| Geburtsdatum | 09.04.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,70m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | FSV Schöningen |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 4 | - | - | ||
![]() | Regionalliga Nord | 4 | - | - | |
Federico Palacios Martínez [38]
Laut PK bilde ich mir ein zwischen den Zeilen verstanden zu haben, dass Rico etwas aufmuckt(?) und der Trainer ihm scheinbar erklärt hat, an was es beim ein oder anderen anderen Stürmer noch so fehlt.
http://www.dierotenbullen.com/feeds/videodetail.html?videoid=c35ed587-3e47-48bf-8f2a-f769628db2ef
(ab 3:30 min. bis 04:10 min)
Ich denke mal, dass dies auch für Luge gilt.
Soweit mir bekannt ist, hat A.Z. mit Palacios keine Probleme. Palacios bedauert nur, dass er halt noch nicht eingesetzt wird, was natürlich nachzuvollziehen ist. Er ist ja noch jung und muss sich eben an das Spielsystem von RB heran tasten.
Luge ist dagegen kein Geheimnis,dass der Trainer hier die Verhaltensweise von André nicht akzeptiert und Spannungen von der Mannschaft fern hält.
Glaub auch das es max. um die Einsatzzeit von Rico geht.
Aber wer spielen will, muss eben die Forderungen umsetzen.
So gern ich auch Rico mal über 90 Minuten sehen möchte. Aber wenn er wirklich defensiv große Probleme haben sollte, würde ja so das gesamte System zusammenbrechen.
Denn die Kette ist ja bekanntlich nur so stark wie das schwächste Glied.
Ich glaub wir brauchen auch einfach mal ein Spiel, wo man in der 60. Minute auch mal mit 3:0 führt, damit Zorniger auch mal das System lockern kann und einige "Experimente" wagen kann. :)
Solange es aber im Spiel immer so eng ist, muss Zorniger einfach große Wertigkeit auf ein funktionierendes System legen.
Aber Ricos Zeit wird noch kommen, das geht manchmal sehr schnell.
Aus dem Umfeld hieß es schon damals, dass er körperlich noch nicht für Herrenbereich geeignet ist.
Wenn er jetzt in Leipzig das gleiche Bild abliefert, dann braucht er jetzt die nötige Geduld und Ehrgeiz um körperlich ordentlich zuzulegen.
Man kann FPM schon verstehen, er ist ja nach Leipzig gewechselt, weil in Wolfsburg nicht in den Herrenbereich spielen durfte, weder bei der II. (4.Liga), noch in der Bundesliga.
Aus dem Umfeld hieß es schon damals, dass er körperlich noch nicht für Herrenbereich geeignet ist.
Wenn er jetzt in Leipzig das gleiche Bild abliefert, dann braucht er jetzt die nötige Geduld und Ehrgeiz um körperlich ordentlich zuzulegen.
So sieht es scheinbar aus, wobei in der 3. Liga auch ordentliche Kanten rumrennen und unser Plan A derzeit aus langen Bällen auf Poulsen besteht. wenn es mal am Boden läuft, dann hat auch Palacios in den wenigen Minuten eine recht gute Figur abgegeben, aber zu Frahn oder Poulsen ist es noch ein ganzes Stück, trotzdem würde ich derzeit lieber ihn als seine Alternativen auf der Position des 3. Stürmers sehen...
Was solls. Nächste Saison mit neuem Schwung wird es vlt. besser.
Weiss jemand, warum er nicht bei der U19 EM dabei ist?
Hätte ihn gerne mal spielen gesehen
Er hatte schon zu Beginn der Sommerpause gesagt, dass er sich lieber in Leipzig ans Team ranarbeiten will. Zudem hat er sich vor wenigen Wochen dazu entschieden die Nationalmannschaft zu wechseln und künftig für Spanien anzutreten, ob er dort gezogen wird, steht auf einem anderen Blatt...
Er hatte schon zu Beginn der Sommerpause gesagt, dass er sich lieber in Leipzig ans Team ranarbeiten will. Zudem hat er sich vor wenigen Wochen dazu entschieden die Nationalmannschaft zu wechseln und künftig für Spanien anzutreten, ob er dort gezogen wird, steht auf einem anderen Blatt...
Oh hatte ich garnicht mitbekommen.
Danke für die Info
Finde ich ganz bitter. Vor allem der Satz, mein Vater hat noch ein Haus in Spanien, dort waren wir im Sommer im Urlaub?!
Zorniger findet das ja scheinbar auch nicht ganz so gut. Denke mal seine Einsatzzeit wird sich dadurch nicht gerade erhöhen. Es zählt zwar eigentlich nur Leistung, aber er ist momentan nur ein Talent und auf das Wohlwollen aller Beteiligten angewiesen.
Hier der Link dazu: http://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/palacios-martinez-wird-spanier-36716040.bild.html
Deutschland