| Geburtsdatum | 09.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FSV Schöningen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nord | 4 | - | - | |
Federico Palacios Martínez [38]
07.01.2014 - 19:40 Uhr
25.01.2014 - 18:38 Uhr
Zitat von Rumpelstilzchen:
Zitat von smogman:
Laut RB-Fans heute ein kleiner Lichtblick. Kann das jemand bitte näher beschreiben?
Mit dem wohlwollenden Auge für den jungen Neuzugang ggf. War an 2-3 gefährlichen Aktionen beteiligt, aber final ist dann ja auch nichts bei rumgekommen. Dafür war aber auch das Spiel im ZM nicht gut genug, da dort einfach die Passsicherheit gefehlt hat, um die Stürmer einzusetzen und Burghausen gerade in dieser Phase defensiv sehr dicht stand, was eben dann für Palacios auch nur bedingt Räume ließ. Letztlich hatte Thomalla die dickeren Chancen, aber die eben kläglich versiebt.
M.E. jedenfalls für die Brechstange die in den letzte Minuten gespielt werden musste nicht zwingend der richtige Spieler, eben weil kombinatorisch heute wenig zusammenlief und hoch konnte er nicht angespielt werden.
Genau Du sagst es!
Wieso spielte er nicht von Anfang an, wie gemutmaßt wurde? Das was er an Möglichkeiten hatte war nicht die Welt, aber was er trotzdem versucht hat daraus zu machen sah gut aus.
Ich habe noch nicht ein Spiel gesehen, wo mich Thomalla überzeugt hätte und der Eindruck bleibt weiter bestehen. Diese Divenhaftigkeit passt doch überhaupt nicht zum Spiel von RB Leipzig.
Zitat von smogman:
Laut RB-Fans heute ein kleiner Lichtblick. Kann das jemand bitte näher beschreiben?
Mit dem wohlwollenden Auge für den jungen Neuzugang ggf. War an 2-3 gefährlichen Aktionen beteiligt, aber final ist dann ja auch nichts bei rumgekommen. Dafür war aber auch das Spiel im ZM nicht gut genug, da dort einfach die Passsicherheit gefehlt hat, um die Stürmer einzusetzen und Burghausen gerade in dieser Phase defensiv sehr dicht stand, was eben dann für Palacios auch nur bedingt Räume ließ. Letztlich hatte Thomalla die dickeren Chancen, aber die eben kläglich versiebt.
M.E. jedenfalls für die Brechstange die in den letzte Minuten gespielt werden musste nicht zwingend der richtige Spieler, eben weil kombinatorisch heute wenig zusammenlief und hoch konnte er nicht angespielt werden.
Genau Du sagst es!
Wieso spielte er nicht von Anfang an, wie gemutmaßt wurde? Das was er an Möglichkeiten hatte war nicht die Welt, aber was er trotzdem versucht hat daraus zu machen sah gut aus.
Ich habe noch nicht ein Spiel gesehen, wo mich Thomalla überzeugt hätte und der Eindruck bleibt weiter bestehen. Diese Divenhaftigkeit passt doch überhaupt nicht zum Spiel von RB Leipzig.
26.01.2014 - 11:42 Uhr
Danke Rumpel!
Also ich würde ihn auch gerne so früh wie möglich sehen. Aber zum nächsten Spiel kehrt ja erstmal Frahn zurück.
Also ich würde ihn auch gerne so früh wie möglich sehen. Aber zum nächsten Spiel kehrt ja erstmal Frahn zurück.
27.01.2014 - 11:16 Uhr
Was ich so von den Spielanlagen her gesehen habe, würde er sich auch ganz gut als hängende Spitze in einem leicht verändernden 4-3-3 (4-3-1-2) gut machen. Hinter Frahn und Poulsen. Vielleicht kommt dann auch etwas mehr Ballsicherheit und Passspiel dem Spielaufbau zu gute.
28.01.2014 - 16:13 Uhr
wie auch immer, ich wünsche dem jungen viel erfolg, sei es für ihn als auch fürs team und natürlich auch für uns als fans!
wär echt geil wenn wir (weihnachten und geburtstag zusammen) einmal einen sieg sehen würden,
der schon um die 70. minute feststehen würd und noch dazu ER die 2 treffer gemacht hätte.
das würd mich sehr freuen!
e viva federico!
wär echt geil wenn wir (weihnachten und geburtstag zusammen) einmal einen sieg sehen würden,
der schon um die 70. minute feststehen würd und noch dazu ER die 2 treffer gemacht hätte.
das würd mich sehr freuen!
e viva federico!
13.02.2014 - 01:01 Uhr
Federico Palacios fällt laut Bild mit einer Wadenverletzung für mindestens eine Woche aus.
13.02.2014 - 21:43 Uhr
https://www.facebook.com/Rico.P.M?fref=ts
2 Wochen Pause - Muskelfaserriss in der Wade... Gute Besserung!
2 Wochen Pause - Muskelfaserriss in der Wade... Gute Besserung!
13.02.2014 - 23:26 Uhr
Zorniger bringt ja eh nicht, obwohl es schon mehr Gelegenheit gegeben hätte.
14.02.2014 - 20:29 Uhr
Er ist 19 und hat noch viel Zeit seine Zeit zu sammeln. Die Offensive ist mit 5 Stürmern, die sich um 2 Plätze streiten, eben dezent überbesetzt und da muss sich ein Palacios eigentlich auch keinen großen Kopf machen, dass er benachteiligt wird.
22.02.2014 - 13:36 Uhr
denkt ihr er wird heute ein paar spielminuten sammeln, falls es entsprechend steht vom Ergebnis her ?
22.02.2014 - 13:52 Uhr
Zitat von hennessyone:
denkt ihr er wird heute ein paar spielminuten sammeln, falls es entsprechend steht vom Ergebnis her ?
Er ist zurzeit verletzt!
Er ist zurzeit verletzt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland