1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#141
26.03.2009 - 19:36 Uhr
Meine sind nach wie vor abzugeben.

Block 109

10,50€ das Stück, zwei Karten insgesamt.
Würde auch 24€ nehmen um wieder einen Teil der Gebühren rein zubekommen.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#142
07.05.2009 - 11:04 Uhr
Ich habe eine Karte für den Block 9.1, für das Heimspiel gegen den MSV Duisburg am Sonntag den 17.05.2009 um 14.00 Uhr.

wenn jemand Interesse hat soll er sich am besten bis Freitag melden. Danach fahre ich in den urlaub und die Karte ist futsch!

•     •     •

SPORT1: Die besten Torhüter verlassen immer wieder den FCK. Gab es eigentlich auch mal eine Anfrage an Sie?

Ehrmann: Die gab es, aber ich bin 58 und schon so lange beim FCK, da müsste viel passieren, … Ich bin immerhin schon 34 Jahre dabei und ich identifiziere mich absolut mit der Region und dem Klub. Das gebe ich auch meinen Torhütern als Grundeinstellung mit. Herz und Leidenschaft zählen und der Wunsch, dem Verein etwas zurückzugeben anhand von Einstellung und Identifikation.
FCK - Kartenbörse |#143
07.05.2009 - 11:35 Uhr
Die von mir angebotene Karte ist weg....bitte keine Spamanfragen maehr in mein Postfach ;)

•     •     •

SPORT1: Die besten Torhüter verlassen immer wieder den FCK. Gab es eigentlich auch mal eine Anfrage an Sie?

Ehrmann: Die gab es, aber ich bin 58 und schon so lange beim FCK, da müsste viel passieren, … Ich bin immerhin schon 34 Jahre dabei und ich identifiziere mich absolut mit der Region und dem Klub. Das gebe ich auch meinen Torhütern als Grundeinstellung mit. Herz und Leidenschaft zählen und der Wunsch, dem Verein etwas zurückzugeben anhand von Einstellung und Identifikation.
FCK - Kartenbörse |#144
07.05.2009 - 22:51 Uhr
HI
Ich hab 2 Karten für das Heimspiel gegen Duisburg abzugeben.
Leider hab ich selbst keine Zeit.

Bei den Karten handelt es sich um Karten für den Block 10.4, wobei eine Ermäßigte (Studenten) dabei ist.
Preis ist der den ich auch gezahlt habe.

Anfragen per PN...
FCK - Kartenbörse |#145
07.05.2009 - 23:11 Uhr
silberteufel, hab dir eine PN geschickt :)

•     •     •

''Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den andern zu geben.''
-Fritz Walter

Eichner (lacht): Es gehört abgeschafft, dass der FCK auf die Kurve seiner Fans spielen darf. Irgendetwas passiert da mit dem Gegner. Das ist schon etwas ganz besonderes hier auf dem Betzenberg in diesem Stadion. Da kann man leicht mal unter Druck geraten.
FCK - Kartenbörse |#146
07.05.2009 - 23:12 Uhr
Suche noch 2 Karten auf der Süd für das Spiel gegen Duisburg!
Falls jemand 2 loswerden müsste -PN
FCK - Kartenbörse |#147
08.05.2009 - 16:21 Uhr

Nur noch Die 39 er Preisklasse da! Scheint voll zu werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von itscominghome am 08.05.2009 um 16:22 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#148
11.05.2009 - 17:02 Uhr
Ouw!

Jungs, wer von euch hat noch eine Karte für das Spiel morgen gegen Aachen über...?

Es wird dringend noch eine gebraucht.

Also bitte melden.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#149
12.05.2009 - 20:00 Uhr
Verkaufe Karte für das letzte Punktspiel Freiburg gegen Lautern. Stehplatz Süd.
Wer Interesse hat, bitte eine PN an mich.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
FCK - Kartenbörse |#150
12.05.2009 - 20:02 Uhr
Zitat von Ratinho66:
Verkaufe Karte für das letzte Punktspiel Freiburg gegen Lautern. Stehplatz Süd.
Wer Interesse hat, bitte eine PN an mich.

Du scheinst wohl wirklich nicht mehr dran zu glauben!

•     •     •

"Auch das ich beim FCK weniger verdiene als beim VFL ist mir egal!" *Jan Simunek*
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.