FCK im TV
19.07.2015 - 22:34 Uhr
Glück für ihn, dass das nach der JHV stattfindet. Womöglich hätte er sich als komplett unerfahrener Redner, der sonst nicht vor großem Publikum auftritt, aufgrund der Drucksituation in einer Live-Sendung wieder um Kopf und Kragen geredet.
Zitat von Fanatisch_
Glück für ihn, dass das nach der JHV stattfindet. Womöglich hätte er sich als komplett unerfahrener Redner, der sonst nicht vor großem Publikum auftritt, aufgrund der Drucksituation in einer Live-Sendung wieder um Kopf und Kragen geredet.
So in etwa wie "wir haben einen Mangel an Durchblick"?
Zitat von Kaputtnick
Zitat von Fanatisch_

Dachte eher an "Mit dieser Frage unterstellen sie mir ja fast schon Untreue. Ich kann jedem im Umfeld versichern, dieses Geld, diese 6 Millionen werden nicht angetastet. Dafür stehe ich auch mit meinem Wort."
Zitat von Vasi1990
Prof. Rombach ist am Sonntag um 22.05 Uhr bei Flutlicht zu sehen! Moderation: Döring
Prof. Rombach ist am Sonntag um 22.05 Uhr bei Flutlicht zu sehen! Moderation: Döring
Dazu Herr Heidel, seineszeichens Manager von irgendsoeinem Erstligist.
Ach ja, wer einen möglichen Gegner des FCK der nächsten Saison live sehen will, schaltet ebenso SWR3-Fernsehen ein. Am Samstag ab 13.55 Uhr wird Sonnenhof-Großaspach-Preußen Münster übertragen.
Waren eigentlich bei der JHV gestern Kameras vom SWR am Start, sprich: kann man heute Abend bei Flutlicht ein paar bewegte Bilder von der JHV erwarten?
Die Programmankündigung beim SWR ist noch nicht geändert bzgl. Rombach.
Die Programmankündigung beim SWR ist noch nicht geändert bzgl. Rombach.
Ja, es waren Kameras da. Und wohl auch Live-Schalten (???)
Jedenfalls gab Dörung immer mal wieder Eindrücke von der JHV preis.
Hätte ja gerne die Geischter der SWR-Crew gesehen, als immer wieder die Vorwürfe in ihre Richtung laut wurden.
Döring sit sicher vor Schreck der Hagebuten-Tee auf das Hemd geflutscht.
Hätte ja gerne die Geischter der SWR-Crew gesehen, als immer wieder die Vorwürfe in ihre Richtung laut wurden.
Zitat von TikkiChuck
der dachte sich sicher...in Mainz wäre mir das nicht passiert..
Auf einem Podest waren Kameras installiert. Döring und Wienpahl waren vor Ort. Daher denke ich, dass über die JHV berichtet wird und auch bewegte Bilder gezeigt werden.
Rombach auf Dörings heißen Stuhl.
Betreibt Mitgliederschelte und jammert dass die Erfolge und das Erreichte der letzten 8 Jahre nicht erkannt wurden.
Betreibt Mitgliederschelte und jammert dass die Erfolge und das Erreichte der letzten 8 Jahre nicht erkannt wurden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kibo2000 am 13.12.2015 um 22:15 Uhr bearbeitet
Rombach beschwert sich wohl indirekt über mangelnde Unterstützung/Verteidigung seitens des Aufsichtsrates und anderen Podiumssitzern.
Ob es Gründe (persönliche wie faktische)hatte, dass man die Angriffe gegen ihn nicht verteidigte?
Es war eine Strategie, dass mit vielen Fragen, die Rentner nach Hause geschickt wurden und somit die Wahlergebnisse in Rombach's Gegenrichtung wehten?
Ich glaube, da ist noch jemand sehr böse, dass er nicht mehr oben mitspielen darf.
Ob es Gründe (persönliche wie faktische)hatte, dass man die Angriffe gegen ihn nicht verteidigte?
Es war eine Strategie, dass mit vielen Fragen, die Rentner nach Hause geschickt wurden und somit die Wahlergebnisse in Rombach's Gegenrichtung wehten?
Ich glaube, da ist noch jemand sehr böse, dass er nicht mehr oben mitspielen darf.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Saar-Teufel am 13.12.2015 um 22:22 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.