1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK - Kartenbörse

12.10.2007 - 18:30 Uhr
FCK - Kartenbörse |#341
20.04.2010 - 16:09 Uhr
Jetzt ist die Seite fck.de sogar ganz aus dem Netz genommen worden ("Wartungsarbeiten"!).

Wahrscheinlich war der Sever zusammengebrochen wegen des Andrangs. Kann ich eigentlich nicht verstehen, dass man erst dann, wenn wirklich klar ist, dass es um die Wurst geht, sich um Karten kümmert. Sorry, aber das musste mal gesagt werden.

Wünsche Euch, dass ihr noch Karten bekommt, aber warum seid ihr nicht früher auf die Idee gekommen? Bitte nicht persönlich nehmen. ;)

Jetzt ist der Run auf die Karten groß. Habe vor Wochen die Rostock Karten bestellt und schon im November die Augsburgkarten. Weise Voraussicht....

War auch letztes Jahr in Freiburg zum Spiel um dei goldene Ananas. Was solls, ich hab die Radkappe, die wir am 9.5. gegen Augsburg überreicht bekommen, schon mal angesehen. Diesmal dürfen wir auch anfassen. :)
FCK - Kartenbörse |#342
20.04.2010 - 16:27 Uhr
Zitat von FCK_Ole_ola2:
@ Sippler

hast auch von mir ne PN.

hat sich erledigt, hab jetzt ne Karte.

•     •     •

FCK - Kartenbörse |#343
20.04.2010 - 19:19 Uhr
Spiel gegen Rostock jetzt laut Vereinssprecher ausverkauft mit
50.000!

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#344
20.04.2010 - 19:21 Uhr
Zitat von laudere:
50.000!

Schade hätte mich mal wieder gefreut den guten Laudere zu treffen im Stadion. :/:

•     •     •

Kleine Kinder glauben ans Christkind. Erwachsene an einen Fußballclub.
FCK - Kartenbörse |#345
20.04.2010 - 19:24 Uhr
Zitat von Coregio:
Zitat von laudere:
50.000!

Schade hätte mich mal wieder gefreut den guten Laudere zu treffen im Stadion. :/:

Wolltest Dir noch eine kaufen...?!
Vlt. verkauft hier ja noch jemand gegen Rostock...

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK - Kartenbörse |#346
20.04.2010 - 19:27 Uhr
Zitat von laudere:
Zitat von Coregio:
Zitat von laudere:
50.000!

Wolltest Dir noch eine kaufen...?!
Vlt. verkauft hier ja noch jemand gegen Rostock...

Ich bin ja zurzeit im Prüfungsstress und hab da einfach keine Zeit für gehabt bzw. eben auch anderes immer im Kopf gehabt. Nun ist es ja leider zu spät. :/:
Jemand der noch eine oder zwei hat kann sich aber gern bei mir melden.

•     •     •

Kleine Kinder glauben ans Christkind. Erwachsene an einen Fußballclub.
FCK - Kartenbörse |#347
21.04.2010 - 11:19 Uhr
Partie gegen Hansa ausverkauft
Riesige Kulisse am Freitagabend gegen Rostock!

Zitat
Wenige Stunden nachdem der FCK die Erhöhung der Stadionkapazität für das Spiel der Roten Teufel am Freitag, 23. April 2010, gegen den F.C. Hansa Rostock vermeldet hatte, sind bereits alle Tickets vergriffen.

Somit werden 50.000 Zuschauer das Spiel des 1. FC Kaiserslautern am kommenden Freitag verfolgen.

lt. fck.de
FCK - Kartenbörse |#348
21.04.2010 - 11:22 Uhr
Zitat von febby:
Hi,

suche auch noch eine Karte fürs Spiel. Block ist ziemlich egal, nur kein Horrorpreis ;)

Kann auch gerne eine Dauerkarte für das Spiel sein, gebe diese danach wieder zurück (an Übergeber; evtl. am Stadion). Eine Kopie des Lichtbildausweises gebe ich für die Zeit der Leihe gerne mit auf den Weg.

Gruss

febby

viagogo ..... da gibts noch restkarten für block 17.4

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
FCK - Kartenbörse |#349
21.04.2010 - 11:34 Uhr
Zitat von febby:
Ich habs gesehen ^^
Nur mit Gebühren und allem drum und dran, biste bei ca 80 € und das verkraftet meine Freundin als Studentin nicht.
Ich hab ja ne Dauerkarte, daher hab ich mich nicht drum gekümmert (war sogar gestern noch auf dem Ticketservice, als die weiteren Kareten freigegeben wurden und scherzte noch mit meinem Arbeitskollegen, dass ich nun 6 Stück kaufe, was möglich gewesen wär und die dann verkauf ;) ) und gestern abend kam der glorreiche Spruch: "Ich wär da schon gerne dabei"... Scheiss Erfolgsfans ;)

... so spielt das leben ^^

du kannst ja deine freundin auch mal einladen .... ;) schonmal daran gedacht ???
ist evtl auch eine investition für die zukunft :D

oder : ... mach schluss mit ihr... ;)

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roede_Orm am 21.04.2010 um 11:34 Uhr bearbeitet
FCK - Kartenbörse |#350
21.04.2010 - 12:30 Uhr
Hallo,

meine Tochter hat am Freitag den 23. April Geburtstag, ihr größter Wunsch wäre es am Freitag im Stadion zu sein, deshalb meine Frage, hätte vieleicht von euch noch jemand 3 Karten zu verkaufen????

Sie würde sich wirklich freuen!!!!!

GLG
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.