1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

FCK im TV

19.07.2015 - 22:34 Uhr
FCK im TV |#2771
30.11.2024 - 16:25 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von Wingman_7

Könnte wohl auch in den Bundesliga-Thread, passt aber hier auch ganz gut rein:

Das neue TV-Rechtepaket (A) geht wohl ab der kommenden Saison an DAZN, dieses beinhaltet die Konferenz am Samstagnachmittag sowie alle Sonntagsspiele der Bundesliga.

Die Partien am Freitagabend-/Samstagnachmittag (als Einzelspiele) und das Bundesliga-Topspiel Samstagabend (Rechtepaket B) geht zu Sky. Unklar was mit dem Paket 2. Bundesliga passiert, das scheint offenbar aktuell noch nicht ausgehandelt zu sein.

Quelle: rp-online.de

Und ich war naiverweise der Meinung dass man die aktuellen Spieltage und Ligen gar nicht mehr weiter zerstückeln könnte. Offenbar weit gefehlt…augen-zuhalten

Gruß,
W7

Laut Bild bleibt das Zweitligapaket bei Sky

Das hilft uns nicht.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
FCK im TV |#2772
30.11.2024 - 17:11 Uhr
Einfach Wahnsinn, dass du als Fan einer Bundesliga-Mannschaft heutzutage fast 100€ monatlich hinblättern musst, um alle Spiele von deinem Verein sehen zu können. Dazu sind gefühlt die Hälfte des Line-ups semi-attraktive Gegner, die alle im gleichen seelenlosen Stadioneubau spielen.

Glaube das Produkt Bundesliga war nie unattraktiver.
FCK im TV |#2773
02.12.2024 - 06:26 Uhr
Leiste auch DU jetzt DEINEN Beitrag zur internationalen Wettbewerbsfähigkeit der Bundesliga! Oh wait...

•     •     •

Durlacher, achso
FCK im TV |#2774
02.12.2024 - 08:35 Uhr
Zitat von purgatorio
Einfach Wahnsinn, dass du als Fan einer Bundesliga-Mannschaft heutzutage fast 100€ monatlich hinblättern musst, um alle Spiele von deinem Verein sehen zu können. Dazu sind gefühlt die Hälfte des Line-ups semi-attraktive Gegner, die alle im gleichen seelenlosen Stadioneubau spielen.

Glaube das Produkt Bundesliga war nie unattraktiver.

Eigentlich ist es ja sogar noch schlimmer. Stell dir vor, du bist Fan und Dauerkarteninhaber bei Eintracht Frankfurt - davon gibt's ja einige. Dann brauchst du Sky (zwei verschiedene Pakete wegen den Pokalspielen), DAZN für die Sonntagsspiele und RTL plus für die Euro League. Und dann nimmst du den ganzen Kram nur zur Hälfte in Anspruch, weil du die Heimspiele im Stadion verfolgst (die Dauerkarte wird auch ein paar Euro kosten)

Und zu allem Überfluss siehst du dann die BuLi-Auswärtsspiele deines Teams z.T. in halbleeren Stadien gegen irgendwelche Vereine, die dir egal sind. Einen 4-Game-Stretch aus Schalke, KSC, Darmstadt, FC Köln gibt's da sicher nicht.

Ganz wichtig, zu deinem letzten Satz: das Märchen der attraktiven Bundesliga, das in den letzten Jahren vor allem von den Herren Rummenigge und Watzke propagiert wurde glaubt halt so langsam keiner mehr. Wenn ich samstags mittags Zeit habe schaue ich in der Kicker-App, aus welchen Spielen die Konferenz besteht und hab mich bisher immer dagegen entschieden. Die geilen Vereine sind eh in Liga 2. Würde mich interessieren, wie viele FCK-, HSV-, S04-, Köln- (Liste beliebig erweiterbar) -fans überhaupt 1. Liga schauen...
FCK im TV |#2775
02.12.2024 - 08:49 Uhr
Zitat von El_Diablo_Rojo

