FCK im TV
19.07.2015 - 22:34 Uhr
http://www.betzegebabbel.de/2015/10/11/betzegebabbel-folge-27-druff-un-dewedder-fck/#more-2554
Mit den Personalien Orban, Haber und k5, Schupp & Stefan.
JochenG wg Krankheit unpässlich ^^
Mit den Personalien Orban, Haber und k5, Schupp & Stefan.
JochenG wg Krankheit unpässlich ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von LoddarMadaeus am 11.10.2015 um 22:01 Uhr bearbeitet
Karl ist am Sonntag bei Flutlicht! Bartels moderiert ab 22.05 Uhr.
Am Sonntag ist kein FCK-Spieler bei Flutlicht (22:05), aber könnte trotzdem interessant werden... Calmund ist am Start, vielleicht hat er ja paar deutliche Worte über den FCK parat.
Zitat von Vasi1990
Am Sonntag ist kein FCK-Spieler bei Flutlicht (22:05), aber könnte trotzdem interessant werden... Calmund ist am Start, vielleicht hat er ja paar deutliche Worte über den FCK parat.
Was macht eigentlich Calmund außer in einer Kochsendung Jurymitglied zu sein? Manche wollen doch Alternativen für Kuntz hören...
Bitte!
Dann hätten wir anstatt fehlender Kommunikation einen Overkill... Fühle mich bei manch epischen Monologen seinerseits oftmals wie ein Opfer von Hessi James...
Warum kommt kein Spieler oder Verantwortlicher zu der Sendung? Gerade nach dem Derby gäbe es möglicherweise mehr als nur die üblichen Frage/Antwort Spielchen.
Möglicherweise ist man sich aber bewusst, dass der Rainer wenig Platz für andere Rundenteilnehmer lässt, natürlich nur verbal...
Warum kommt kein Spieler oder Verantwortlicher zu der Sendung? Gerade nach dem Derby gäbe es möglicherweise mehr als nur die üblichen Frage/Antwort Spielchen.
Möglicherweise ist man sich aber bewusst, dass der Rainer wenig Platz für andere Rundenteilnehmer lässt, natürlich nur verbal...
Der Kampf gegen Hooligan Ausschreitungen
Impressionen vom letzten Derby KSC - FCK
https://www.youtube.com/watch?v=WoQhNVfaSX4
Impressionen vom letzten Derby KSC - FCK
https://www.youtube.com/watch?v=WoQhNVfaSX4
Hallo?
Wo ist denn @Bertikoks Beitrag hin, von dem ich eine beglaubigte Fotokopie erstellt habe und gerade eben bei Wikileaks eingereicht habe?
Wo ist denn @Bertikoks Beitrag hin, von dem ich eine beglaubigte Fotokopie erstellt habe und gerade eben bei Wikileaks eingereicht habe?
Zitat von dieGraetschenFrage
Hallo?
Hallo?
Denn findeste bei Betzeleaks. Autor Jochen Gpunkt.
Zitat von Mittelschichtler
Zitat von dieGraetschenFrage
Hallo?
Hallo?
Dann ist es ja nachweislich Fakt!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.