1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#191
17.09.2009 - 08:17 Uhr
Zitat von Mittelschichtler:
Und was da generell fürn Völkchen mitfährt..kann man da mit nem 8 J. in den Gästeblock?

Da ich generell eher auswärts mitfahre, würde ich es nicht unbedingt empfehlen dort mit einem 8 Jährigen Jungen in den Gästeblock zu gehen.

Halte ich eher für ungeeignet.

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
FCK - Kartenbörse |#192
17.09.2009 - 09:17 Uhr
Ich würd es lassen. Gerade wenn wieder irgendwelche halbstarken, pubertärenden Menschen meinen müssen den Dicken raushängen zu lassen und es wieder zum Einsatz der grünen Mantelträger kommt.

Aber sollte ja jeder für sich selbst entscheiden können, wie er das handhaben möchte. ;)

•     •     •

1.FCK - Unzerstörbar!
FCK - Kartenbörse |#193
17.09.2009 - 09:33 Uhr
Ich würd das im allgemeinen auch nicht empfehlen. Gerade gegen Frankfurth dürften da auch schon einige mitfahren...

Lieber einen Block neben dem Gästblock nehmen. Da bekommt man die Stimmung noch gut mit, ist aber durch einen Zaun von den Spezialisten getrennt.
FCK - Kartenbörse |#194
17.09.2009 - 10:28 Uhr
Für den Gästeblock gibt's eh keine Tickets mehr. Laut der HP des FSV ist die komplette Hintertortribüne (Nordtribüne)+ anhängender Block Haupttribüne (E) bereits ausverkauft. Ich würde an deiner Stelle Karten für den Block H erwerben. Ist zwar neutral, wird aber höchstwahrscheinlich in Lautrer Hand sein. Kosten 20€ (ermäßigt 17€).
FCK - Kartenbörse |#195
17.09.2009 - 14:54 Uhr
Ich habe gestern meine Reservierungsbestätigung bekommen. Das Stadion am Borneimer Hang ist ziemlich klein; ich nehme an durch die Vorbestellungen werden gar keine Gästekarten mehr in den freien Verklauf gehen, außer manche Leute nehmen die vorbestellten Karten nicht mehr ab. Deshalb würde ich zusehen, dass ich eine Karte egal wo dort kriege. (Wenn ich nicht schon meine Karte hätte :)
FCK - Kartenbörse |#196
17.09.2009 - 16:52 Uhr
Vielen Dank für die Infos ;)

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
FCK - Kartenbörse |#197
20.09.2009 - 17:35 Uhr
Habe zwei kurze Fragen zur Rückrundendauerkarte :

Ab wann verkauft der FCK wieder welche und wie viel werden sie ungefähr kosten?
FCK - Kartenbörse |#198
21.09.2009 - 12:26 Uhr
Hallo FCK´ler, wo bekommt man bei euch Schiedsrichtertickets und in welchem Block wird man untergebracht?
FCK - Kartenbörse |#199
21.09.2009 - 13:32 Uhr
Zitat von Hassabamba:
Kartenhäuschen müsste noch hinter der Osttribüne (außerhalb des Stadiongeländes) neben dem "kleinen Amateur-Stadion" sein. Ist so ne kline Holzbude.

Block weiß ich nicht genau. Könnte aber sein, dass Karlsruher Schiedsrichter im Block 5.3 untergebracht sind. Da sollte es recht kuschelig sein....

Weil Du dann auf sie aufpasst? :p

Gruß Berti

•     •     •

Bertikoks - Transfermarkt since 2003. Originalmitgliedsnummer 1686. Keine anonyme Kritik: FCK MGLD 2151
FCK - Kartenbörse |#200
21.09.2009 - 13:39 Uhr
@ Hassabamba: Vielen Dank!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.