1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#2561
14.02.2025 - 16:02 Uhr
Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach zwei Karten fürs Auswärtsspiel in Hamburg. Zahle auch was drauf....

Bitte PN

•     •     •

RIP Durlacher, Ach soo...
FCK - Kartenbörse |#2562
16.02.2025 - 07:14 Uhr
Hallo, jetzt habe ich zwei Karten zuviel, habe welche gekauft und kumpel ebenfalls. Somit kann ich wieder zwei Karten für HSV-Kaiserlautern abgeben. Block 9A (Ich verlange nur was ich gezahlt habe)

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden per PN.

•     •     •

RIP Durlacher, Ach soo...
FCK - Kartenbörse |#2563
17.02.2025 - 11:44 Uhr
Zitat von Sippler
Hallo, jetzt habe ich zwei Karten zuviel, habe welche gekauft und kumpel ebenfalls. Somit kann ich wieder zwei Karten für HSV-Kaiserlautern abgeben. Block 9A (Ich verlange nur was ich gezahlt habe)

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden per PN.

Hi Sippler, da ich immer noch auf der Suche nach zwei Tickets bin würde ich sie gern nehmen. Habe dir eine PN geschrieben.

Gruß
FCK - Kartenbörse |#2564
18.02.2025 - 17:27 Uhr
Hallo zusammen,

kaum zu glauben, aber ich habe das seltene Glück, eine Karte für das Auswärtsspiel in Hamburg zu viel zu haben und möchte sie hier anbieten. Der Platz befindet sich im Gästeblock 14A und ist zum Originalpreis erhältlich (plus Stadionbier – kein Muss zwinker). Die Karte wird per E-Mail oder WhatsApp als PDF versendet und muss ausgedruckt werden. Die Abwicklung erfolgt gerne per PayPal.

Bei Interesse bitte eine private Nachricht an mich senden.
LG
FCK - Kartenbörse |#2565
19.02.2025 - 09:12 Uhr
Hallo zusammen,

da meine Frau und mein Schwager noch nie auf dem Betzenberg waren wollte ich Sie mal den Genuss kommen lassen als Bayern kennen sie natürlich nur das Gummiboot AA ugly

Als Mitglied kann ich ja früher Karten kaufen, ich dachte mir wenn das Spiel gegen S04 an einem Samstag wäre könnte man die Fahrt mal planen... jetzt war ich doch überrascht das trotz "Begrenzter Verkauf" 1.X, 2.X, 3.X, 4.X alles schon verkauft ist... oder wird das erst nach der Terminierung freigegeben? Und wenn alles schon weg ist, gerne melden wenn jemand 4 Tickets nebeneinander hat grins

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!
FCK - Kartenbörse |#2566
19.02.2025 - 14:22 Uhr
Zitat von StefanE
Hallo zusammen,

da meine Frau und mein Schwager noch nie auf dem Betzenberg waren wollte ich Sie mal den Genuss kommen lassen als Bayern kennen sie natürlich nur das Gummiboot AA ugly

Als Mitglied kann ich ja früher Karten kaufen, ich dachte mir wenn das Spiel gegen S04 an einem Samstag wäre könnte man die Fahrt mal planen... jetzt war ich doch überrascht das trotz "Begrenzter Verkauf" 1.X, 2.X, 3.X, 4.X alles schon verkauft ist... oder wird das erst nach der Terminierung freigegeben? Und wenn alles schon weg ist, gerne melden wenn jemand 4 Tickets nebeneinander hat grins

Das Spiel ist quasi ausverkauft. Da bist du leider zu spät dran. Die Südtribüne ist ebenfalls schon seit Wochen ausverkauft. Mittlerweile sind schon die sichteingeschränkten Plätze freigeschaltet. Demnach gibt es in Blöcken 19.1, 20.4 und 21.3 noch handgezählte 99 Tickets.

•     •     •

"Stagnation ist Rückschritt" - Thomas Hengen (30.11.2023)
FCK - Kartenbörse |#2567
20.02.2025 - 08:35 Uhr
Zitat von Ozelot
Zitat von StefanE

Hallo zusammen,

Das Spiel ist quasi ausverkauft. Da bist du leider zu spät dran. Die Südtribüne ist ebenfalls schon seit Wochen ausverkauft. Mittlerweile sind schon die sichteingeschränkten Plätze freigeschaltet. Demnach gibt es in Blöcken 19.1, 20.4 und 21.3 noch handgezählte 99 Tickets.

Danke für die Info, das freut mich für uns ... da gilt wohl das Sprichwort den letzten beißen die Hunde. Lachend

Dann muss ich schauen das ich beim 33. Spieltag früh genug dran bin... vielleicht können wir dann schon den Aufstieg im Stadion feiern. tongue

•     •     •

Keep on running,
and keep on fighting,
run for the best of your life!
FCK - Kartenbörse |#2568
20.02.2025 - 10:54 Uhr
Zitat von StefanE

Zitat von Ozelot

Zitat von StefanE

Hallo zusammen,

Danke für die Info, das freut mich für uns ... da gilt wohl das Sprichwort den letzten beißen die Hunde. Lachend

Dann muss ich schauen das ich beim 33. Spieltag früh genug dran bin... vielleicht können wir dann schon den Aufstieg im Stadion feiern. tongue

Hallo zusammen,
Leider versäumt es das FCK Ticketing wie so oft mit der Kommunikation, aber mittlerweile ist gegen Schalke die Tauschbörse aktiv. Es gibt derzeit auch Zusammenhängende Plätze auf der Ost.

Wer gegen Regensburg Karten möchte, sollte auch zeitnah buchen. Nicht etwa weil es ausverkauft wird, sondern weil vermutlich wieder einmal versäumt wird rechtzeitig die Blöcke zu öffnen und am Wochenende dann wieder nichts mehr zur Verfügung steht. Gott sei Dank werden die Stimmen hierzu langsam lauter, weil dieses Timing wird schon den ein oder anderen Euro gekostet haben. Aber so ist das wenn man zwischenzeitlich in Liga 3 unterwegs war.

Hoffe ich konnte helfen.

Grüße,
SportNull
FCK - Kartenbörse |#2569
21.02.2025 - 09:33 Uhr
Hallo
Wir sind gleich in Hamburg und bieten zum TAUSCH 2 Sitzplatzkarten im Stimmungsblock 14b gegen 2 Stehplätze.
Als Ausgleich für den Preis nehmen wir gerne ein Bierchen 😜
Bei Interesse +4915140907631
Kartenübergabe persönlich
FCK - Kartenbörse |#2570
23.02.2025 - 14:15 Uhr
Kann man Karten für Paderborn schon kaufen ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.