1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#101
17.01.2009 - 14:22 Uhr
es hies bislang nur das keine Kartenbestellungen mehr für freiburg und St. Pauli angenommen werden.
Der FCK mus warten bis der Termin feststeht und dann gehen die Karten erst raus. Habe meine für Pauli auch noch ned erhalten.

•     •     •

1.FC Kaiserslautern,
Einmal Teufel immer Teufel in guten und in schlechten Zeiten!

Lautrer geben niemals auf, Lautrer geben niemals auf, Lautrer geben niemals auf, SIE KÄMPFEN
FCK - Kartenbörse |#102
20.01.2009 - 17:47 Uhr
Hat jemand noch zwei Karten für das emotionslose Zweitliga-Gekicke am 02.02. übrig?

Würde sogar den vollen Preis zahlen.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#103
21.01.2009 - 21:17 Uhr
Habe für das Nürnbergspiel Karten anzubieten. 2 Sitz und 2 Stehplatzkarten... Bei Interesse einfach melden.
FCK - Kartenbörse |#104
22.01.2009 - 15:45 Uhr
Zitat von laudere:
Hat jemand noch zwei Karten für das emotionslose Zweitliga-Gekicke am 02.02. übrig?

Naja, hat sich erledigt. Habe eben mal selbst das Telefon in die Hand genommen. Noch locker zwei Tickets für Block 4.3 bekommen. 20€, kannsch nix sah. Und bezahlen muss ich sie ja auch nicht.
Fr. Cubis geht mal davon aus, dass es am 2.2. ganz ausverkauft ist. Momentan würden eben noch viele Reservierungen ablaufen und wieder zum Verkauf freigegeben werden. Ist daher auf den Punkt genau nicht ganz einzuschätzen.

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
FCK - Kartenbörse |#105
22.01.2009 - 17:40 Uhr
Zitat von laudere:
Zitat von laudere:

Naja, hat sich erledigt. Habe eben mal selbst das Telefon in die Hand genommen. Noch locker zwei Tickets für Block 4.3 bekommen. 20€, kannsch nix sah. Und bezahlen muss ich sie ja auch nicht.
Fr. Cubis geht mal davon aus, dass es am 2.2. ganz ausverkauft ist. Momentan würden eben noch viele Reservierungen ablaufen und wieder zum Verkauf freigegeben werden. Ist daher auf den Punkt genau nicht ganz einzuschätzen.

Wie ihr bekommt euer Stadion nicht voll wenn der Spitzenreiter kommt? :o

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
FCK - Kartenbörse |#106
22.01.2009 - 18:39 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Zitat von laudere:
Zitat von laudere:

Zitat
Fr. Cubis geht mal davon aus, dass es am 2.2. ganz ausverkauft ist.

•     •     •

(Kohlmeyer; 05.07.2007)

FCK - Kartenbörse |#107
31.01.2009 - 20:02 Uhr
Hallo,
brauche unbedingt Hilfe,an wem kann ich mich richten wenn ich probleme mit Tickts habe ausser die Damen vom Ticketshop.
Kann man Montag jemand aus der Geschäftsstelle sprechen und wo befindet die sich,komme nicht aus Lautern.
oder gibt es ein Fanbeauftragten direkt am stadion?
Bitte um Antwort.
Vielen Dank
FCK - Kartenbörse |#108
31.01.2009 - 21:53 Uhr
Falls jemand noch 2 Karten übrig hat egal ob sitz oder steh kann er sich bei mir melden.
dankö im vorraus

•     •     •

Es grüßt der/die/das Betzefeeling ;)
FCK - Kartenbörse |#109
01.02.2009 - 11:22 Uhr
Zitat
Zitat von jaramillo19

Wie ihr bekommt euer Stadion nicht voll wenn der Spitzenreiter kommt?

Wir haben wenigstens ein Stadion in das 48.500 Zuschauer rein gehen und was habt Ihr? 20.300?
Also gegen Bayern war euer Stadion nicht ausverkauft obwohl "Bayern" gekommen war! Da haben wir weit über 40.000 Karten verkauft gehabt.
Nun erzähl du mir nicht wir bekommen das Stadion ned voll! :D

•     •     •

1.FC Kaiserslautern,
Einmal Teufel immer Teufel in guten und in schlechten Zeiten!

Lautrer geben niemals auf, Lautrer geben niemals auf, Lautrer geben niemals auf, SIE KÄMPFEN
FCK - Kartenbörse |#110
01.02.2009 - 11:24 Uhr
Zitat von jaramillo19:
Wie ihr bekommt nicht mal 6000 Fans ins Stadion wenn ihr gegen die Nr 1 aus Rheinland-Pfalz spielt? :o

•     •     •

Und dann lassen mers knacken!
HIER REGIERT DER FCK!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.