur, auch aus Schalke im ersten Jahr gemacht hat. Wieso spielt ein Huntelaar auf Schalke? Wieso hat ein Raul dort gespielt? Alles nur zufall? :o
So blöd wie es klingt, aber für die TSG ist es das beste was passieren kann.
02.12.2012 - 13:03 Uhr
Ich wäre überglücklich wenn Magath unser neuer Trainer werden sollte. Gerade so ein Trainer Typ brauch die Mannschaft.
02.12.2012 - 15:12 Uhr
dann spielen demnächst Charisteas und Karimi im Kraichgau :D
02.12.2012 - 15:58 Uhr
Das Konto der Kraichgauer tut mir jetzt schon leid :rolleyes
02.12.2012 - 16:35 Uhr
Könnte ich mir durchaus vorstellen,
ein schöner Gedanke ist das aber nicht. :D
ein schöner Gedanke ist das aber nicht. :D
02.12.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von XherdanShaqiri:
Genau das Selbe habe ich mir eben auch gedacht. Nur dass es mich freut. Unsympathischer Trainer für unsympathischen Verein.. Passt!
Aber ob das realistisch ist, kann ich nicht so recht einschätzen.. Ich hoffe es jedenfalls. :)
Genau das Selbe habe ich mir eben auch gedacht. Nur dass es mich freut. Unsympathischer Trainer für unsympathischen Verein.. Passt!
Aber ob das realistisch ist, kann ich nicht so recht einschätzen.. Ich hoffe es jedenfalls. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland