1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#361
13.12.2015 - 23:05 Uhr
Der einzige Punkt, den ich richtig interessant fand, war tatsächlich die Beschreibung des potenziellen neuen Finanzvorstandes.
Wenn dieser tatsächlich bei uns anheuert und nur halb so gut ist wie ihn Rombach heute beschrieben hat, dann wäre dem FCK sehr geholfen. Also hoffen wir alle mal das Beste.
Auf Rombach's sonstige Äußerungen will ich nicht näher eingehen.
FCK im TV |#362
13.12.2015 - 23:10 Uhr
Groß beschrieben hat er ihn ja nicht. Dass er toll ist und er hofft, dass er (trotz dem pösen Umfeld) bei uns aufschlägt, sind jetzt keine Informationen die überraschen sollten, wenn der Dieter schwelgt.
FCK im TV |#363
13.12.2015 - 23:11 Uhr
Zitat von Kibo2000
Zitat von Saar-Teufel

Rombach beschwert sich wohl indirekt über mangelnde Unterstützung/Verteidigung seitens des Aufsichtsrates und anderen Podiumssitzern.

Ob es Gründe (persönliche wie faktische)hatte, dass man die Angriffe gegen ihn nicht verteidigte?

Der hat leider den Schuss nicht gehört.
Rombach sagt, eine organisierte Minderheit hätte das eingefädelt und das Gros der Mitglieder solle sich das nicht bieten lassen.

Da fällt mir echt nix mehr ein.

Was anderes war es aber auch nicht an diesem Abend.

Das war alles konstruiert. Da waren aufeinander abgestimmte Wortmeldungen von den immer gleichen Personen, aus der immer gleichen Ecke.
Rombach konnte nur verlieren, von Anfang an. Natürlich trat er auf wie ein Schulbub, natürlich war er schlecht vorbereitet und natürlich erzählte er zuletzt sehr viel Quatsch sobald er vor einem Mikro stand, aber gestern stand er echt alleine im Regen, man hat ihn komplett gegen die Wand fahren lassen.

Er war nicht mehr zu halten, auch aufgrund der eben erwähnten Versäumnisse, trotzdem sollte wir seine Mahnungen bzgl. verschiedener Ströme nicht komplett als Hirngespinste abfertigen.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
FCK im TV |#364
13.12.2015 - 23:17 Uhr
Zitat von TikkiChuck

Herr Rombach, schon das Schmierentheater von letztem Jahr vergessen, als die U14 des FCK Ihnen und dem Vorstand den Hintern retten muste?
Hat er offensichtlich nicht, angesichts des süffisanten Verweises aufs letzte Jahr, als die Kritiker niedergepfiffen wurden.

Und die Aussage, dass der FCK konsolidiert sei und Planungssicherheit habe, kann aufgrund von siebzehn Millionen (in Ziffern: 17.000.000) Euro an Schulden nur als Rombach‘sche Realitätsverweigerung bezwichnert werden.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Devil_till_Death am 13.12.2015 um 23:26 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#365
13.12.2015 - 23:17 Uhr
Zitat von Mittelschichtler

Er war nicht mehr zu halten, auch aufgrund der eben erwähnten Versäumnisse, trotzdem sollte wir seine Mahnungen bzgl. verschiedener Ströme nicht komplett als Hirngespinste abfertigen.

Mag sein, aber das mit den "Minderheiten" ist Quatsch. Er hat es selbst angesprochen. Solche Wortmeldungen wurden in den letzten Jahren ausgepfiffen. Der Mann wurde mit 67% nicht entlastet. Das packt keine Minderheit, wenn die Mehrheit nicht auch ohne deren Kreuzfeuer bereits empfänglich für Kritik an Rombach ist. Und daran trägt alleine er die Schuld. Ich gehe sogar soweit und behaupte, dass Rombach auch dann nicht entlastet worden wäre, wäre seine Entlastung um 4 Uhr durchgeführt worden.
FCK im TV |#366
13.12.2015 - 23:24 Uhr
Ich habe den Ticker nicht mehr im Kopf, aber es waren doch gerade die Wackler in seinem Aufrtitt, die die Wankenden "umfallen" ließen. Und die haben sich im Laufe der Veranstaltung doch gehäuft. Dazu die Einwürfe, die gemacht wurden.

Ich bin irgendwo auch froh, dass er zurückgetreten ist, aber ohne die "Beharkung" und den Beifall, den die Redner dafür erhalten haben, dazu die fehlende Unterstützung von denen die hinter ihm saßen, wäre das wohl soo deutlich nicht ausgefallen.
FCK im TV |#367
13.12.2015 - 23:39 Uhr

Welche Strömungen genau bzw. wie meinst du das?