Eigentlich ist es ja sogar noch schlimmer. Stell dir vor, du bist Fan und Dauerkarteninhaber bei Eintracht Frankfurt - davon gibt's ja einige. Dann brauchst du Sky (zwei verschiedene Pakete wegen den Pokalspielen), DAZN für die Sonntagsspiele und RTL plus für die Euro League. Und dann nimmst du den ganzen Kram nur zur Hälfte in Anspruch, weil du die Heimspiele im Stadion verfolgst (die Dauerkarte wird auch ein paar Euro kosten)

Und zu allem Überfluss siehst du dann die BuLi-Auswärtsspiele deines Teams z.T. in halbleeren Stadien gegen irgendwelche Vereine, die dir egal sind. Einen 4-Game-Stretch aus Schalke, KSC, Darmstadt, FC Köln gibt's da sicher nicht.

...

Ja, und dieser von Dir beschriebene imaginäre, aber durchaus realistische Fan ist es, der dieses System funktionieren lässt.

Gruß aus der Pfalz
FCK im TV |#2776
07.12.2024 - 12:20 Uhr
Hallo,

Ich bin zur Zeit in Australien und lerne gerade, das mein wow Abo hier nichts taugt. Hat jemand eine Idee, wie ich hier das Spiel gegen den KSC live sehen kann?

VG, Walldorf und Stadler
FCK im TV |#2777
07.12.2024 - 12:27 Uhr
Zitat von walldorf u stadler

Hallo,

Ich bin zur Zeit in Australien und lerne gerade, das mein wow Abo hier nichts taugt. Hat jemand eine Idee, wie ich hier das Spiel gegen den KSC live sehen kann?

VG, Walldorf und Stadler
Schau Mal nach, ob du das Spiel über die bet365 App schauen kannst? Als ich in Brasilien war, konnte ich darüber das Spiel kostenlos sehen. Ich musste nur Geld auf dem Konto hinterlegt haben und anschließend kannst du das wieder kostenfrei abheben. Du erkennst das daran, dass ein Playzeichen neben der Anstoßzeit zu sehen ist.

Oder du versuchst Mal die App OneFootball, da kannst du dir Einzelspiele kaufen. Die Kosten bewegen sich bei ca 4€.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxHerzblutxx am 07.12.2024 um 12:29 Uhr bearbeitet
FCK im TV |#2778
07.12.2024 - 12:42 Uhr
Zwei mal nein leider. Aber dennoch Danke für die Unterstützung
FCK im TV |#2779
07.12.2024 - 14:03 Uhr
Zitat von xxHerzblutxx

Hallo,

VG, Walldorf und Stadler
Schau Mal nach, ob du das Spiel über die bet365 App schauen kannst? Als ich in Brasilien war, konnte ich darüber das Spiel kostenlos sehen. Ich musste nur Geld auf dem Konto hinterlegt haben und anschließend kannst du das wieder kostenfrei abheben. Du erkennst das daran, dass ein Playzeichen neben der Anstoßzeit zu sehen ist.

Oder du versuchst Mal die App OneFootball, da kannst du dir Einzelspiele kaufen. Die Kosten bewegen sich bei ca 4€.

Danke für den Tipp mit Onefootball! Hat zwar 5 Euro gekostet, aber ansonsten hätte ich Konferenz geschaut. Ist mega auf jedenfall ! Danke dir!
FCK im TV |#2780
07.12.2024 - 14:46 Uhr
Zitat von fck98
Zitat von xxHerzblutxx

Hallo,

VG, Walldorf und Stadler

Danke für den Tipp mit Onefootball! Hat zwar 5 Euro gekostet, aber ansonsten hätte ich Konferenz geschaut. Ist mega auf jedenfall ! Danke dir!

Und wo bist du? FCK war in Australien nicht im Angebot
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.