1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#351
13.12.2015 - 22:22 Uhr
Zitat von Saar-Teufel
Rombach beschwert sich wohl indirekt über mangelnde Unterstützung/Verteidigung seitens des Aufsichtsrates und anderen Podiumssitzern.

Ob es Gründe (persönliche wie faktische)hatte, dass man die Angriffe gegen ihn nicht verteidigte?

Der hat leider den Schuss nicht gehört.
Rombach sagt, eine organisierte Minderheit hätte das eingefädelt und das Gros der Mitglieder solle sich das nicht bieten lassen.

Da fällt mir echt nix mehr ein.

•     •     •

Friedrich "Fritz" Walter
31.10.1920 - 17.06.2002
Geburtsort: Kaiserslautern
Vereine in der Jugend: 1928–1938 1. FC Kaiserslautern
Vereine als Aktiver: 1938–1959 1. FC Kaiserslautern
FCK im TV |#352
13.12.2015 - 22:23 Uhr
Der Mensch ist ein Egoist, selbst der Altruist. War doch völlig klar, dass Kuntz und Konsorten ihn fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, wenn es um den dicken Brei geht.

Etwas irritiert bin ich von Rombach und seinen Ausführungen bzgl. vermeintlicher Inszenierungen der Gegner.

Herr Rombach, schon das Schmierentheater von letztem Jahr vergessen, als die U14 des FCK Ihnen und dem Vorstand den Hintern retten muste?

•     •     •

"Ich will den FC Bayern weiter als gesellschaftliche Institution prägen, als Hort der Ehrbarkeit, der Skandallosigkeit." (Uli Hoeneß)

:)
FCK im TV |#353
13.12.2015 - 22:25 Uhr
Der Herr Rombach wird mir immer unsympathischer - eigentlich sollte er zum Thema FCK jede Aussage verweigern.

Das hätte Anstand.
FCK im TV |#354
13.12.2015 - 22:32 Uhr
Einen Finanzexperte an der Angel. Da bin ich gespannt!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vasi1990 am 13.12.2015 um 22:33 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#355
13.12.2015 - 22:35 Uhr
Ich auch. Hoffentlich kein scheues Reh. Auch ein Bär wäre nicht so toll. Ein Bulle wäre mir da deutlich lieber...
FCK im TV |#356
13.12.2015 - 22:38 Uhr
Zitat von keane16
Ein Bulle wäre mir da deutlich lieber...

Ein Bulle? De Calli??? grins

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
FCK im TV |#357
13.12.2015 - 22:43 Uhr
Schade eigentlich. Wären Herr Döring und Co. nicht nur bis 18 Uhr geblieben, hätte dieses Interview auch kritische Substanz vorweisen können. So hat man Rombach hier nur die Bühne geboten den Spieß einfach nochmal umzudrehen. Natürlich ging alles unter die Gürtellinie, natürlich wurde er nur mit unbeantwortbarem Unfug konfrontiert und natürlich ging das ganze solange, bis alle "Normalen" die Versammlung schon wieder verlassen hatten.
Rombach ist nicht dumm. Er kann sich schon darstellen, wenn man ihn nicht auf dem falschen Fuß erwischt.
FCK im TV |#358
13.12.2015 - 22:45 Uhr
Dann müsste die JHV entweder über mehrere Sessions gehen, oder die Vereinsführung müsste im Punkto Redezeit deutlich beschnitten werden.

Allerdings fürchte ich, dass auch der Calli kein Finanzgenie ist.

Mir wäre da ein kühler Rechner aus der Wirtschaft lieber. Was heißen soll, er muss nicht unbedingt aus dem Fussball kommen. Ist ja nicht jeder ein Rene C Jäggi...
FCK im TV |#359
13.12.2015 - 22:47 Uhr
Heidel in Flutlicht: Der FCK hat ein Eigenkapital von -800 TSD Mainz 05 hat ein EK von 25 Millionen... Krasser kann man den Abstand zwischen den 05ern und dem FCK nicht formulieren.

•     •     •

Mitglied-Nr. 11323
Pro Gerry!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von jens1412 am 13.12.2015 um 23:14 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#360
13.12.2015 - 22:56 Uhr
Zitat von jens1412
Heidelberg in Flutlicht: Der FCK hat ein Eigenkapital von -800 TSD Mainz 05 hat ein EK von 25 Millionen... Krasser kann man den Abstand zwischen den 05ern und dem FCK nicht formulieren.

Das wäre ja noch recht geschmeidig... wir haben Verbindlichkeiten von rund 17 Millionen Euro. Was bedeutet das für unser Eigenkapital? Ich bin nach den ganzen Zahlen gestern Abend zutiefst verwirrt. Wusste allerdings noch, dass meine Toilette die mit dem Männchen ohne Rock ist.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.