FCK - Kartenbörse
12.10.2007 - 18:30 Uhr
02.03.2026 - 18:51 Uhr
Ich suche auch noch 2 Karten für das Spiel in Bochum. Ob Steher oder Sitzplatz ist völlig egal..
03.03.2026 - 13:06 Uhr
Zitat von luegga
Ich suche auch noch 2 Karten für das Spiel in Bochum. Ob Steher oder Sitzplatz ist völlig egal..
Ein Ticket könnte ich dir zusenden.
Teuflische Grüße
03.03.2026 - 17:52 Uhr
Danke für das Angebot, ich benötige jedoch leider 2. 🙂
09.03.2026 - 19:48 Uhr
Servus,
ich hätte 2 Tickets für Samstag gegen den KSC zum abgeben. Beide Tickets sind nebeneinander im Block 15.3. Ein Ticket davon ist reduziert.
ich hätte 2 Tickets für Samstag gegen den KSC zum abgeben. Beide Tickets sind nebeneinander im Block 15.3. Ein Ticket davon ist reduziert.
09.03.2026 - 20:31 Uhr
Servus! Ich würd die beiden Tickets gerne nehmen. 👹
09.03.2026 - 20:49 Uhr
Tickets sind weg
11.03.2026 - 10:34 Uhr
Wer noch an Karten fürs Derby interessiert ist: Es wurden heute morgen auch ganze Reihen in 22.1 freigegeben.
Kaufen könnte ihr weiterhin nur mit DK, als Mitglied oder über jemanden den ihr kennt, der eines dieser Kriterien erfüllt.
Kaufen könnte ihr weiterhin nur mit DK, als Mitglied oder über jemanden den ihr kennt, der eines dieser Kriterien erfüllt.
11.03.2026 - 11:01 Uhr
Generell geht über die Tauschbörse noch einiges. Habe vor 30 Minuten noch für meine Tochter eine in der West bekommen. Sogar in unserem Block...
Von daher einfach immer wieder mal dort rein schauen.
Von daher einfach immer wieder mal dort rein schauen.
11.03.2026 - 11:17 Uhr
Zitat von Sportnull
Wer noch an Karten fürs Derby interessiert ist: Es wurden heute morgen auch ganze Reihen in 22.1 freigegeben.
Aber es kommt wohl dann doch nicht zur großen Invasion aus Baden,von der ich mal gelesen habe😉
Also es wird kein freier Verkauf geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DirtyOldTown am 11.03.2026 um 11:18 Uhr bearbeitet
11.03.2026 - 20:51 Uhr
Moin,
falls noch jemand eine Karte (Westkurve) für Sonntag übrig hat, ich würde sie sofort abnehmen.
Vielen Dank
Gruß aus Lübeck
falls noch jemand eine Karte (Westkurve) für Sonntag übrig hat, ich würde sie sofort abnehmen.
Vielen Dank
Gruß aus Lübeck
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.