1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#2591
10.03.2025 - 19:54 Uhr
Hallo,

falls jemand durch Zufall am Samstag nicht in Paderborn sein kann, und seine Karte weitergeben möchte, bitte per PM melden.

Bevorzugt würde ich 1 Karte im Block G suchen.

Vielen Dank schonmal.
FCK - Kartenbörse |#2592
11.03.2025 - 13:18 Uhr
Hallo in die Runde,

möchte spontan nach Paderborn und suche eine Karte. Block egal. Wenn jemand eine abgeben muss, bitte kurz PN.

Beste Grüße
Wilbads
FCK - Kartenbörse |#2593
12.03.2025 - 08:32 Uhr
Guten Morgen zusammen, ich hätte eine Sitzplatzkarte gegen Paderborn in Block 4, direkt über unseren Fans abzugeben. Bei Interesse gerne schreiben.
FCK - Kartenbörse |#2594
12.03.2025 - 10:20 Uhr
Einen schönen guten Morgen,

ich habe keinen ausdrücklichen Kartenwunsch, sondern eher eine generelle Frage. Ich weiß diese Saison ist es besonders schwierig, aber :

Ich komme aus Bayern und bin nicht oft auf dem Betze, versuche aber 3-4 Mal pro Saison "nuff" zu gehen. Als Mitglied darf man nur 2 Karten im Vorverkauf erwerben und danach gibt es meist immer nur noch zusammenhängende Karten irgendwo in Richtung Ost.

Nun sind wir aber meist 4 oder gar 6 Leute die aus München gerne zusammen einen Ausflug nach Lautern unternehmen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit im Vorverkauf an 4-6 zusammenhängende Karten zu kommen z.B. auf der Süd? Sollte man da besser anrufen, damit man Erfolg hat?
Ich hatte versucht gegen Elversberg und auch zuvor gegen Regensburg an Tickets zu kommen, aber wie gesagt konnte ich nur 2 Karten wählen. Die anderen aus meiner Familie sind leider keine Mitglieder, somit fällt das schonmal weg ugly

•     •     •

FCK Mitgliedsnummer 5552
FCK - Kartenbörse |#2595
12.03.2025 - 14:06 Uhr
Zitat von Palzfritzche
Wohne mittlerweile in OWL und war zu spät dran beim Ticketshop. Wenn noch jemand 2 Karten fürs Spiel gegen Paderborn übrig hat, bitte melden.

Vielen Dank!

Push. Wer noch eine Karte übrig hat, würde mich sehr freuen.

LG
FCK - Kartenbörse |#2596
14.03.2025 - 14:16 Uhr
Möchte hier jemand bis zu 3 Tickets, Block C, für 35€.

2 x Vollzahler, 1x Student

Paderborn - FCK, Stehplatz, Block C

Block D direkt hinter dem Tor, ist der direkte Nachbarblock von unserem kleinen Gästeblock in der Ecke, Süd-Ost;
Block C ist direkt in der Ecke, aber auf der gleichen Seite, quasi Nord-Ost

Das hätte ich noch verfügbar für das morgige Spiel, falls du jemand kennst!
FCK - Kartenbörse |#2597
18.03.2025 - 20:04 Uhr
Ist jetzt das etwas andere Kartenangebot aber entfernt dann eben doch mit dem FCK zu tun (weil aufm Betze):

Hätte noch 2 Tickets für die Malle Party aufm Betze am Samstag übrig, natürlich zum Original Preis. Bei Interesse bitte PN an mich daumen-hoch
FCK - Kartenbörse |#2598
20.03.2025 - 12:30 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Ist jetzt das etwas andere Kartenangebot aber entfernt dann eben doch mit dem FCK zu tun (weil aufm Betze):

Hätte noch 2 Tickets für die Malle Party aufm Betze am Samstag übrig, natürlich zum Original Preis. Bei Interesse bitte PN an mich daumen-hoch

Angebot steht noch grins
FCK - Kartenbörse |#2599
26.03.2025 - 09:21 Uhr
Hey,ich suche ein Ticket für Samstag in der West. Falls jemand eins hat gerne melden . Danke und lg

•     •     •

Sippel

Dick Torrejon Simunek Riedel

Borysuk Alushi

Fortounis Baumjohann Bunjaku

Idrissou
FCK - Kartenbörse |#2600
28.03.2025 - 12:43 Uhr
Habe zwei Dauerkarten für die West 8.1 morgen zu vergeben. Je Karte 12,50 €, also zusammen 25 € sowie eine Kaution, die nach der Kartenrückgabe wieder erstattet wird. Abholung ist im Raum Deidesheim morgen bis 12 Uhr möglich. Bitte PN
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vanBetze am 28.03.2025 um 12:44 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.