Felix Bastians
08.01.2012 - 12:23 Uhr
26.06.2012 - 15:24 Uhr
Sky Sport News HD meldet, dass neben Maik Franz nun auch Bastians verlängert hat und definitiv bleibt.
26.06.2012 - 15:26 Uhr
Zitat von Herthaner26:
Sky Sport News HD meldet, dass neben Maik Franz nun auch Bastians verlängert hat und definitiv bleibt.
Das kannst du auch auf der Hertha Homepage finden :p
Das kannst du auch auf der Hertha Homepage finden :p
26.06.2012 - 16:07 Uhr
Zitat von Herthaner26:
sehr schön, das freut mich :)
sehr schön, das freut mich :)
26.06.2012 - 16:10 Uhr
Ist das auf TM.de nur ein Fehler oder hat er wirklich um 2 Jahre verlängert ? Dann würde sein Vertrag ja bis 2018 gehen :o
26.06.2012 - 16:14 Uhr
Zitat von Norrey:
Ist das auf TM.de nur ein Fehler oder hat er wirklich um 2 Jahre verlängert ? Dann würde sein Vertrag ja bis 2018 gehen :o
Ich tippe mal das ist einfach ein neuer Vertrag über 2 Jahre.
Ich tippe mal das ist einfach ein neuer Vertrag über 2 Jahre.
26.06.2012 - 16:24 Uhr
Quelle: www.herthabsc.de
Hertha BSC hat mit den Spielern Maik Franz und Felix Bastians die jeweiligen Verträge für die Zweite Liga angepasst und verlängert. Beide Hertha-Profis bleiben den Blau-Weißen damit auch in der Saison 2012/2013 erhalten.
Wie lange er allerdings verlängert hat steht nicht da.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.