Ich hatte den Eindruck, dass aus allen Lagern Kritik kam. Ob vom Rheinpfalz-Leser, vom DBB-User, vom EX-Aufsichtsratsmitglied, von Jung oder Alt, Ultra oder Kutte, Satzungsauschuss, Perspektive FCK...

Natürlich bekam Rombach viel Kritik, von allen Seiten, in verschiedener Form. Wenn die U12 für Rombach stimmt, stört sich ja auch keiner dran, überspitzt ausgedrückt. Gestern musste einfach mal JEDEM vor Augen geführt werden was im AR um Rombach Sache war. Wie dringend nötig das war, unterstrich Rombach mit seinem Flutlicht-Auftritt. Anscheinend ist ihm heute noch nicht bewusst, welche Fauxpas er sich gestern leistete und was er alles einräumen musste...

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKFAN am 14.12.2015 um 00:04 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#368
14.12.2015 - 08:00 Uhr
Rombach hat auch in Flutlicht wieder gelogen als es um Hans-Peter Briegel ging.

Er behauptet, dass er nicht selbst diesen Vorgang thematisiert habe, was definitiv nicht stimmt. Er hat irgendwann als er am Pult stand laut, emotional und ganz von alleine behauptet, dass er Briegel im Gespräch dazu bewogen habe den Ehrenring wieder zu tragen.

Es ist keinesfalls so, dass - wie er in Flutlicht behauptet hat - er lediglich auf Nachfrage gesagt haben will in Kontakt zu Briegel gestanden zu haben. Diese Behauptung hat er (wie im Filmbeitrag übrigens zu sehen) erst nachdem er mit Briegels eigener Version konfrontiert wurde getätigt.

Deutlich vorher wie gesagt, hat er um Begeisterung und Lob zu kassieren ganz frech behauptet, dass er Briegel in die FCK-Familie zurückgelotst habe.

Vielleicht sollte er sich ob seiner Vergesslichkeit nochmal die Videoaufzeichnung der JHV ansehen....

Rombach hat am Samstag insgesamt dreimal die Unwahrheit gesagt und stellt sich gestern dennoch als unschuldigen Heiligen hin.
Selbstbild und Fremdbild passen hier nicht zusammen.

•     •     •

SPORT1: Die besten Torhüter verlassen immer wieder den FCK. Gab es eigentlich auch mal eine Anfrage an Sie?

Ehrmann: Die gab es, aber ich bin 58 und schon so lange beim FCK, da müsste viel passieren, … Ich bin immerhin schon 34 Jahre dabei und ich identifiziere mich absolut mit der Region und dem Klub. Das gebe ich auch meinen Torhütern als Grundeinstellung mit. Herz und Leidenschaft zählen und der Wunsch, dem Verein etwas zurückzugeben anhand von Einstellung und Identifikation.
FCK im TV |#369
14.12.2015 - 09:18 Uhr

Na wenn man es so will, war doch auch die Blockbildung bei der JHV von Usern aus diesem Forum bereits eine solche,.
Jeder Block, der dabei mithilft solche offensichtlich überforderten, inkompetenten und verlogenen Personen aus der Führungsspitze zu entfernen, kann doch zunächst einmal nur gut für den Verein sein. Hier wird ja - und damit meine ich nicht dich - immer so getan, als würde einzig die stabile Führung aktuell den FCK noch vor dem Chaos bewahren. Betrachtet man aber die zuletzt vorherrschenden Zustände, die sportliche und finanzielle Situation, die Außendarstellung und die Zukunftsperspektive, liegt doch dieser Verein längst in dem befürchteten Chaos.

•     •     •

Mein Leben hab ich dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht!
Forza FCK, rot-weiß-rot olé!
FCK im TV |#370
14.12.2015 - 13:32 Uhr
Ganz ehrlich mir ist es egal ob HP Briegel den Ring trägt oder nicht, mir ist es egal ob er ihn wieder trägt weil Rombach oder der Räuber Hotzenplotz ihn angerufen hat.

Ich fand seinen Auftritt sachlich! Und das was Rombach beschrieben hat (abgestimmte Fragen aus dem immer wieder gleichen Kreis) wird in fast allen Medien ähnlich beschrieben.
Ob jetzt fair oder unfair. Punkt es waren Fragen.

Das warnende in seinen Aussagen liegt mir jedoch im Ohr: Hoffentlich springt dieser Finanzmann nicht ab ob des Theaters von Samstag. Evtl. fragt sich dieser Finanzmann: Wie wird es mir in der Zukunft ergehen? Heute Paulus morgen Saulus?

•     •     •

Frei nach Johannes R. Bechers / Deutschland Lied:
Auferstanden aus Ruinen und der Zukunft zugewandt
Laßt uns dir zum Guten dienen, die Pfalz, einig Vaterland.
Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint,
denn es wird (muß) uns doch gelingen,daß die Sonne schön wie nie,
über Kaiserslautern scheint.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.