1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#211
11.10.2015 - 22:01 Uhr
http://www.betzegebabbel.de/2015/10/11/betzegebabbel-folge-27-druff-un-dewedder-fck/#more-2554

Mit den Personalien Orban, Haber und k5, Schupp & Stefan.

JochenG wg Krankheit unpässlich ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LoddarMadaeus am 11.10.2015 um 22:01 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#212
11.10.2015 - 23:36 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus

JochenG wg Krankheit unpässlich ^^

Der sitzt "im Fanknast uff'm Erbseberch" tongue

•     •     •

Nichts ersetzt die Romantik eines Flutlichtspiels im Regen... ...und siegen!!

Wir denken nur noch von Grätsche zu Grätsche!

Hate the Game, not the Player!
FCK im TV |#213
16.10.2015 - 03:17 Uhr
Karl ist am Sonntag bei Flutlicht! Bartels moderiert ab 22.05 Uhr.
FCK im TV |#214
21.10.2015 - 02:02 Uhr
Am Sonntag ist kein FCK-Spieler bei Flutlicht (22:05), aber könnte trotzdem interessant werden... Calmund ist am Start, vielleicht hat er ja paar deutliche Worte über den FCK parat.
FCK im TV |#215
21.10.2015 - 07:29 Uhr
Zitat von Vasi1990
Am Sonntag ist kein FCK-Spieler bei Flutlicht (22:05), aber könnte trotzdem interessant werden... Calmund ist am Start, vielleicht hat er ja paar deutliche Worte über den FCK parat.

Was macht eigentlich Calmund außer in einer Kochsendung Jurymitglied zu sein? Manche wollen doch Alternativen für Kuntz hören... grins Bitte!

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
FCK im TV |#216
21.10.2015 - 09:27 Uhr
Dann hätten wir anstatt fehlender Kommunikation einen Overkill... Fühle mich bei manch epischen Monologen seinerseits oftmals wie ein Opfer von Hessi James...

Warum kommt kein Spieler oder Verantwortlicher zu der Sendung? Gerade nach dem Derby gäbe es möglicherweise mehr als nur die üblichen Frage/Antwort Spielchen.
Möglicherweise ist man sich aber bewusst, dass der Rainer wenig Platz für andere Rundenteilnehmer lässt, natürlich nur verbal...zwinker
FCK im TV |#217
22.10.2015 - 15:43 Uhr
Der Kampf gegen Hooligan Ausschreitungen
Impressionen vom letzten Derby KSC - FCK

https://www.youtube.com/watch?v=WoQhNVfaSX4
FCK im TV |#218
22.10.2015 - 20:20 Uhr
Hallo?
Wo ist denn @Bertikoks Beitrag hin, von dem ich eine beglaubigte Fotokopie erstellt habe und gerade eben bei Wikileaks eingereicht habe?

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
FCK im TV |#219
22.10.2015 - 20:51 Uhr
Zitat von dieGraetschenFrage
Hallo?
Wo ist denn @Bertikoks Beitrag hin, von dem ich eine beglaubigte Fotokopie erstellt habe und gerade eben bei Wikileaks eingereicht habe?

Denn findeste bei Betzeleaks. Autor Jochen Gpunkt.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
FCK im TV |#220
22.10.2015 - 22:34 Uhr
Zitat von Mittelschichtler
Zitat von dieGraetschenFrage

Hallo?

Denn findeste bei Betzeleaks. Autor Jochen Gpunkt.

Dann ist es ja nachweislich Fakt!

•     •     •

$ echo "Bonsoir, Elliot"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.