FCK im TV
19.07.2015 - 22:34 Uhr
Zitat von mopeeeed
Guten Abend. Weiß zufällig jemand, wie man das Spiel am Samstag in Italien schauen kann? Besten Dank vorab.
Guten Abend. Weiß zufällig jemand, wie man das Spiel am Samstag in Italien schauen kann? Besten Dank vorab.
Also Sky bzw. Wow funktioniert auch in Italien.
Zitat von SuperTeufel22
So gut kenn ich mich da leider nicht aus...in Italien hab ich es noch nicht versucht aber auf Mallorca, Frankreich und Türkei hatte ich bisher keine Probleme und konnte die Spiele sehen.
Zitat von mopeeeed
Virtuelles privates Netzwerk. Da man häufig Apps im Ausland nicht nutzen kann, muss man der App „verklickern“, dass man sich in Deutschland befindet. Wenn man aber die Sport 1 App in Italien einfach so nutzen kann, umso besser. Besten Dank für die Information 😊👍
Zitat von SuperTeufel22
VPN ?
Zitat von mopeeeed
Vielen Dank für die Info. Das funktioniert auch ohne VPN?
Zitat von SuperTeufel22
Empfehle dir den live stream von Sport1 den nutze ich immer wenn ich im Ausland bin. Funktioniert eigentlich sehr gut.
Zitat von mopeeeed
Empfehle dir den live stream von Sport1 den nutze ich immer wenn ich im Ausland bin. Funktioniert eigentlich sehr gut.
Vielen Dank für die Info. Das funktioniert auch ohne VPN?
VPN ?
Virtuelles privates Netzwerk. Da man häufig Apps im Ausland nicht nutzen kann, muss man der App „verklickern“, dass man sich in Deutschland befindet. Wenn man aber die Sport 1 App in Italien einfach so nutzen kann, umso besser. Besten Dank für die Information 😊👍
So gut kenn ich mich da leider nicht aus...in Italien hab ich es noch nicht versucht aber auf Mallorca, Frankreich und Türkei hatte ich bisher keine Probleme und konnte die Spiele sehen.
Man kann Sky seit einiger Zeit in der kompletten EU ohne VPN schauen.
Hier kann man morgen das Spiel gegen Stuttgart anschauen 15:00 gehts los.
https://www.youtube.com/watch?v=TwuTO62_PoQ
Zitat von Eckstein59
Und auf Sky Sport News ab 14:55 Uhr
Morgen spielt auch die U16 Nationalmannschaft. Kann man sich glaube ich auf Öfb TV ansehen. Aus Lauterer Sicht mit dem Debüt von Dion Hofmeister.
Ich bin derzeit in den USA und würde gerne morgen das Spiel via Zattoo/Sport 1 schauen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Die App an sich funktioniert und ich kann auch einzelne Sender schauen, bin mir aber nicht sicher, ob sie beim Spiel eine Auslands IP Sperre haben.
Da ich nur mein Handy bei mir habe, ist VPN keine Option.
Die App an sich funktioniert und ich kann auch einzelne Sender schauen, bin mir aber nicht sicher, ob sie beim Spiel eine Auslands IP Sperre haben.
Zitat von Kleiner_Teufel
Ich bin derzeit in den USA und würde gerne morgen das Spiel via Zattoo/Sport 1 schauen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht?
Sport1 selbst schreibt, in Deutschland, Österreich und der Schweiz empfangbar zu sein. Hängt also vermutlich an Zattoo. Wenn du dort Sport1 sehen kannst, sollte auch das Spiel zu sehen sein. Drück dir die Daumen
Nur der Vollständigkeit halber,
Es funktioniert leider nicht. Eine Fehlermeldung tritt auf, die auf rechtliche Limitierungen hinweist.
Es funktioniert leider nicht. Eine Fehlermeldung tritt auf, die auf rechtliche Limitierungen hinweist.
Könnte wohl auch in den Bundesliga-Thread, passt aber hier auch ganz gut rein:
Das neue TV-Rechtepaket (A) geht wohl ab der kommenden Saison an DAZN, dieses beinhaltet die Konferenz am Samstagnachmittag sowie alle Sonntagsspiele der Bundesliga.
Die Partien am Freitagabend-/Samstagnachmittag (als Einzelspiele) und das Bundesliga-Topspiel Samstagabend (Rechtepaket B) geht zu Sky. Unklar was mit dem Paket 2. Bundesliga passiert, das scheint offenbar aktuell noch nicht ausgehandelt zu sein.
Quelle: rp-online.de
Und ich war naiverweise der Meinung dass man die aktuellen Spieltage und Ligen gar nicht mehr weiter zerstückeln könnte. Offenbar weit gefehlt…
Gruß,
W7
Das neue TV-Rechtepaket (A) geht wohl ab der kommenden Saison an DAZN, dieses beinhaltet die Konferenz am Samstagnachmittag sowie alle Sonntagsspiele der Bundesliga.
Die Partien am Freitagabend-/Samstagnachmittag (als Einzelspiele) und das Bundesliga-Topspiel Samstagabend (Rechtepaket B) geht zu Sky. Unklar was mit dem Paket 2. Bundesliga passiert, das scheint offenbar aktuell noch nicht ausgehandelt zu sein.
Und ich war naiverweise der Meinung dass man die aktuellen Spieltage und Ligen gar nicht mehr weiter zerstückeln könnte. Offenbar weit gefehlt…
Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 30.11.2024 um 16:10 Uhr bearbeitet Zitat von Wingman_7
Gruß,
W7
Gruß,
W7
Laut Bild bleibt das Zweitligapaket bei Sky
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.