FCK im TV
19.07.2015 - 22:34 Uhr
Zitat von Saar-Teufel
Rombach beschwert sich wohl indirekt über mangelnde Unterstützung/Verteidigung seitens des Aufsichtsrates und anderen Podiumssitzern.
Ob es Gründe (persönliche wie faktische)hatte, dass man die Angriffe gegen ihn nicht verteidigte?
Rombach beschwert sich wohl indirekt über mangelnde Unterstützung/Verteidigung seitens des Aufsichtsrates und anderen Podiumssitzern.
Ob es Gründe (persönliche wie faktische)hatte, dass man die Angriffe gegen ihn nicht verteidigte?
Der hat leider den Schuss nicht gehört.
Rombach sagt, eine organisierte Minderheit hätte das eingefädelt und das Gros der Mitglieder solle sich das nicht bieten lassen.
Da fällt mir echt nix mehr ein.
Der Mensch ist ein Egoist, selbst der Altruist. War doch völlig klar, dass Kuntz und Konsorten ihn fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, wenn es um den dicken Brei geht.
Etwas irritiert bin ich von Rombach und seinen Ausführungen bzgl. vermeintlicher Inszenierungen der Gegner.
Herr Rombach, schon das Schmierentheater von letztem Jahr vergessen, als die U14 des FCK Ihnen und dem Vorstand den Hintern retten muste?
Etwas irritiert bin ich von Rombach und seinen Ausführungen bzgl. vermeintlicher Inszenierungen der Gegner.
Herr Rombach, schon das Schmierentheater von letztem Jahr vergessen, als die U14 des FCK Ihnen und dem Vorstand den Hintern retten muste?
Der Herr Rombach wird mir immer unsympathischer - eigentlich sollte er zum Thema FCK jede Aussage verweigern.
Das hätte Anstand.
Das hätte Anstand.
Einen Finanzexperte an der Angel. Da bin ich gespannt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 13.12.2015 um 22:33 Uhr bearbeitet
Ich auch. Hoffentlich kein scheues Reh. Auch ein Bär wäre nicht so toll. Ein Bulle wäre mir da deutlich lieber...
Schade eigentlich. Wären Herr Döring und Co. nicht nur bis 18 Uhr geblieben, hätte dieses Interview auch kritische Substanz vorweisen können. So hat man Rombach hier nur die Bühne geboten den Spieß einfach nochmal umzudrehen. Natürlich ging alles unter die Gürtellinie, natürlich wurde er nur mit unbeantwortbarem Unfug konfrontiert und natürlich ging das ganze solange, bis alle "Normalen" die Versammlung schon wieder verlassen hatten.
Rombach ist nicht dumm. Er kann sich schon darstellen, wenn man ihn nicht auf dem falschen Fuß erwischt.
Rombach ist nicht dumm. Er kann sich schon darstellen, wenn man ihn nicht auf dem falschen Fuß erwischt.
Dann müsste die JHV entweder über mehrere Sessions gehen, oder die Vereinsführung müsste im Punkto Redezeit deutlich beschnitten werden.
Allerdings fürchte ich, dass auch der Calli kein Finanzgenie ist.
Mir wäre da ein kühler Rechner aus der Wirtschaft lieber. Was heißen soll, er muss nicht unbedingt aus dem Fussball kommen. Ist ja nicht jeder ein Rene C Jäggi...
Allerdings fürchte ich, dass auch der Calli kein Finanzgenie ist.
Mir wäre da ein kühler Rechner aus der Wirtschaft lieber. Was heißen soll, er muss nicht unbedingt aus dem Fussball kommen. Ist ja nicht jeder ein Rene C Jäggi...
Heidel in Flutlicht: Der FCK hat ein Eigenkapital von -800 TSD Mainz 05 hat ein EK von 25 Millionen... Krasser kann man den Abstand zwischen den 05ern und dem FCK nicht formulieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jens1412 am 13.12.2015 um 23:14 Uhr bearbeitet Zitat von jens1412
Heidelberg in Flutlicht: Der FCK hat ein Eigenkapital von -800 TSD Mainz 05 hat ein EK von 25 Millionen... Krasser kann man den Abstand zwischen den 05ern und dem FCK nicht formulieren.
Heidelberg in Flutlicht: Der FCK hat ein Eigenkapital von -800 TSD Mainz 05 hat ein EK von 25 Millionen... Krasser kann man den Abstand zwischen den 05ern und dem FCK nicht formulieren.
Das wäre ja noch recht geschmeidig... wir haben Verbindlichkeiten von rund 17 Millionen Euro. Was bedeutet das für unser Eigenkapital? Ich bin nach den ganzen Zahlen gestern Abend zutiefst verwirrt. Wusste allerdings noch, dass meine Toilette die mit dem Männchen ohne Rock ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.