1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#361
21.04.2010 - 12:54 Uhr
Ja, wir haben auch SKY zuhause aber im Stadion ist es halt doch etwas anderes.

Wir sind halt zu spät, Leider!!! :(
FCK - Kartenbörse |#362
21.04.2010 - 13:02 Uhr
Zitat von tinka1:
Ja, wir haben auch SKY zuhause aber im Stadion ist es halt doch etwas anderes.

Wir sind halt zu spät, Leider!!! :(

Zuhause habt ihr aber keine Party in der Stadt. Meinte ja auch nur wenn sie Geburtstag hat kann man ja sowieso was schönes in der Stadt machen.
FCK - Kartenbörse |#363
21.04.2010 - 13:02 Uhr
Ja, das werden wir dann nach dem Spiel auch machen!!!!
FCK - Kartenbörse |#364
21.04.2010 - 13:06 Uhr
Ihr ist das auch einbischen spät eingefallen, dass sie ins Stadion möchte, eigentlich hatten wir etwas anderes geplant aber jetzt ist es halt ihr größter Wunsch, beim Aufstieg dabei zu sein!!!
FCK - Kartenbörse |#365
21.04.2010 - 13:07 Uhr
Zitat von tinka1:
Ihr ist das auch einbischen spät eingefallen, dass sie ins Stadion möchte, eigentlich hatten wir etwas anderes geplant aber jetzt ist es halt ihr größter Wunsch, beim Aufstieg dabei zu sein!!!

Dann mal viel Glück beim Versuch vorm Spiel noch Karten zu bekommen.
FCK - Kartenbörse |#366
21.04.2010 - 13:08 Uhr
Vielen Dank!!!!

Schauen wir mal!!!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tinka1 am 21.04.2010 um 13:12 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#367
21.04.2010 - 13:32 Uhr
Aber vieleicht meldet sich ja doch noch jemand mit 3 Karten!!!!

Das wäre echt Super Toll!!!!!!!
FCK - Kartenbörse |#368
21.04.2010 - 13:33 Uhr
Also ich (22) schau es lauschig bei mir, gehe danach natürlich noch feiern. Ggf. möchte sie sich da dranhängen?

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
FCK - Kartenbörse |#369
21.04.2010 - 13:35 Uhr
Das ist sehr nett aber sie hat einen Freund und der möchte da natürlich auch mit!!!!
FCK - Kartenbörse |#370
21.04.2010 - 13:37 Uhr
Also wie gesagt, auf dem Weg auf'n Berg werden euch am Freitag mit Sicherheit mindestens 5 Typen ansprechen, ob ihr Karten braucht... Von daher würde das schon klappen, das vor Ort zu kaufen, wenn auch teurer.

•     •     •

Bellinghausen trieb den Ball auf der linken Seite nach vorne und flankte. McKenna missglückte der Abwehrschlag, der Ball prallte Simpson vor die Füße, der aus elf Metern ins linke untere Eck einschoss (70.).
--------------
"Die Security filzt jedesmal meinen Jutebeutel, aber sie finden nur feinste Demeter-Qualität." __Verkehrtfunk
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.