1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#331
01.12.2015 - 18:38 Uhr
Zitat von Vasi1990
Übrigens ist am Sonntag wieder kein FCK Spieler in Flutlicht zu Gast. Ob das was mit dem "Sonnenkönig-Clip" zu tun hat?!

Verdient hätte es sich der SWR redlich seit den widerlichen Gerüchten, die er ständig in die Welt setzt.
Wie viel Qualität hinter dem ganzen steckt, hat sich dann ja gezeigt, als Kuntz zu Gast war. Alles Luftblasen mit üblem Atemgeruch.
FCK im TV |#332
01.12.2015 - 18:45 Uhr
Zitat von suenfonie
Zitat von Vasi1990

Übrigens ist am Sonntag wieder kein FCK Spieler in Flutlicht zu Gast. Ob das was mit dem "Sonnenkönig-Clip" zu tun hat?!

Verdient hätte es sich der SWR redlich seit den widerlichen Gerüchten, die er ständig in die Welt setzt.
Wie viel Qualität hinter dem ganzen steckt, hat sich dann ja gezeigt, als Kuntz zu Gast war. Alles Luftblasen mit üblem Atemgeruch.

Ständig - widerliche Gerüchte - in die Welt setzt. Habe ich etwas verpasst? oops

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
FCK im TV |#333
01.12.2015 - 18:54 Uhr
Zitat von suenfonie
Zitat von Vasi1990

Stefan, bist Du es? grins
Komm, lass stecken, Dich nimmt hier doch schon seit Deinem letzten devoten Pro FCK Führungs Posting keiner mehr ernst. smile

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
FCK im TV |#334
01.12.2015 - 18:54 Uhr
Zitat von FCKFAN

Ständig - widerliche Gerüchte - in die Welt setzt. Habe ich etwas verpasst? oops

Welches Presseorgan setzte das offensichtlich falsche Gerücht in die Welt, Kuntz habe sich bei anderen Vereinen beworben? Wer heizte die Stimmung gegen den Vorstand an, als Schupp abtauchte?
Wer lud Fritz Fuchs ein, um zum übelsten Zeitpunkt mal richtig auf Runjaic zu hauen?
Wer spickte den "Sonnenkönig" von unserem Nörgelforum ab?
Wer berichtete vor dem "Waffenstillstand" vor einiger Zeit so unsäglich mies über uns, dass es schon einmal einen Boykott gab?
Hier ende ich - hab noch etwas anderes zu tun...

Du scheinst jedenfalls in der Tat einiges verpasst zu haben.
FCK im TV |#335
01.12.2015 - 19:10 Uhr
Zitat von suenfonie
Zitat von FCKFAN

Welches Presseorgan setzte das offensichtlich falsche Gerücht in die Welt, Kuntz habe sich bei anderen Vereinen beworben? Wer heizte die Stimmung gegen den Vorstand an, als Schupp abtauchte?
Wer lud Fritz Fuchs ein, um zum übelsten Zeitpunkt mal richtig auf Runjaic zu hauen?
Wer spickte den "Sonnenkönig" von unserem Nörgelforum ab?
Wer berichtete vor dem "Waffenstillstand" vor einiger Zeit so unsäglich mies über uns, dass es schon einmal einen Boykott gab?
Hier ende ich - hab noch etwas anderes zu tun...

Du scheinst jedenfalls in der Tat einiges verpasst zu haben.

Du glaubst auch an den Nikolaus wenn Kuntz sagt das es ihn gibt,ja?
FCK im TV |#336
01.12.2015 - 19:43 Uhr
Zitat von MattBuckner

Allerdings. Und ich gehe davon aus, dass Kuntz weiß, dass es ihn gibt.
Dass Du noch nicht davon gehört hast, dass er sogar Bischof ist, stimmt mich allerdings nachdenklich.
FCK im TV |#337
02.12.2015 - 08:04 Uhr
Zitat von suenfonie
Zitat von MattBuckner

Allerdings. Und ich gehe davon aus, dass Kuntz weiß, dass es ihn gibt.
Dass Du noch nicht davon gehört hast, dass er sogar Bischof ist, stimmt mich allerdings nachdenklich.

Mich stimmt eher nachdenklich, dass dein Satz im Präsens steht. Und damit diejenigen unter uns, die noch zur Schule gehen, jetzt kein falsches Bild erhalten, sei gesagt, dass der angesprochene Bischoff Nikolaus von Myra im 3. und 4. Jahrhundert in Lykien lebte. Das war damals ein Teil des römischen Reiches. Heute gehört es zur Türkei.

Stefan Kuntz weiß dies im Übrigen sehr genau. Und ich bin mir sicher, dass er sich vor allem vor der Rute fürchtet.

Cheers
Bahli

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
FCK im TV |#338
08.12.2015 - 14:53 Uhr
Prof. Rombach ist am Sonntag um 22.05 Uhr bei Flutlicht zu sehen! Moderation: Döring
FCK im TV |#339
08.12.2015 - 15:48 Uhr
Das Gespräch wird 4 Wochen danach online abrufbar sein.
Suchbegriff: "Betäubungsgipfel"

•     •     •

Manchmal ist es einfach umgekehrt.

Gewichtspräsident und Kühlschrankwart der "Interessengemeinschaft Dicke im Internet e.V."
(momentan Aufnahmestop bitte nicht mehr anschreiben)

Betzecluedo: Ich klage an! Berti, mit der Tastatur im Internet! DAM DAM DAAAAAAAAAAM!
(Spielm4cher)
FCK im TV |#340
08.12.2015 - 17:03 Uhr
Hab gestern Pälzisch im Abgang gesehen, da war der FCK ja mehr präsent als in der ganzen Saison bisher auf SKY, ARD und SWR grins ..

•     •     •

Auf dem Hoffnungsvollen Weg in die Liga wo wir hingehören
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.